BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows festplatten image? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen festplatten image?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nobody Nobody ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 45

festplatten image?       Zum Anfang der Seite springen

hi!!!

ich ahbe kein bock mehr nach der formation alles neu installieren zu müssen. habe dann erfahren das man von seiner festplatte auf einer anderen festplatte ein image erstellen kann.

welches programm ist das beste?

stellt man dann die festplatte dann wieder unter dos her?

thx
13.11.2003 15:53 Nobody ist offline E-Mail an Nobody senden Beiträge von Nobody suchen
MiRrIsTrY`- MiRrIsTrY`- ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1271.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 30
Herkunft: zuhause

      Zum Anfang der Seite springen

Hey ho.. ja es gibt programme mit denen du von kompletten partitionen ein image erstellen kannst, mir würde jetzt spontan "powerquest drive image" einfallen...
aber ich weiß net ob das soviel sinn macht, zu formatieren um dir anschließend wieder genau das draufzuspielen, was vorher drauf war.. da kannste dir auch das image machen und formatieren sparen... oder seh ich das falsch??

__________________
- Die Demokratie ist die Herrschaft der breiten Masse über die denkende Minderheit -
-Vergänglichkeit, der Menschheit größte Sorge; wo doch die Zeit im Überfluß bedenket man, wie unsereins sie nutzt-


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MiRrIsTrY`-: 13.11.2003 16:10.

13.11.2003 16:09 MiRrIsTrY`- ist offline Beiträge von MiRrIsTrY`- suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Scahu mal in der ct 23/03 nach. Dort auf Seite 130 findest Du einen aktuellen Test.

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
13.11.2003 17:11 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Nobody Nobody ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 45

Themenstarter Thema begonnen von Nobody
      Zum Anfang der Seite springen

@ MiRrIsTrY`-

du hast mich falsch verstanden ich möchte mein system noch einmal mit allen programmen neu installieren und davon ein image erstellen. und falls ich dann mal mein system zerschießen möchte ich es mit dem image wiederherstellen
13.11.2003 22:43 Nobody ist offline E-Mail an Nobody senden Beiträge von Nobody suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows festplatten image?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH