BlackBoard » Computerecke » Software » Ftp downloaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ftp downloaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

Ftp downloaden       Zum Anfang der Seite springen

Wie downloadet man dateien im ftp???
17.01.2004 17:50 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, was genau meinst du? im ftp programm, oder wo willst du daten herbekommen?

Normalerweise gibst du die server ip an, den Benutzernamen und das Pass, wenns benötigt wird, und evt. den Pfad, wo die Daten liegen. Dann connectest du und kannst dir die Daten runterladen, wenn du das Recht dazu besitzt, und nicht erst was hochladen musst, um runterladen zu dürfen..

__________________
Lieben Gruß Insect-
17.01.2004 18:09 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke das was du haben willst heißt FlashFXP, damit kann man Sachen von einem FTP runterladen, natürlich nur mit User und Pass!

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
17.01.2004 18:42 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Castor_troj Castor_troj ist männlich
Dataminer

Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Köln

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd "LeechFTP" nehmen .... Augenzwinkern

__________________

17.01.2004 18:46 Castor_troj ist offline E-Mail an Castor_troj senden Beiträge von Castor_troj suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

ähm, ich glaube er denkt FTP ist ein Peer-to-Peer Protokoll! großes Grinsen

es ist aber keins! smile
FileTransferProtokoll = FTP

ist genauso ein protokoll wie HTTP, nur für Dateien

__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de
17.01.2004 19:43 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

Themenstarter Thema begonnen von morpheuis
nene       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal gehört das man mit ftp runterladen kann.Aber mir ist eigentlich wichtiger warum mein kazaa so langsam ist.normale speed bei einem download ist durchschnittlich 35kb/sek
17.01.2004 19:48 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kannste mit ftp was runterladen, wen ndu weist, wo was liegt, und wie du dran kommst.. großes Grinsen

__________________
Lieben Gruß Insect-
17.01.2004 20:55 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
Castor_troj Castor_troj ist männlich
Dataminer

Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Köln

      Zum Anfang der Seite springen

Klasse, meinste der scannt jetzt tagelang ne ip oder was? großes Grinsen

__________________

17.01.2004 21:53 Castor_troj ist offline E-Mail an Castor_troj senden Beiträge von Castor_troj suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

      Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen *muhaaaaa*, das wäre ja zu geil Augen rollen

nene, war ja nur so als Information .. hatte dabei an ein ehemaliges Board gedacht...

aber mal zum ursprung zurück.. wie lädt man mit nem ftp prog was runter..
frage:was willst du laden(eigentlich net so weichtig), und was verstehst du nicht am ftp-progi? oder meinste wirklich p2p

__________________
Lieben Gruß Insect-
18.01.2004 00:00 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
Castor_troj Castor_troj ist männlich
Dataminer

Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Köln

      Zum Anfang der Seite springen

ja das meint der... (einach irgend nen scheiß downloaden) großes Grinsen

__________________

18.01.2004 00:06 Castor_troj ist offline E-Mail an Castor_troj senden Beiträge von Castor_troj suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

Themenstarter Thema begonnen von morpheuis
ja       Zum Anfang der Seite springen

p2p hab ich schon.

aber ftp würd mich wundern
24.01.2004 12:41 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

RE: nene       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von morpheuis
ich habe mal gehört das man mit ftp runterladen kann.Aber mir ist eigentlich wichtiger warum mein kazaa so langsam ist.normale speed bei einem download ist durchschnittlich 35kb/sek


35 Kb/s sind sogar ziemlich schnell!
Bei Kazaa lade ich Sachen die etwa 4-6 MB groß sind mit 20-40 KB/s runter.
Bei Sachen die so etwa 120 MB groß sind schaff ich (nur manchmal) bis zu 80 kb/s.

Was du meinst glaube ich, ist von FTP servern oder ?
Den das FTP protokoll ist ja für FileTransfears verantwortlich.
Daher auch der Name Augenzwinkern

Ja da suchst du einfach mal nach FXP-Crew's und wirst Member.
Aber ich glaub mehr darf ich hier nicht sagen Augenzwinkern

Mfg
iRat

__________________
Hi, wie geht's ?
24.01.2004 13:21 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

also, von guten servern lädt man mit 90 kb/s... Und an die IPs bekommt man in bestimmten IRC-channels.

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 24.01.2004 15:13.

24.01.2004 15:13 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

Themenstarter Thema begonnen von morpheuis
ja       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr mir jetzt ne url oder ip sagen das ich dann mit leechftp oder sons was das ich in meiner sammlung habe saugen kann $


merci
24.01.2004 17:31 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub du stellst dir das zu einfach vor.
Bei den meistens Crews ist es zwar so dass du sofort Zugang auf die gesnifften IPs bekommst aber dann darfst du sie:
1. Nicht weitergeben (auf gar keinen Fall!)
2. bescheid geben was du runtergeladen hast.

Einige "pingelige" großes Grinsen Crew's wollen aber zuerst dass du IPs gescannt hast oder etwas gehaxort oder gefilled. Je nach dem was du bist, in der Crew.

Mfg
iRat

__________________
Hi, wie geht's ?
24.01.2004 19:48 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

und es wäre 1. illegal und 2. verstößt es gegen die Boardregeln dir Links zu sagen... Besorg sie dir, müssten wir ja auch

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
24.01.2004 20:33 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Einige "pingelige" Crew's wollen aber zuerst dass du IPs gescannt hast oder etwas gehaxort oder gefilled. Je nach dem was du bist, in der Crew.


^^ So isses.

Ich kenne es aus eigener Erfahrung, bin selber inner Crew.

Ich hab es schon mehrere male gepostet, um dieses Thema weiterhin zu behandeln muessen Links gepostet werden mit Inhalt der nicht legal ist.

Also lasst den Schei*, ihr bekommt hier keine Informationen darueber indem ihr hier postet, die einzigste Moeglichkeit ist es per PN zu klaeren.
Allerdings wuerde mich es wundern wenn dir jemand Links gibt..., jedenfalls keine die wirklich zu den guten Infos fuehren. Ich gebe auf jeden Fall keine Infos weiter. Auch nicht per PN. Habs auch selber rausgekriegt wie was geht.

also ==> closed

cYa - GryZor

P.S. Ihr stellt euch das viel zu leicht vor, allein das Topic.... ihr stellt euch einfach nen Pub vor, am besten noch mit ner 100mBit Leitung wo der neuste und geilste Stuff drauf is... und jeder kann einfach so saugen... so is das nicht. Wie einige vor mir schon angedeutet haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 25.01.2004 14:58.

25.01.2004 14:57 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Software » Ftp downloaden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH