BlackBoard » Medien » Kino/TV » Der Schuh des Manitu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Schuh des Manitu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

Der Schuh des Manitu       Zum Anfang der Seite springen

Damit das nicht so leer aussieht mein Filmtipp diese Woche angelaufen \"Der Schuh des Manitu\" mit bully aus der http://www.bullypara.de/



__________________
Grüße

gcel
18.07.2001 21:26 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
TaHzO TaHzO ist männlich
Member


Dabei seit: 18.07.2001
Beiträge: 236
Herkunft: Underground

      Zum Anfang der Seite springen

*lach*.. jepp.. der Film is bestimmt net schlecht.. ;o)

Werde mal sehen, ob ich reingehe.. Augenzwinkern

__________________
C ya TaHzO .. smile

Lieber Arm dran, als Arm ab !

18.07.2001 21:35 TaHzO ist offline E-Mail an TaHzO senden Beiträge von TaHzO suchen
Mastermixery Mastermixery ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 221
Herkunft: Karlsbergbrauerei (MIXERY)

      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch in den Film gehen der soll so geil sein. Hat jemand schon tomb raider gesehen????

__________________
MIXERY 4-EVER Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
20.07.2001 03:04 Mastermixery ist offline E-Mail an Mastermixery senden Beiträge von Mastermixery suchen
MaJoR b0b MaJoR b0b ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 120
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab schuh des manitu schon gesehen der ist sowas von hammergeil echt zum totlachen!
tomb raider hab ich schon gesehen war auch geil aber ein bissel zu extrem unrealistisch manchmal aber trotzdem geil gemacht!

__________________
[S]Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.[/S]
Marie von Ebner-Eschenbach(1830-1916)


[GLOW=firebrick]-=]| MaJoR b0b |[=-[/GLOW]




24.07.2001 11:20 MaJoR b0b ist offline E-Mail an MaJoR b0b senden Homepage von MaJoR b0b Beiträge von MaJoR b0b suchen
pHaNoM pHaNoM ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 91
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir den film auch schon ageschaut und muss sagen er war absolut spitze!
war echt lustig!
Also kinder zieht ihn euch mal rein großes Grinsen
cu

__________________
(¯`·.¸¸.-> pHaNoM <-.¸¸.·´¯)
27.07.2001 16:59 pHaNoM ist offline E-Mail an pHaNoM senden Beiträge von pHaNoM suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den Film auch mal reingezogen, ist wirklich einsame Spitze, soweit ich weiß, ist er nach 1 Woche Platz 1 der deutschen Filmcharts.
Was ich noch super fände, wenn sie die Parodie von Raumschiff Enterprise vielleicht noch verfilmen würden!Oder was meit ihr dazu?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

31.07.2001 14:44 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Super!       Zum Anfang der Seite springen

Jäh dos wär ene güte Idee, öder Spöky. großes Grinsen

____________________________________________________________

Wieso net.Also ich finde Unser (T)Raumschiff so und so das BESTE an der Bullyparade und dann noch dieser Grieche rotes Gesicht .
Ich glaub heißt er DIMITRIE.Oder anders irgendwie.Ich glaub.
Ob er wohl eine Mail-e Adresse hat im netinter.Wäre cool.Will mal Autogramme von allen.Naja.Ciao.

P.S.großes Grinsen en Film schau ich mir 100 % an und nochmal zu Tomb Raider.Tomb Raider in Computer Grafik ins Kino käme viel cooler,oder? Augenzwinkern

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

31.07.2001 14:58 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
grashuepfer210
Neuling

Dabei seit: 01.08.2001
Beiträge: 2

HAY       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Du schreibst auch nicht richtig Deutsch!! großes Grinsen
Ich war schon lange nicht mehr im Kino, habe aber vor wieder ins Kino zu gehen!!
Wer kann mir einen guten Film nennen der gerade läuft????
Hab leider noch keine guten gehört!!!!!

Danke grashüpfer210
02.08.2001 10:01 grashuepfer210 ist offline E-Mail an grashuepfer210 senden Beiträge von grashuepfer210 suchen
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

ich geh nachher in jurassic park 3, ich poste später mal wie er war.

__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

02.08.2001 12:51 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Der Schuh des Manitu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH