BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » C++ ich hab en paar probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich hab en paar probleme 6 Bewertungen - Durchschnitt: 3,506 Bewertungen - Durchschnitt: 3,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XXXXXX - X XXXXXX - X ist männlich
Insider


Dabei seit: 03.08.2003
Beiträge: 109
Herkunft: Westcoast

ich hab en paar probleme       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann die grundlagen von c++ aber wär freundlich
wenn mir wer hilft da ma richtig rein zu kommen ich seh das grad
wie ne ungeübte mathearbeit an. ^^ ich versteh e wengle was da
steht aber ich bin dem noch nciht mächtig *gg*. wer will kann mich au
per icq kontaktieren. schickt ne pm und ich geb euch die nummer,
nein ich hab se ned im profil weil hier die gefahr besteht gehackt zu werden großes Grinsen

mfg x

__________________
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage,
und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Hütet euch vor Bürokraten, die behindern unsere Taten.
04.08.2003 23:32 XXXXXX - X ist offline E-Mail an XXXXXX - X senden Beiträge von XXXXXX - X suchen
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Dann schreib doch einfach, dein konkretes Problem.
Mit solchen Fragen kann Dir niemand helfen.

btw. Du mußt natürlich zittern vor der Gefahr geh**** zu werden. Meine Messenger-Daten stehen im Profil. Und du kannst sogar meine IP haben: http://compuholic.homelinux.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Compuholic: 04.08.2003 23:43.

04.08.2003 23:43 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
XXXXXX - X XXXXXX - X ist männlich
Insider


Dabei seit: 03.08.2003
Beiträge: 109
Herkunft: Westcoast

Themenstarter Thema begonnen von XXXXXX - X
      Zum Anfang der Seite springen

^^ des mitm hacken war en scherz ich war nur zu faul extra icq öffnen u.s.w. naja mein problem is ja ich komm da ned so richtig rein gibts denn da kein trick? mir macht det ja au spass nur wenn ich 35 seiten am tag über c++ les dann vergess ich wieder des meiste und es
treten wieder fehler beim programiern auf.

__________________
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage,
und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Hütet euch vor Bürokraten, die behindern unsere Taten.
05.08.2003 00:03 XXXXXX - X ist offline E-Mail an XXXXXX - X senden Beiträge von XXXXXX - X suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Dann lies doch einfach nicht 35 Seiten täglich. Augenzwinkern Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. *gg*
Setz dir kleinere Ziele und widerhole das Gelernte öfter, so kannst du´s dir besser einprägen. Es festigt sich noch mehr, wenn du´s anderen erklärst und versuchst ihnen zu helfen, aber nich aufdringlich und nur unter Vorbehalt. Augenzwinkern
Ich kann verstehen, dass du´s schnell können willst (würd ich auch gern *g*), aber das brauch einfach Zeit, alles zu verstehen, sich alles zu merken, die Fehler zu reduzieren, etc. Ansonsten musste in deinen Büchlein wohl auch immer wieder nachschlagen...

Und wenn du´s so halbwegs kannst und´ne kleinere Frage hast, dann stell die doch im Boardchat...

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
05.08.2003 00:38 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Du musst halt mal das was du liest auch verstehen...
Lies dir mal das Tutorial auf volkard.de durch...

Devil

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
05.08.2003 08:00 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Molag Molag ist männlich
Neuling

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Essen

      Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits gesagt :

Lese ein wenig und schreib dann Irgendein Sinnloses Programm.
Am Anfang natürlich Simple (ohne Aufteilung) und später mit KLassen Funktionen, Modularer Aufteilung usw

Auf dauer ist das Super , weil dich verschiedene Programme verschidene Erfahrungen geben könne, welche Fehler in den Programme auftreten können.

Mach z.B. Erstmal nen Taschenrechner , dann später nen Programm das ne eingegeben Zahl in eine Datei schriebt usw.

wenne Kontrekte Hilfe haben willst meld dich bei mir...

__________________
Das Leben ist ein scheis Spiel, aber geile Grafik !

----
Jörn "Molag" Lenoch
BlackSmith Studios

05.08.2003 09:42 Molag ist offline E-Mail an Molag senden Homepage von Molag Beiträge von Molag suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » C++ ich hab en paar probleme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH