BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Scheiss Pop-up Fenster!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiss Pop-up Fenster!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prof.Dr.Eck
gesperrt


Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 118

verrückt Scheiss Pop-up Fenster!!!!       Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern werden bei mir ständig, wirklich! einfach so aus dem nichts
Pop-Up's geöffnet von behinderten amerikanischen Werbungen!
Das regt daerbst auf!
Brauche dringend Hilfe!

Danke
Mfg pde

__________________
[SIZE=10]Dieser Beitrag wurde 9'241'723'183'212 mal editiert, zum letzten Mal von Prof.Dr.eck[/SIZE]
26.07.2003 08:44 Prof.Dr.Eck ist offline Homepage von Prof.Dr.Eck Beiträge von Prof.Dr.Eck suchen
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Entweder ist der Windows-Nachrichtendienst schuld, wenn Sie wirklich aus dem Nichts auftauchen. Daher sollte man den auch lieber abschalten.

Oder wenn die Popups wärend dem Surfen aufgehen. Einfach einen ordentlichen Browser, wie den Mozilla verwenden. Der hat einen integrierten Popup-Blocker.
26.07.2003 10:00 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

@Professor: oder K-Meleon/Opera - die sind etwas schneller und schlanker.
Hab noch vor kurzem einen Bericht im Fernsehen gesehen über Popupblocker für IE - das interessanteste dabei war, dass keine Alternativbrowser vorgestellt wurden und über Popublocker gesagt wurde, dass man damit nicht auf alle Seiten gehn kann, weil manche nur per Popup funktionieren und schwafel schwafel. Nur blöd dass mein Mailfach bei Freenet genau dies auch tut (man klickt auf ne Mail und es öffnet sich ein Popup mit der Mail - kein Problem, und bei www.raus.de passiert absolut nix - alles entweder mit Mozilla oder K-Meleon) Übrigens hat man dann auch nicht diese unsinnige Rechtklickmenüsperre.
Etwas Offtopic: hab vor kurzem ein Praktikum gemacht, da gabs eine Kundin, die genau das selbe Problem hatte (Winnachrichtendienst)- da kamen popups mit etwa diesem Inhalt "Ihre Ip lautet xxx.xxx.xxx.xxx, laden sie sich unsere Software zum verschleiern runter" (was die dann natürlich auch tat Augenzwinkern - trotzdem kamen die Popups und das hat sie dann genervt) Und sie beschwerte sich, dass in Word die Rechtschreibprüfung nicht funktionierte - es stellte sich heraus, dass sie GAR kein Word drauf hatte Augen rollen .Also Word installieren,"Zugangssoftware" und Messagerdienst abschalten = 100 Euro!(plus natürlich ne Wordlizenz) (100 Euro für buchstäblich 10 Minuten Arbeit).Ich würde nur noch zu gerne ihre Telefonrechnung sehen(weil ihre Ip ja verschleiert wurde) Augenzwinkern

Achja: den Windowsnachrichtendienst findest du unter Start=>einstelllungen=>Systemsteuerung=>Verwaltung=>Dienste

Mozilla findest du hier
K-Meleon ist da

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 26.07.2003 12:55.

26.07.2003 12:46 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
neo*sleep neo*sleep ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 191
Herkunft: Made In Switzerland

      Zum Anfang der Seite springen

es gibt da auch noch ein prog namens MOZILLA ist aber nicht so gut (finde ich)...


end if

(sorry hst ja mozilla schon oben erwähnt) : traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neo*sleep: 26.07.2003 14:15.

26.07.2003 14:14 neo*sleep ist offline E-Mail an neo*sleep senden Beiträge von neo*sleep suchen
CrayX CrayX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 272
Herkunft: Schlumpfenland

      Zum Anfang der Seite springen

Endlich. Ich suche auch schon voll lange ein Proogie, oder browser der PopUps killt. Thx für die Tipps.
Greetz

Cray

__________________
Geht ma bitte drauf:
-Mein Forum
-Mein Domizil
-Meine Arena
26.07.2003 14:30 CrayX ist offline E-Mail an CrayX senden Homepage von CrayX Beiträge von CrayX suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Opera kann ich da wirklich nur jedem raten

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

26.07.2003 14:57 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Tehocan Tehocan ist männlich
Mnemosyne


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 427
Herkunft: Lost in The Internet

      Zum Anfang der Seite springen

da muss ich zustimmen ... Opera ist einfach der beste Browser, oder aber man programmiert sich seinen browser selbst

__________________
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
31.07.2003 11:38 Tehocan ist offline E-Mail an Tehocan senden Beiträge von Tehocan suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Scheiss Pop-up Fenster!!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH