BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Miranda Plugins / Onlinestatus nach Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plugins / Onlinestatus nach Anmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrayX CrayX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 272
Herkunft: Schlumpfenland

Plugins / Onlinestatus nach Anmeldung       Zum Anfang der Seite springen

So, nun habe ich miranda. bin soweit zufrieden, aber ich brauche ein kleines bisschen hilfe.Und zwar:
1. gibt es irgendwoe ne deutsche seite mit Plugins??
2. immer wenn ich irgendwas schreibe geh mein status auf online, das will ich aber nicht. wie ändere ich das??

Vielen dank für hilfe.
Greetz

__________________
Geht ma bitte drauf:
-Mein Forum
-Mein Domizil
-Meine Arena
14.11.2003 16:00 CrayX ist offline E-Mail an CrayX senden Homepage von CrayX Beiträge von CrayX suchen
anakoda* anakoda* ist männlich
Member


Dabei seit: 05.08.2002
Beiträge: 242
Herkunft: bl

      Zum Anfang der Seite springen

hi,

nutze Miranda schon ewig und finde es superklasse.
Ne deutsche Site gibt es unter Miranda IM. Plugins gibt es da aber keine deutschen,
dass liegt vor allem daran, dass die deutschen etwickler den text, beschreibung etc. auf engtlisch schreiben. Was für Plugins suchst du denn?

Woran das mit dem automatischen online gehen liegt weiß ich nicht, hast du vielleicht nicht die neueste Version?

CU
Anakoda*

__________________
www.dein-jahrgang.de
14.11.2003 16:40 anakoda* ist offline E-Mail an anakoda* senden Beiträge von anakoda* suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Miranda Plugins / Onlinestatus nach Anmeldung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH