BlackBoard » Computerecke » Spiele » Half Life 2 Source Code im Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Half Life 2 Source Code im Internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
makcode makcode ist männlich
bosancheros


images/avatars/avatar-1028.gif

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 46
Herkunft: /dev/null

Augenzwinkern Half Life 2 Source Code im Internet       Zum Anfang der Seite springen

der komplette source code des action shooters half life soll laut hersteller valve im internet vorhanden sein. es handelte sich dabei von einem gezielten einbruch die sagen jemand hätte denen nen keylogger und n trojaner installiert den kein antivirus programm erkennt. naja ist ja auch egal, sind selber schuld wenn die outlook express nützen.

Was glaub ihr?
wie ihr bestimmt schon wisst, nach dem freigeben des duke nukem 3d source codes, gabs ja nach ein paar wochen die perfekte linux umsetzung. wirds auch ne linux umsetzung von HL2 geben?? großes Grinsen 8)

cu makcode

__________________
try Linux, kick M$!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von makcode: 04.10.2003 23:55.

03.10.2003 10:49 makcode ist offline Beiträge von makcode suchen
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

      Zum Anfang der Seite springen

Gehört doch nicht wirklich in Spiele aber... naja egal...

Es kann sogar sehr gut mäglich sein dass es das für Linux geben wird.
Es gibt ja auch schon Counter-Strike und UT2k3 für Linux.

Mfg
iRat

__________________
Hi, wie geht's ?
03.10.2003 11:10 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
Priest Priest ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1147.gif

Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 36
Herkunft: BB

      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auf jeden Fall ziemlich krass. Das Valve solch ein Fehler unterlaufen ist.

__________________
Macht was ihr nicht lassen könnt...

MfG Priest
03.10.2003 11:42 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Beiträge von Priest suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß ist im Source-Code die komplette Physik Engine von Havoc und ein HTML Renderer von Gipsysoft. Das wird ne heftige Schadensersatzklagung geben...

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwolf: 03.10.2003 12:41.

03.10.2003 12:34 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

RE: Half Live 2 Source Code im Internet       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von makcode
wirds auch ne linux umsetzung von HL2 geben?? großes Grinsen 8)

CS und HL laufen eigentlich ziemlich perfekt mit winex-cvs.
Das Laden dauert etwas laenger, wenn man das IPX-protokoll nicht installiert hat, aber das ist glaube ich ein ifconfig-befehl.
Aber ab 1,4GHz etwa laueft CS mit 1024x768 und OpenGL 100% fluessig.
Und nicht so buggy, wie unter XPgroßes Grinsen

__________________
vescere bracis meis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Star: 03.10.2003 12:45.

03.10.2003 12:45 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
raVen raVen ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 72

      Zum Anfang der Seite springen

Mensch das heisst Half Life großes Grinsen


Die sind selber schuld wenn sie die Rechner mit den Daten ans Netz hängen...
Apropos es wurden auch Quellcodes von Steam und Team Fortress 2.0 runtergeladen Augen rollen
04.10.2003 19:39 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Beiträge von raVen suchen
MORFEUS MORFEUS ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-928.jpg

Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 151
Herkunft: intranet

      Zum Anfang der Seite springen

hm wo kan man sich den qellcout runterladen ?
intresiert mich erlichgesagt ser wie sows ausiet , wie so ein spiel aufgebaut ist in der programmierung und welche sprache die benutzen
kan auch fon nem anderen game sein oder blos par seiten das ganse game werden eh par tausend oder mer seiten sein .

__________________
FRAGT NICHT NACH RECHTSCHREIBEFEHLERN DAFON HAT MEIN TEXT GENUG
Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern
04.10.2003 22:36 MORFEUS ist offline E-Mail an MORFEUS senden Beiträge von MORFEUS suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

guckst du da
Ich bezweifle allerdings, dass du damit was anfangen kannst, denn wie willst du den Quelltext entschlüsseln können, wenn du nichtmal richtig deutsch kannst? (ich entschuldige mich, wenn du Ausländer oder Legasteniker bist)

mfg

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwolf: 25.09.2004 15:13.

04.10.2003 22:46 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
makcode makcode ist männlich
bosancheros


images/avatars/avatar-1028.gif

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 46
Herkunft: /dev/null

Themenstarter Thema begonnen von makcode
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von raVen
Mensch das heisst Half Life großes Grinsen


uups, kleiner fehler unterlaufen,.. sorry Extra biggrins

__________________
try Linux, kick M$!
04.10.2003 23:58 makcode ist offline Beiträge von makcode suchen
anakoda* anakoda* ist männlich
Member


Dabei seit: 05.08.2002
Beiträge: 242
Herkunft: bl

      Zum Anfang der Seite springen

hi,

der code ist sowieso fast sinnlos weil die ganzen texturen, grafiken und sound fehlen.

Wer will kann ihn sich übrigens hier
ziehen.

CU
Anakoda*

[Edit: ] sry, hab ich übersehen

__________________
www.dein-jahrgang.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anakoda*: 06.10.2003 13:26.

06.10.2003 07:02 anakoda* ist offline E-Mail an anakoda* senden Beiträge von anakoda* suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

gesehn bei golem.de:

Half-Life 2: Shooter muss auf April 2004 verschoben werden

Geklauter Source-Code zwingt zur Neu-Programmierung

Schlechte Nachrichten für Ego-Shooter-Freunde: Die Veröffentlichung von Half-Life 2 wird sich wohl deutlich verschieben. Der Grund hierfür: Nachdem den Entwicklern von Valve Software der Source-Code des Spieles gestohlen wurde, müssen wichtige Programmbestandteile nun neu geschrieben werden.


Half-Life 2
Wie Christophe Ramboz vom verantwortlichen Publisher Vivendi Universal gegenüber der französischen Tageszeitung Les Echos bekannt gab, wird das Spiel wohl frühestens im April 2004 erscheinen.

Der Verlust des Source-Codes macht es unter anderem nötig, dass Teile des Mehrspieler-Modus sowie Valves Online-Plattform Steam neu programmiert werden müssen, um mögliche Angriffsstellen im System wieder zu schließen. Valve selber hat sich bisher nicht zu den neuerlichen Terminspekulationen geäußert.


Das find ich nun ziemlich scheice!
aber hoffentlich belints bei der einen verschiebung und es wird nich wie bei cs:cz!

greetz wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

07.10.2003 15:14 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Crack02
Das einsame Nichts


images/avatars/avatar-2079.jpg

Dabei seit: 29.06.2002
Beiträge: 152

      Zum Anfang der Seite springen

der quellcode is in c++, also nüzt euch das runterlade nix wenn ich kein c++ könnt. ich kanns auch ned und habs mnri ned runtergeladen auch wenn ich könnte. ich gebe mich mit der beta von hl2 vom anonymous leaker zufrieden *g

__________________
Signatur?
10.10.2003 20:47 Crack02 ist offline Homepage von Crack02 Beiträge von Crack02 suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Da Valve nun eh das Spiel ein wenig umcodet, bringt der Quellcode meines erachtens recht wenig!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

10.10.2003 20:48 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Half Life 2 Source Code im Internet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH