BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » kann alle seite aufrufen AUßER google,lycos und ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann alle seite aufrufen AUßER google,lycos und ebay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

kann alle seite aufrufen AUßER google,lycos und ebay       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

ich habe da mal wieder ein problem...

ich habe hier ne dsl leitung, 2 rechner die verbunden sind...

der 1. rechenr: hat 2 karten und is am dsl anschluss der 2. rechner ist über netzwerk mit dem 1 rechner dirrekt verbunden (cross over)
und jetzt das problem wie es oben beschrieben ist...

ich kann alle saufrufen und es wird auch schnell geladen außer google lycos und ebay (am 2 rechner) der erste rechner hat keine problme diese seite aufzurufen...

google konnte iich aber schon aufrufen, von heute auf morgen klappte es nich mehr..

ich habe keine ahnung an was es liegen könnte..
könnt ihr mir helfe???
bin für jeden tipp dankbar...

THX
cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

13.07.2003 16:11 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
hbcrack hbcrack ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-390.gif

Dabei seit: 04.02.2002
Beiträge: 199
Herkunft: vo dahoam

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nutzt du die Internetverbindungsfreigabe von Windows um mit den anderen PC´s ins Internet zu kommen?

Ich hatte auch mal das Problem, dass ich über die Internetverbindungsfreigabe bestimmt Seiten nicht aufrufen konnte. Hab mir dann einfach einen Proxyserver installiert und alle Seiten funzen.

CU

__________________
#hbcrack#
...[internet rules]...
14.07.2003 23:39 hbcrack ist offline E-Mail an hbcrack senden Homepage von hbcrack Beiträge von hbcrack suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Kannst mal Probieren die Sicherheitseinsetllungen von Windows, betreffend Internet herunterzusetzen.
Ich nehme an das du ein Firewall auf dem 1. Rechner hast, schalte sie mal ab od die Firewall bestimmte IP's als kritisch erkennt und nicht weitersendet.

CU Schwabe
15.07.2003 21:55 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

das mit der sicherheit haben wir versucht und firewall is auch nich aktiv..

wird alles von windows genutzt /über windows, keine anderen programme, dfü und normales windows netzwerk...
(hab ich deine frage richtig verstanden, hbcrack?)

das ding is es ja google konnte ich ja aufrufwen aba es wurde immer schlechte bis dahin das garnich mehr ging....

thx cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

17.07.2003 17:57 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » kann alle seite aufrufen AUßER google,lycos und ebay

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH