BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Web.de Mailaccount PW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Web.de Mailaccount PW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tgermany_2001 tgermany_2001 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 2
Herkunft: D

Web.de Mailaccount PW       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

habe ein Problem. Brauche dringend jemand der mir ein Passwort von einem Web.de Mailaccount besorgt.

Oder - mir erklärt wie das geht. Brute Force, IP Adresse usw. sind
keine Fremdwörter für mich. Vielleicht kennt ja jemand eine Sicherheitslücke von Web.de.

Dringend. Hintergrund: Jemand belästigt meine Freundin. Und das finde
ich überhaupt nicht nett.

Danke im Voraus.

Andreas
05.08.2003 10:45 tgermany_2001 ist offline Beiträge von tgermany_2001 suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Hmm Was willst du dann mit dem PW? wenn du wirklich an der Sicherheit deiner Freundin interessiert wärst würde es dich viel mehr interessieren wer diese Emails schickt. Und ich hoffe du weist was eine IP ist. Diese wird bei einer emial immer vom absender "mitversendet". Wenns dir also wirklich ernst ist sag ich dir wie man anhand einer email an die ip kommt und dann gehst du damit zur polizei oder sonstwohin...

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

05.08.2003 10:49 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
tgermany_2001 tgermany_2001 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 2
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von tgermany_2001
      Zum Anfang der Seite springen

Hi F.I.F.E

mir liegt in sofern was an meiner Freundin, weil dieser Typ Sie mit netten Emails anbaggert. Auf deutsch gesagt, er möchte Sie mir ausspannen. Da ich aber weiss, dass er sich daraus nur einen Spass erlaubt und sie, sollte er es schaffen sie mir wegzunehmen, dann wieder fallen läßt.

Ich möchte einfach bei seinem Account reinschauen und sehen was er
seinen Freunden über meine "noch" Freundin mailt. Erhoffe mir dadurch
mehr infos zu holen. Meine Freundin macht auch schon andeutungen, dass Sie ihn ganz nett findet.

Hoffe du kannst mir helfen.

Andreas

PS Ich weiss das die IP im Header steht. Aber ich benötige halt das PW um an seine Mails zu gelangen. Hilf mir bitte!
05.08.2003 10:55 tgermany_2001 ist offline Beiträge von tgermany_2001 suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Du mich fragst mein Jung liegt das Problem nicht bei dem Typ, der Deine Freundin anbaggert..
anbaggern kannst Du einfachn nie verhindern. Du solltest eher darüber nachdenken, wie weit es schon gekommen ist, wenn Du Angst haben musst Deine Freundin zu verlieren, wenn Sie sich auf sowas einlassen würde.
Bagger lieber ebenfalls an Deiner Freundin, damit sie nicht abspringt. Und wenn sie schlussmachen will, kannst Du kaum was dagegen machen. Dann scheint Eure Beziehung nichtmehr das zu sein, was sie sein sollte.
Das mit dem "emails-lesen" ist echt affig!
greetz faKe$lAsH

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

05.08.2003 11:11 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaKe$lAsH
Also wenn Du mich fragst mein Jung liegt das Problem nicht bei dem Typ, der Deine Freundin anbaggert..
anbaggern kannst Du einfachn nie verhindern. Du solltest eher darüber nachdenken, wie weit es schon gekommen ist, wenn Du Angst haben musst Deine Freundin zu verlieren, wenn Sie sich auf sowas einlassen würde.
Bagger lieber ebenfalls an Deiner Freundin, damit sie nicht abspringt. Und wenn sie schlussmachen will, kannst Du kaum was dagegen machen. Dann scheint Eure Beziehung nichtmehr das zu sein, was sie sein sollte.
Das mit dem "emails-lesen" ist echt affig!
greetz faKe$lAsH


Amen großes Grinsen

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

05.08.2003 11:34 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
RSX
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

tgermany_2001, die Sache mit dem Account solltest du lieber wieder ganz schnell vergessen.
Ich erinnere mich noch gut wie ich mir damals unbefugten Zugriff auf einen GMX Accoount beschaffte. Ca. 2 Tage später folgte eine schriftliche Abmahnung, dass die mich lokalisiert haben und mich bei erneutem Verstoß gegen das Datenschutz-Gesetz anzeigen und meinen ermahnten Vorfall vor dem Gericht erwähnen.

An deiner Stelle würde ich lieber eine Abusemail an den jeweiligen Provider des vermeintlichen Angreifers mit einem übertriebenen Vorwand schreiben, dass er bitte etwas unternehme! Andere Möglichkeiten gebe es da meines Wissens nicht!

Bye RSX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RSX: 05.08.2003 11:59.

05.08.2003 11:57
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

@rsx..
findest Du es nicht auch ein bisschen übertrieben nen Provider zu kontaktieren, weils irgendeinem nicht passt, dass ein Mitglied scharf auf die Frau eines andern ist?
Hallo? Es gibt auch noch eine reale Welt da draußen... und Matrix ist nur ein Film!
ich fasses nich! Augen rollen

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

05.08.2003 12:36 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

also da muss ich doch auch mal ein paar schlaue worte bringen, ich seh das immer so

stell dir vor jemand hat was mit deiner freundin, sie geht also fremd, dann ist nicht derjenige schuld der was mit ihr hatte, denn der hat nix falsch gemacht, sondern deine freundin die sich darauf eingelassen hat, somit solltest du mit deiner freundin reden.

aber so neben bei, habe ich eine ganz lustige idee, geh doch mal zu ihr an den computer und setzt die e-mail adresse von dem typen auf die spam liste, lol, dann kommt keine e-mail mehr von ihm an

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

05.08.2003 13:57 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin
wenn es deine freundin ist warum fragst du sie dann nicht nach dem PW?
oder warum machst du es nicht so wie acid gesagt hat
oder mach es klasisch
mach den typen fertig
rede mit deiner frewundin darüber und fertig
da musst du nix hacken

mfgthe Genio
05.08.2003 14:00 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genio

wenn es deine freundin ist warum fragst du sie dann nicht nach dem PW?




Weil sie sich nich selbst belästigt und wol kaum das PW von ihrem möchtegern-Verehrer wissen wird!

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

05.08.2003 14:20 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
RSX
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

FaKe$lAsH, wenn er einfach nicht will, dass seine Freundin von einem Webuser angegafft wird, wieso dann nicht alle Methoden nutzen um dies zu verhindern? Außerdem schrieb ich: ...mit einem übertriebenen Vorwand schreiben...

RSX

PS: Klar ist Matrix nur ein Film, aber die Korruption ist auch im realem Leben vertreten!
05.08.2003 14:28
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

was?? also ich hab garnix davon verstanden was du jetzt gesagt hasst

was hat das alles mit matrix zu tun??

naja, also ich bin der meinung das das die beste einfachste und sicherste lösung ist die e-mail addy von dem komischen typen direkt auf die spam liste zu haun und gleich bei empfang zu löschen, er denkt sie will nix mit ihm zu tun haben, sie denkt das gleiche und alles ist in butter

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

05.08.2003 14:31 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Joah das wird wol das beste sein! AC!D muss schon sagen du hast immer klasse ideen.

Musst nur drauf achten dass keiner mit deinen ideen, wie war das, nen pokal gewinnen will!?
*g*

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

05.08.2003 14:33 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

lol, ja genau, this is the force of AC!D

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

05.08.2003 14:37 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Klonritter Klonritter ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 34

hmm       Zum Anfang der Seite springen

Hi all,
also die Idee von acid find ich gut oder du schickst n fakemail aber nur irgendwas anderes also net was schlimmes wie du fakemail verschickst sag ich dir net

__________________
Sk's : Wir können hacken !
Hacker : Geht sterben !
05.08.2003 15:27 Klonritter ist offline E-Mail an Klonritter senden Beiträge von Klonritter suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

bring ihn doch einfach dazu dir sein benutzernamen und passwort zu geben... google mal ein bisschen, vielleicht stößt du ja darauf wie ich das meine, wie sag ich nicht, glaube das verstößt gegen die regeln hier.

greez >>> Bogus

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
05.08.2003 16:02 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

nö, warum, ich hab doch hier auch shcon geschrieben wie man leute dazu bringen könnte benutzernamen und pw herzugeben musst mal suchen, also ich hab das in 2 threads sehr ausführlich erklärt

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

05.08.2003 16:21 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

na dann... (vielleicht funzt es, keine 100% chance)

mach dir nen email-account bei web.de (unter nem Falschen namen) auf jedenfall bei dem gleichen anbieter, nenne den irgendwie so... service_345PW@web.de
Schreib dann irgendwie so etwas
"Sehr geehrter Web.de Kunde, aufgrund eines Fehlers (hackerangriffes oder dergleichen)bei unserer Agentur....(lass dir was einfallen) sind uns ihre Kundendaten verloren gegangen (musst du natürlich alles etwas schleimiger formulieren... lass dir zeit dafür). Wir sind nicht mehr sicher ob ihre daten noch alle stimmen... bitte schicken sie uns in der nächsten Zeit ihre Benutzerdaten "Passwort; Benutzername; Vor und Nachname" zu, einfach an die angegebene Adresse.
Wir bedanken uns schon einmal im Vorraus für ihr Vetrauen.

Ihr Web.de Service Team

Der Text war jetzt ein 2 minuten Text, lass dir bei dem Zeit und lass es so echt wie möglich klingen, dann schickst du diese email los und mit wenig glück (vorrausgesetzt der andere ist wirklich nicht der hellst im Kopf) hast du in wenigen Tagen die Angaben.

Ein wenig Social Engineering bring immer was Augenzwinkern

greez >>> Bogus

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
05.08.2003 17:15 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

@ Bogus..
da muss man aber schon reichlich bekloppt sein!!!
da fällt vielleicht die Oma von dem Kerl drauf rein.. aber.... bittööö!
"wir haben ihren Nickname nichtmehr, obwohl wir gerade an eben diesen nickname schreiben! und ihr passwort haben wir vielleicht auchnichtmehr.. aber unser server kann trotzdem prüfen obs stimmt wenn sie sich einloggen!"
wirklich ne klasse idee! Mauer

wie ich schon hab verlauten lassen, finde ich dieses ganze "ich brauch das passwort von dem schwein, der sich für ein weibliches individuum interessiert" völlig blödsinnig, da es ganz allein die Entscheidung der Freundin ist ob sie sich angraben lässt oder nicht.
Letztendlich ist es eine sache zwischen tgermany_2001 und seiner Freundin.. wenn ers nicht schafft mit ihr zu reden sollte er vielleicht lieber selbst schlussmachen bevor sie es tut!

Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel, auf das es fruchtet! Teufel
greetz faKe$LAsH

P.S.: Und über so ein fades Thema kann man so lange disktuieren.. klasse..

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

05.08.2003 17:26 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bogus
(vorrausgesetzt der andere ist wirklich nicht der hellst im Kopf)


du, schau mal was ich da geschrieben hab. ich habe nie gesagt das das funzt, aber manche leute haben halt n IQ wien totes Schwein, und bei denen klappt es.

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
05.08.2003 17:36 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Web.de Mailaccount PW

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH