BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Anmeldung per Frontpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldung per Frontpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uhrman Uhrman ist männlich
Neuling

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 8

verrückt Anmeldung per Frontpage       Zum Anfang der Seite springen

Tjo ich sitz wie jeden Tag so hier und bastle an ner neuen Homepage (mit frontpage) aber als ich eine anmeldung nei setzen will kommt nix

Ich hab wie Frontpage im Feedback alles gemacht mit absenden und alles drum und dran aber es passiert nix und wenn man in Vorschau druff klickt kommt das diese seite nicht existiert obwohl es netmal ein Hyperlink is!!
Frontpage suckt deswegen hab ich mir mal so gedacht zieh ich mir ein Anmeldungs skript aus dem Net aber da es ungefähr 348783159083905 solcher skripte gibt frag ich einfach malo in euerer gemütlichen kommuniti

Also by the way:
Ich will einfach ein Anmeldungs Skript!
Name:
Alter:
Bereich:
E-Mail:

abschicken
18.08.2003 14:43 Uhrman ist offline Homepage von Uhrman Beiträge von Uhrman suchen
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig Code wäre vielleicht bei der Lösung des Problems hilfreich. Auch eine evtl genauere Beschreibung des Problems. Die Beschreibung ist momentan ein bisschen diffus.

Wo liegt jetzt genau das Problem. Im Eingabeformular, oder am Script, daß die Eingaben entgegennimmt.
18.08.2003 14:47 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
Uhrman Uhrman ist männlich
Neuling

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Uhrman
      Zum Anfang der Seite springen

ICh will eigentlich nur ein Skript das es mir ermöglicht eine Anmeldung zu machen!

Das Problem bis jetzt is nebensächlich
18.08.2003 15:45 Uhrman ist offline Homepage von Uhrman Beiträge von Uhrman suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

hm, zum zusenden auf deine mailadresse:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
<form action=mailto:info@deineadresse.de encType=text/plain method=post 
name=form1 >
Name: <input name=Name size=27 > <br>
Alter: <input name=Alter size=5> <br>
</form>



wie du das Aussehen davon veränderst weißt du hoffentlich Augenzwinkern ( <input name=Alter size=2 style="BACKGROUND-COLOR: #1e036c; BORDER-BOTTOM-COLOR: #ffffff; BORDER-BOTTOM-STYLE: solid; BORDER-LEFT-COLOR: #ffffff; BORDER-LEFT-STYLE: solid; BORDER-RIGHT-COLOR: #ffffff; BORDER-RIGHT-STYLE: solid; BORDER-TOP-COLOR: #ffffff; BORDER-TOP-STYLE: solid; COLOR: #ffffff; FONT-SIZE: 8pt">)
18.08.2003 16:22 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
hbcrack hbcrack ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-390.gif

Dabei seit: 04.02.2002
Beiträge: 199
Herkunft: vo dahoam

      Zum Anfang der Seite springen

Hi Uhrmann,

wenn du das Anmeldeformular aus Frontpage verwendet hast, funktioniert das nur wenn auf dem Server die Frontpage Server Extensions installiert sind. Wenn das nicht der Fall ist empfehlen ich dir den Formularinhalt nicht mit der mailto-Funktion zu senden, sondern die Daten an ein Formmail-Script zu übergeben. Schau mal hierhier

Wenn du die mailto-Funktion verwendest, generiert das Formular auf der Clientseite eine Email und versucht sie abzuschicken. Wenn auf der Clientseite aber kein Emailclient konfiguriert ist, können die Daten nicht verschickt werden.

CU

__________________
#hbcrack#
...[internet rules]...
21.08.2003 00:31 hbcrack ist offline E-Mail an hbcrack senden Homepage von hbcrack Beiträge von hbcrack suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Anmeldung per Frontpage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH