BlackBoard » Computerecke » Spiele » [CS] Funsounds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [CS] Funsounds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

[CS] Funsounds       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte einen Listenserver erstellen auf dem Funsounds abgespielt werden können. Sprich man tippt per Say befehl "lol" ein und es wird ein eingestellter Sound abgespielt. Sicher, man bekommt die Information auch von googel aber ich weis nciht genau wie die Bezeichnung davon ist und es gibt einfach zu viele Skripts für CS. Wenn jemand damit Erfahrung hat kann er das gleich mitschreiben smile
THX

Cu
Virus

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

31.08.2003 23:39 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
#!/usr/bin/girl


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 219
Herkunft: ::1

      Zum Anfang der Seite springen

diese sch**ss* hat mir den spaß an CS verdorben, es ist einfach dämlich bei jedem connecten zu nem server erstmal 100 soundfiles zu laden. lass den bullshit und spiel lieber richtig anstatt dich mit sonem blödsinn zu beschäftigen. ...Thank god I'm a Quake2 girl Zunge raus

__________________
2 + 2 = 6 ...for extremely large values of 2

Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!
01.09.2003 00:03 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von Antiheld
      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich finde es auch etwas nerfig immer die Sound zu laden. Aber das ist für ein LAN gedacht wo sich jeder vorher die Sounds ziehen kann smile
Ich denke nicht das es so jemandem den Spass an Cs nimmt...

Cu
Virus

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

01.09.2003 00:07 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
#!/usr/bin/girl


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 219
Herkunft: ::1

      Zum Anfang der Seite springen

ich spreche da aus eigener erfahrung. aber es waren net nur die dämlichen sounds auch cheater, kinder, lamer camper usw ...halt die cs comm die einfach zu dämlich war für ein gutes spiel. genau wie bei scripten. wenn ich erst 3seiten buy oder sonstwas scripte schreiben muss damit ich spielen kann dann sollte man es besser lassen, ich mache bei q2 den rocketjump auch nicht mit nem script obwohl es einfacher wär ....scripte (egal welcher art) gehören net in ein spiel.

[EDIT]
und wer jetzt sagt es wär in counterstrike so vorgesehen dass man scripte verwenden kann sollte mal überlegen wieso es dann (für lamer usw die eh net scripten können) nicht in die GUI gepackt ist
[/EDIT]

__________________
2 + 2 = 6 ...for extremely large values of 2

Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [CF]Bunny: 01.09.2003 00:16.

01.09.2003 00:14 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

also erstmal brauchst du den MetaMod (www.metamod.org). Dann kannst du dir z.B. AdminMod herunterladen (kA, so genau kenn ich mich damit nicht aus, gibts bestimmt irgendwo auf www.counter-strike.de). Dann kann man auch irgendwie solche Sounds abspielen...wie genau müsste aber erklärt sein Augenzwinkern

@[CF]Bunny:
vielleicht hasst du ja recht, und die Programmierer haben das ausversehen ins Spiel ein programmiert...genau wie Windows in die Word und Excel Programme immer Flugsimmulatoren etc. einbaut....und erstaunlich ist es wie viele Cheating-Seiten es über CS gibt? Fast überall werden Scripte angeboten..tzzz...


cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalka: 11.09.2003 22:23.

11.09.2003 22:22 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

Fragezeichen       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal eine Frage:

Ist es möglich Audiodateien in den CS-ordner zu kopieren, sodass am Schluss die Musik auch abgespielt wird?
Beispiel:
Wenn ich beispielsweise CS spiele, dann getroffen bzw. getötet worden bin, möchte ich in der Zeit, in der ich warten muss, bis meine anderen "Mitspieler" auch getötet worden sind bzw. eine neue Runde startet, eine Musik (nach Wahl) abgespielt wird.


Was muss ich tun?
20.09.2003 16:25 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

naja, also so gesehen müsste es schon gehn, allerdings um die ganze Zeit musik zu höhren war das irgendwie unsinnig...ich mein wer will sich denn beim Connecten schon ganze Lieder runterladen?

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
21.09.2003 13:36 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Keef will sich das ja nur selbst anhören. Davon das die Mitspieler auch seine Musik hören is ja nicht die Rede, wär auch nicht möglich.

Theoretisch wärs möglich wenn du die .wav Dateien der Radio Sounds ersetzt. D.h. diese "Roger" und "You take the Point" Dinger. Wenn du an deren Stelle ein Lied als .wav setzt und dann deine "Roger" Taste drückst müsste dein Lied gespielt werden. Wie gesagt, ist nur eine Theorie von mir smile
21.09.2003 22:40 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

naja, es ist sicherlich möglich es bei den andern abzuspielen, das größte Problem wäre aber das man es den anderen geben müsste. Da das warscheinlich ne große datei wäre dauert das wohl zu lange...

das abspielen von Dateien, die du selber auf der Platte hast dürfte kein Problem sein, z.B müsste es ein Command für die Console geben wie man eine wav-Datei abspielt... "play" kann sein?!

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
21.09.2003 22:50 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Ah richtig Kalka, an den Befehl hab ich eben gar nicht gedacht, play stimmt glaube ich. Damit jeder die Sounds hört müssten die auf dem Server liegen und dann zu jedem Spieler geschickt werden. Wenn man nen eigenen Server hat is das kein Problem, aber das gehört ja jetzt nicht zum Thema :)

Warscheinlich wäre das sogar illegal so seine Musik zu verbreiten... :)
21.09.2003 23:00 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von Antiheld
      Zum Anfang der Seite springen

Man kann es auch einfach so machen: Winamp im Hintergrund laufen zu lassen und durch HLamp steuern. Sprich stribt man hebt man die Pause auf.

Nochwas meinerseits: Ich hatte eigentlich nicht vor hier über den Sinn des Skriptes zu reden sondern wie ich ihn zum laufen bekomme. Ich habe mir damals anderweitig Hilfe verschaft unglücklich

Cu
Virus

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antiheld: 21.09.2003 23:05.

21.09.2003 23:00 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

www.counsterstrike.de/sounds/fun

da gibt es einige klänge für euer cs
wenn euch diese nicht gefallen, gibt es ja immernoch das Übliche: googln großes Grinsen
30.12.2003 18:23 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
NoSlV3
Neuling

images/avatars/avatar-1476.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 10

      Zum Anfang der Seite springen

was hast du fürn internet?
wennst nur a normale breitband hast wirds bald ziehmlich laggy werden...
ich tätt die funsounds weglassen wenn du grad spielst und es laden sich welche die sounds von deinem server werden die pings sicher nicht kleiner

__________________
2 N2O ---> 2 N2 + O2 + Energie
30.12.2003 21:38 NoSlV3 ist offline Beiträge von NoSlV3 suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NoSlV3
was hast du fürn internet?
wennst nur a normale breitband hast wirds bald ziehmlich laggy werden...
ich tätt die funsounds weglassen wenn du grad spielst und es laden sich welche die sounds von deinem server werden die pings sicher nicht kleiner


er sagt doch, das ers fürs lan braucht!

so, ich machs mal zu bevor hier noch mehr gespammt wird...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sQuint: 01.01.2004 13:33.

30.12.2003 22:01 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » [CS] Funsounds

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH