BlackBoard » Computerecke » Software » Video Splitten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video Splitten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Daumen hoch! Video Splitten!       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein prog mit dem man ganz simpel videos splittet

auf 700MB Größe oder einfach auf 2-3-4-5 oder 6 teile usw ganz einfach und ohne qualitätsverlust!


gibs so was sicher oder ??

hab nur eins gefunden das dann das vid codiert und verstümmelt!

thx XodosWeb
07.01.2004 09:22 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
DJ-Paddel DJ-Paddel ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-618.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 142

      Zum Anfang der Seite springen

Mit Virtual Dub kannst du super splitten!!!!

CYA BY Paddel

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Laß Dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Beim
Sex kann nichts Gutes rauskommen!!!"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.01.2004 10:08 DJ-Paddel ist offline E-Mail an DJ-Paddel senden Beiträge von DJ-Paddel suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

AVI/MPEG/ASF/WMV Splitter


http://www.boilsoft.com/


für ne ****version kannst du dich bei mir melden...im icq bin ich eigentlich so gut wie immer on....

[EDIT] Böser böser Sleepy Zunge raus

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mazmann: 07.01.2004 14:49.

07.01.2004 14:24 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

sleeepy mit 3 e....aber was is dadran schlimm dass ich vollversion geschrieben hab? ich meinte natürlich, dass ich meine nich mehr brauche und ihm mein original verkaufen könnte.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

11.01.2004 14:36 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

ja auf jeden fall virtual dub. freeware und das wohl beste und einfachste. wenn du n problem hast kannste gern nochmal schreiben und ich erklär dir dann das prog.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
11.01.2004 16:02 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sleeepy
sleeepy mit 3 e....aber was is dadran schlimm dass ich vollversion geschrieben hab? ich meinte natürlich, dass ich meine nich mehr brauche und ihm mein original verkaufen könnte.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Zunge raus Na dann is doch kein Problem Freude

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

11.01.2004 22:40 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Video Splitten!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH