BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Programm programmieren!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programm programmieren!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Programm programmieren!!! 50Cent 01.09.2003 12:33
 RE: Programm programmieren!!! HeaD 01.09.2003 15:38
 RE: Programm programmieren!!! Exekutor 01.09.2003 12:39
 RE: Programm programmieren!!! Mr.Stevens 01.09.2003 12:47
 RE: Programm programmieren!!! Champus 01.09.2003 16:18
 RE: Programm programmieren!!! HeaD 02.09.2003 02:38
 RE: Programm programmieren!!! Wenso 02.09.2003 14:45
 RE: Programm programmieren!!! wroky 26.09.2003 13:37
 RE: Programm programmieren!!! [*SevenUp*] 07.10.2003 07:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Programm programmieren!!!       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich kenne den Administrator vom Netzwerk meiner Schule sehr gut und ich habe mit ihm eine Wette gemacht.
Sie lautet so:

Warum hat ein Lehrer mehr Administrative Rechte der mit seinem eigenen Rechner einloggt als ein Lehrer mit einem C von der Schule.

Und dazu soll ich ein Programm progen aber ich bin nicht so gut in dem und frage euch könnt ihr mir das machen?

Wäre sehr dankbar dafür und bin auch sehr viel am lesen über Prog Sprachen und arbeite mit einem Kollegen der auch etwa gleich viel weis.

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
01.09.2003 12:33 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

RE: Programm programmieren!!!       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 50Cent
Warum hat ein Lehrer mehr Administrative Rechte der mit seinem eigenen Rechner einloggt als ein Lehrer mit einem C von der Schule.


Wie loggt er sich zuhause ein ?? Mit einem F ?? Sonst soll er sich in der Schule auch mal mit einem F einloggen... großes Grinsen

Vielleicht solltest Du zumindestens diesen Satz mal so ändern das er einen gewissen Sinn ergibt löööl

__________________

01.09.2003 15:38 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

bitte was?????

ich versteh absolut nix in deinem post, lies in dir bitte nochmal durch und schreib zumindest dein genaues problem in deutsch,

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

01.09.2003 12:39 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Mr.Stevens Mr.Stevens ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 873
Herkunft: Lower Oak Creek

      Zum Anfang der Seite springen

Fährt ein U-Boot mit 36 Reifen durch die Wüste ...
und jetzt die Frage: "Wieviel Pfannkuchen passen in eine Luftballon?"
-----

Also ehrlich 50Cent, ich versteh auch keine Wort deines Problems. Überdenk die Frage doch bitte nochmal und formulier das Ganze klar und verständlich. OK ?!

__________________
Jede lumpige Grippewelle erreicht doch heutzutage
mehr Leute als der Humor von Karl Valentin.
01.09.2003 12:47 Mr.Stevens ist offline E-Mail an Mr.Stevens senden Homepage von Mr.Stevens Beiträge von Mr.Stevens suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Er meint es so:
Warum hat ein Lehrer mehr Administrative Rechte der mit seinem eigenen Rechner (also Remote von zuhause aus) einloggt als ein Lehrer mit einem C(omputer) von der Schule (also direkt zugriff)?

Antwort:
Sie haben beide gleiche Rechte wenn sie sich als Administrator einloggen.

Edit:
Achja, wie man sich ein PRogramm dazuprogrammieren soll verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ich vermute du solltest ein Remoteprogramm programmieren, was keine einfache Aufgabe ist. Am besten du nimmst ein fertiges, änderst den Namen und fakest deinem Freund was vor.

__________________
CorvusCorone -> Champus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Champus: 01.09.2003 16:20.

01.09.2003 16:18 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Lehrer Dir als Aufgabe gibt ein Remoteprorgamm zu schreiben aber wenn ja, in welcher Sprache willst Du es machen ??

__________________

02.09.2003 02:38 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch kaum das du ein solches programm programmieren sollst!
du bist, soweit ich weiss, erst 13 und für solche programme brauch man einiges an wissen!
Frag besser nochmal nach!

Mfg Wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

02.09.2003 14:45 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
wroky wroky ist männlich
/|||||\


images/avatars/avatar-166.gif

Dabei seit: 09.08.2003
Beiträge: 30

      Zum Anfang der Seite springen

aber die frage überhaupt :
Zitat:
Warum hat ein Lehrer mehr Administrative Rechte der mit seinem eigenen Rechner einloggt als ein Lehrer mit einem C von der Schule. Und dazu soll ich ein Programm progen aber ich bin nicht so gut in dem und frage euch könnt ihr mir das machen?


hmm aber dem topic zuzuordnen gehört das zu programmieren.

es gibt progz wie pcanywhere damit geht das- aber mehr rechte als ein Admin DAS wird ECHT SCHWEEERR, weil der admin ja der ist der alles regelt und warum sollten da lehrer ran die keine ahnung von systemen haben

habe allerdings von solchen programmen gehört 8) ; die nennen sich trojaner, von denen man das system ganz schnell unter seine hand hat,
aber son ding selbst zu proggen, naja da gehört schon was zu.


aber wozu sollte man sein eigenes system mit einem trojaner infizieren außer man will etwas testen.

Nice day WrokY

__________________
"Meine Mutter ist, wie sagt man, nicht ganz sie selbst heute." (Norman Bates)
26.09.2003 13:37 wroky ist offline E-Mail an wroky senden Beiträge von wroky suchen
[*SevenUp*]
Neuling

images/avatars/avatar-172.gif

Dabei seit: 06.10.2003
Beiträge: 12
Herkunft: /home/sevenup

      Zum Anfang der Seite springen

HI @ll,

Ich blicke zwar nicht wirklich hier bei euch durch .... aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann leg dir ein <Remote Admin Tool> zu.

Selber Programmieren kann man es zwar auch ABER warum soll man sich die Mühe machen wenn die ganze Welt mit diesen Progs. Verseucht ist?

Und bis alles RICHTIG GUT funktioniert da vergeht ne weile ....

by

__________________
-----------------------
Wissen ist Macht
-----------------------
07.10.2003 07:47 [*SevenUp*] ist offline Homepage von [*SevenUp*] Beiträge von [*SevenUp*] suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Programm programmieren!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH