BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Mail Server? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mail Server?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aomaom
Neuling

Dabei seit: 19.12.2002
Beiträge: 6

Mail Server?       Zum Anfang der Seite springen

Kennt irgendjemand einen anonymen mailserver damit kleine lamer wie ich auch mal eine mail mit "korrektem" absender per telnet schicken kann?
15.07.2003 01:58 aomaom ist offline E-Mail an aomaom senden Beiträge von aomaom suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Junge setz mal Satzzeichen und bring den Satz in eine Grammatikalisch richtige Reihenfolge. Schrecklich.

Cu Schwabe
15.07.2003 21:52 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
_NEO2K_ _NEO2K_ ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Frankfurt a. Main

      Zum Anfang der Seite springen

hey mein junge, nimm nen lokalen Mailserver (ArgoSoft oä.) und verwende nen Proxy!!!
16.07.2003 18:43 _NEO2K_ ist offline E-Mail an _NEO2K_ senden Homepage von _NEO2K_ Beiträge von _NEO2K_ suchen
aomaom
Neuling

Dabei seit: 19.12.2002
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von aomaom
      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Argosoft probiert aber irgendwie krieg ich das nicht hin.... liegts am router?
16.07.2003 23:02 aomaom ist offline E-Mail an aomaom senden Beiträge von aomaom suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Mail Server?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH