BlackBoard » Computerecke » Spiele » CS: Coundition Zero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CS: Coundition Zero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

Achtung CS: Coundition Zero       Zum Anfang der Seite springen

Counterstrike: Condition Zero - Spiel endlich fertig?


Mal wieder eine E-Mail von Gabe Newell

Die jahrelange Odyssee um den Action-Titel "Counterstrike: Condition Zero" scheint nun endlich ein Ende zu haben: Laut einer E-Mail von Valve-Entwicklungsleiter Gabe Newell an das amerikanische Online-Magazin Shacknews ist der Taktik-Shooter praktisch fertig gestellt.

Das Spiel soll am kommenden Freitag, den 10. Oktober 2003, Gold-Status erreichen und dann in die Produktion gehen. Der Verkaufsstart soll dann am 18. November 2003 sein.

Bei der Entwicklung von Counterstrike: Condition Zero, einer Singleplayer-Variante des populären Counterstrike, hatte es in den letzten vier Jahren mehrmals massive Probleme gegeben. So versuchten sich bereits mehrere Entwicklerteams an dem Spiel, das auf Grund der Nutzung der alten Half-Life-Engine zumindest optisch mit aktuellen Action-Titeln nicht mehr mithalten kann; zwischenzeitlich wurde gar mit einer kompletten Neuentwicklung begonnen, bis Ritual Entertainment das Spiel nun endlich offensichtlich zu Ende programmiert hat.


QUELLE: GOLEM.DE

So, bald soll es also kommen, nachdem tausende von Fans gewartet haben und es immer wieder verschoben wurde!

Würdet ihr es euch kaufen?
Stimmt es das es einen Patch geben soll um CS zum CS:CZ zu machen?
Wird CS:CZ auch so erfolgreich sein wie CS, oder wird es eine Null-Nummer?

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

09.10.2003 14:27 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Kaufen, nein. Der Multiplayer Part wird sowieso der selbe sein wie bei CS, und am Single Player bin ich net interessiert (wurde von der GS übrigens mit nur 59% bewertet). Die Grafik ist bei CZ halt ein bisschen aufgebohrt wie man hört. Ein Kauf lohnt sich für mich also auf keinen Fall.
09.10.2003 21:40 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Einen PAtch gibt es nciht um CS auf CS:CZ zu upgraden.

Kaufen werde ich es mir auchnicht, ich werde es mir saugen und fertig.

Multiplayer ist CS 1.5 ungeschlagen.

__________________
CorvusCorone -> Champus
10.10.2003 14:47 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Wenso
      Zum Anfang der Seite springen

das is dumm!
da wird es wohl auch gesogen werden!

leader, mit multiplay und 1.5 haste recht! 1.5 rockt mehr als 1.6!

greetz

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

10.10.2003 14:55 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Exakt @ Wenso, 1.5 ist Kult, da bringt 1.6 nichts, vorallem wegen Steam, wenn man's so wie CS 1.5 downloaden kann wär's Klasse, hoffentlich kommt sowas!

CS:CZ ist eigentlich NUR Singeplayer, ich glaub kaum das es auch so einen Kultstatus wie CS 1.5 (oder bis dahin CS 12.7 großes Grinsen ) erreicht.

__________________
CorvusCorone -> Champus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sQuint: 10.10.2003 17:29.

10.10.2003 17:09 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Crack02
Das einsame Nichts


images/avatars/avatar-2079.jpg

Dabei seit: 29.06.2002
Beiträge: 152

      Zum Anfang der Seite springen

cs 1.6 bekommst eh nur mit steam und steam spoiniert kazaa user aus (für alle dies ned wissen).


ich werde mal sehen ob ich mirs kaufe oder sauge. je nachdem wie spritsparend ich fahre und wieviel kleingeld vom tanken übrig bleibt ^^

__________________
Signatur?
10.10.2003 20:49 Crack02 ist offline Homepage von Crack02 Beiträge von Crack02 suchen
Fley
Neuling

Dabei seit: 03.10.2002
Beiträge: 28

      Zum Anfang der Seite springen

hätten sie es vor 2 jahren rausgebracht als der hype richtig hoch war wärs n bombenerfolg gewesen... aber jetzt?


ich werds mir au net kaufen
10.10.2003 20:58 Fley ist offline E-Mail an Fley senden Beiträge von Fley suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Wenso
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crack02
cs 1.6 bekommst eh nur mit steam und steam spoiniert kazaa user aus (für alle dies ned wissen).


das kan kazaa auch alleine, dazu baruch das kein steam!

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

10.10.2003 21:08 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Crack02
Das einsame Nichts


images/avatars/avatar-2079.jpg

Dabei seit: 29.06.2002
Beiträge: 152

      Zum Anfang der Seite springen

jo nur das problem is, nur die wenigsten wissen, dass steam kazaa user daten und dateien im share an valve zurücksendet. dass kazaa seine leute selber aussionieren kann is wohl klar. das kann sich jeder der genug grips hat denken. aber wodu recht hast, hast recht. vielleicht haben sich valve und kazaa einfach gedacht "doppelt genäht hält besser" Augenzwinkern

__________________
Signatur?
10.10.2003 21:29 Crack02 ist offline Homepage von Crack02 Beiträge von Crack02 suchen
raVen raVen ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 72

      Zum Anfang der Seite springen

CS:CZ kommt garantiert nicht auf meine Platte, das ist einfach nur schlecht , es wurde eigentlich nichts eingehalten was von den "großen Entwicklern" versprochen wurde.
Die Videos bzw. Tests diverser Spielezeitschriften sprechen ausserdem für sich Augen rollen
10.10.2003 22:05 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Beiträge von raVen suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

"...und steam spoiniert kazaa user aus"

Das ist völliger Unsinn. Steam Spioniert weder in Kazaa noch in sonst irgendwelchen Dateien rumm die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

"Einen Patch gibt es nicht um CS auf CS:CZ zu upgraden."

CS läuft jetzt komplett über Steam, d.h. es wird ein Update über Steam geben das CS auf CZ Stand bringt. Das Update wird natürlich nicht den Einzelspieler Part enthalt. Ob das Update dann auch grafische Verbesserungen mit sich bringt weiss ich nicht. CS:CZ wird man auch komplett über Steam runterladen können, genau so wie es mit HL2 geplant ist. Das kostet dann halt was.

CS:CZ Preview

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 12.10.2003 15:23.

11.10.2003 19:13 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss andy recht geben! Steam spioniert keine Kazaa User aus! Man dachte dies anfangs, da es auf FAT32 Festplatten dazu kommen kann, dass in einem Teil des Steam Sources der Pfad zum Kazaa Shared folder eingetragen ist, dies ist allerdings nur ein fehler und wurde in der neusten Version behoben!

[EDIT]

Noch was zum Thema:

Auf www.cstrike.de steht, dass Vlave die Entwicklung nochmals von vorne anfängt, das heißt, vorgestern hat der vierte Entwickler angefangen zu programmieren!

Zitat:

CS: CZ - Vierter Entwickler - Bionex 13.10.2003 14.08

Eigentlich sollte ja CS: CZ so gut wie fertig sein und ab dem 18. November in den Regalen der Spiele Händler stehen... Doch nun gibt es einen Entwicklerwechsel...

Und das nicht zum ersten mal! Zuerst versuchten es Rogue Software, Gearbox Software & Ritual. Keiner der drei relativ bekannten Spieleschmieden hat es anscheinend geschaft Condition Zero fertig zu stellen. Nun wurde das Programm an die Jungs von Turtle Rock Entertainment gereicht.

Ob das geplante Release Date nun noch eingehalten werden kann ist mehr als fraglich...


theromi

[/EDIT]

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 15.10.2003 16:05.

15.10.2003 16:03 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » CS: Coundition Zero

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH