BlackBoard » Computerecke » Software » DVD-RW löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD-RW löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shakal
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1507.gif

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 88

DVD-RW löschen       Zum Anfang der Seite springen

Hi all

Würde gerne ne DVD-RW löschen, nur mein brenner bringts einfache nicht gebacken. Wenn ich in Nero 6 "schnell löschen" wähle, arbeitet er bis zu 97% durch, danach springt er immer von 97%-100% und wieder zurück auf 97%. Und das geht dann so 10, 20 min oder vielleicht sogar die ganze nacht durch. Wenn ich die Option "kompett löschen"anklicke, gehts ein paar % und dann bricht er ab mit ner Fehlermeldung. Hat jemand ne Ahnung warum?

__________________
greez
shakal

Es gibt viel zu tun....... schauen wir zu!
12.12.2003 09:51 shakal ist offline E-Mail an shakal senden Beiträge von shakal suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin

dvd-rw rohling kaputt?
falsch gebrannt? (geschwindikeit)

schon mal bei' nem freund versucht zu löschen

so kannn ich dir net weiter helfen
vielleicht ist bei 97% ja ein bug drin


mfg the Genio
12.12.2003 12:23 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
eagle.86
Aufsteiger


Dabei seit: 30.09.2003
Beiträge: 35

      Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich würd erstmal versuchen den rohling physikalisch zu löschen(dh die oprion die länger dauert.)

ansonsten würd ich mal sagen deer rohling ist kaputt (s beitrag oben) oder ich würd ein update von nero machen, falls dein brenner nicht richtig unterstützt wird.
cu eagle.86
14.12.2003 11:51 eagle.86 ist offline E-Mail an eagle.86 senden Beiträge von eagle.86 suchen
shakal
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1507.gif

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von shakal
      Zum Anfang der Seite springen

hallo

zuersteinmal vielen dank für eure Antworten.
Also, ich nun mal eine andere Marke ausprobiert und es klappte hervorragend (auch mit Nero). Also denke ich mal, entweder vertragen sich rohling und Brenner nicht oder Rohling is kaputt! Ich werd mal vielleicht noch mit nen Firmware update des Brenner porb.

__________________
greez
shakal

Es gibt viel zu tun....... schauen wir zu!
15.12.2003 09:51 shakal ist offline E-Mail an shakal senden Beiträge von shakal suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » DVD-RW löschen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH