BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing emule - absicher -wird man gepackt? ip verstecken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emule - absicher -wird man gepackt? ip verstecken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobi90901
Aufsteiger


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 26

emule - absicher -wird man gepackt? ip verstecken?       Zum Anfang der Seite springen

also..ich ziehe ziemlich viel mit mule...hb keine sicherung drin usw!...kann ich miene ip verstecken ode mih irgendwie vor schützen net entdeckt zu werden?!...
19.12.2003 00:03 tobi90901 ist offline E-Mail an tobi90901 senden Beiträge von tobi90901 suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Nein

Wenn du nicht mit der Gefahr leben kannst, eventuell eriwscht zu werden, lass das saugen!


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exekutor: 19.12.2003 01:33.

19.12.2003 01:32 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Alle sagen immer "Ohhh, woe furchtbar, das ist gefährlich, wenn du mal erwischt wirst...." Aber wann wird man denn erwischt? Es gibt tausende Leute die Saugen wie Feuerwehrpumpen, aber ich habe noch von niemandem gehört, dass er erwischt wurde....
Mal so 'ne persönliche Stellungnahme oder so, von wegen, das ist mir passiert, ich musste so und so viel bezahlen.... großes Grinsen

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

19.12.2003 07:12 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
Menetekel23
gezählt, gewogen, zerteilt


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 296
Herkunft: /dev/null

      Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch, wenn du Angst hast erwischt zu werden, mit einer Windows Zanf Firewall die Scans von RIIA und Konsorten blocken lassen.
Die IPs kannst du aus diesem Post entnehmen.

__________________
If the world didn't suck a little bit, we'd all fall off.
__________________________________________
Höre die Worte des Allmächtigen:
cat /usr/src/linux/arch/i386/boot/bzImage > /dev/dsp
19.12.2003 12:08 Menetekel23 ist offline E-Mail an Menetekel23 senden Beiträge von Menetekel23 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing emule - absicher -wird man gepackt? ip verstecken?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH