BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » Welche Programmiersprache für Einsteiger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Programmiersprache für Einsteiger?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Welche Programmiersprache für Einsteiger? theromi 08.12.2009 13:51
 RE: Welche Programmiersprache für Einsteiger? michisider 08.12.2009 21:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man schon Geld fürs Borland IDE springen lässt, dann kann man doch auch in der für Anfänger viel schöneren Sprache Delphi anfangen. Da has du eine einfache und dennoch sehr mächtige Sprache, die sich durch einen leicht lesbaren Quelltext auszeichnet. Wenn du nicht unbedingt in den Treiberbereich willst ist Delphi genauso mächtig wie Cpp und hat dazu eine noch viel nettere Community Augenzwinkern

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
08.12.2009 13:51 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
michisider
Neuling

Dabei seit: 07.12.2009
Beiträge: 4

      Zum Anfang der Seite springen

Hast es aber im meinem ersten Post als völlig falsch abgespempelt. Ist halt nicht falsch, nur anders Augenzwinkern .

Dann zu PygoseclisPapua. Doch unsere Schule ist auf neustem Stand und wird auch in den folgenden drei Jahren auf den höchsten Stand der Technik gebracht, den man bieten kann ohne den Kreis pleite zustellen.

Der Grund wieso wir mit dem alten Borland C++ arbeiten ist, dass unser Lehrer ihn für besser für Schüler und Schule hält. Ist zwar vielleicht aus der Mode gekommen, doch er sieht es so, dass wir das lernen sollen, was früher halt als standard verkauft wurde. Es ist unser Standbein und anfang der ProgrammierSprachen, um in 2 Jahren mit den neueren Systemen anzufangen.

Unsere Computerräume (Ich befinde mich momentan in einer Ausbildung zum ITA) sehen folgt aus:

Win7 Professionell als Standard Betriebsystem und jeder Computer besitzt 4GB Arbeitsspeicher und DuoCore. Mit meist, lass mich nicht lügen 2.43GhZ.

Die Systeme die uns Angeboten werden sind von Hohem Stand.

Die Möglichkeit haben wir auch, neue Builder zunutzen. Die Lehrer nun finden die älteren besser.

Und nein, die sind nicht veraltet. Die haben Ahnung von dem was sie sagen. Sind mir auch selbst Sysmpathisch, was nicht allseits vorkommt bei Lehrern.
08.12.2009 21:00 michisider ist offline E-Mail an michisider senden Beiträge von michisider suchen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » Welche Programmiersprache für Einsteiger?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH