BlackBoard » Computerecke » Hardware » pc - ram - monitor - motherboard big prob!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pc - ram - monitor - motherboard big prob!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wroky wroky ist männlich
/|||||\


images/avatars/avatar-166.gif

Dabei seit: 09.08.2003
Beiträge: 30

geschockt pc - ram - monitor - motherboard big prob!!!       Zum Anfang der Seite springen

hu,
habe großes problem
als ich letztens am arbeitsspeicher am rumbauen war. wurde der alte parallel zum alten arbeitsspeicher gesetzt.
doch dann endloses piepen und nurnoch ein schwarzer bildschirm!?- neuen wieder rausgenommen und neugestartet; doch dann war nur ein schwarzer bildschirm zu sehen, der nach ner minute leicht ins rötliche wechselt Augen rollen ????
das bios scheint noch zu funktionieren , denn die normalen geräusche am anfang (cd und diskette), aber wie gesagt der bildschirm bleibt schwarz.
es sind keine piep töne zu hören

naja hoffe ihr könnt mir helfen| WrokY

__________________
"Meine Mutter ist, wie sagt man, nicht ganz sie selbst heute." (Norman Bates)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wroky: 28.09.2003 14:12.

27.09.2003 23:14 wroky ist offline E-Mail an wroky senden Beiträge von wroky suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

WAS für ein Motherboard
WAS für ein RAM war zuerst drin (und in welchem Slot)
WELCHER RAM kam dazu (auch in welchen Slot)?
WO ist der alte nun drin?
Macht das Board Piepsgeräusche, wenn ja, schau mal im handbuch nach!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

28.09.2003 00:43 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
wroky wroky ist männlich
/|||||\


images/avatars/avatar-166.gif

Dabei seit: 09.08.2003
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von wroky
      Zum Anfang der Seite springen

ja gut
is schon alt das ding 166mhz
habe kein handbuch war graucht,

lag wohl am slot

nun weitere frage:

wo resette ich das bios bis jetzt weiss ich nur das man überbrückungen rausnehmen muss,
weiss das auch jemand genauer?

__________________
"Meine Mutter ist, wie sagt man, nicht ganz sie selbst heute." (Norman Bates)
07.10.2003 20:52 wroky ist offline E-Mail an wroky senden Beiträge von wroky suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Dazu sollte man den Namen des Bordes kennen. Dann kannst du dir meist ne Anleitung aus den Netz holen
07.10.2003 21:25 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » pc - ram - monitor - motherboard big prob!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH