BlackBoard » Computerecke » Software » Avi zu groß wenn ich Vcd machen will ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avi zu groß wenn ich Vcd machen will !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SoldierX SoldierX ist männlich
-=Unknown Soldier=-


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 183
Herkunft: Bremen

traurig Avi zu groß wenn ich Vcd machen will !       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine avi die 700 Mb groß ist ! und wenn ich die mit Nero als Vcd oder Svcd konvertieren will wird die zu groß ! was soll ich machen ? unglücklich

__________________
You can run, but you cant hide ! !
29.06.2003 11:51 SoldierX ist offline E-Mail an SoldierX senden Beiträge von SoldierX suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

deine file choppen(TMPEGnc) und dann auf 2 CDs toasten!
oder andere auflösung einstellen!

und dann nicht mit nero umkonvertieren das taugt nix!!!!!!

Dateianhang:
gif minipersonen002.gif (8 KB, 38 mal heruntergeladen)


__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trouble2U: 29.06.2003 19:13.

29.06.2003 19:07 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

ne andere auflösung zu nehme bringt nunmal genau gar nichts. bei einer (s)vcd wird nach minuten gebrannt und nicht nach größe. ich schätze mal der film ist länder als 80 min. deswegen kannst du das auch nicht auf eine cd brennen. ich würd dir empfehlen die file zu spiltten. am besten machst du das mit virtaul dubb. dann converten und brennen.

have phun

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
30.06.2003 23:19 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
midfield
Neuling

Dabei seit: 22.01.2002
Beiträge: 3

      Zum Anfang der Seite springen

hi.

das es beim video brennen nur nach der zeit geht ist absoluter quark.

Denk mal drüber nach. Ein film mit sehr guter quali passt schön auf 2 cd`s. wobei du den selben film mit schlechterer quali auch auf 1 cd brennen kannst. Und dann hört er auch nicht in der mitte auf smile

Wenn du ne avi auf svcd brennen willst, ist das ganz einfach. du brauchst vier programme. und ich hab nen link zur anleitung.

Rein mit TMPEGnc umrechen würde ich dir nicht empfehlen. Klar es funktioniert. Aber TMPEGnc rechnet einfach drauf los. Egal wie groß die mpg am schluss wird. Bei der Anderen Methode kannst du das selbst wählen.

Hier der Link. Bei fragen, einfach fragen Augenzwinkern

http://stadt.heim.at/entenhausen/120952/...DAnleitung1.htm

Gruß Midfield

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von midfield: 01.07.2003 10:03.

01.07.2003 10:03 midfield ist offline E-Mail an midfield senden Beiträge von midfield suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von midfield
hi.

das es beim video brennen nur nach der zeit geht ist absoluter quark.

Denk mal drüber nach. Ein film mit sehr guter quali passt schön auf 2 cd`s. wobei du den selben film mit schlechterer quali auch auf 1 cd brennen kannst. Und dann hört er auch nicht in der mitte auf smile


(S)VCDs arbeiten standard mäßig mit einer festen und vorgegebenen Bitrate. Also ist es schon von der Zeit abhängig.

Andererseits unterstützen viele Moderne DVD-Player auch nicht-standard-(s)vcds.

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
01.07.2003 12:06 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
midfield
Neuling

Dabei seit: 22.01.2002
Beiträge: 3

      Zum Anfang der Seite springen

ich sagte das es nicht nur (!) von der zeit abhängt.

und das ist richtig.

ich kann ja auch die audio bitrate verändern... dann gehts wiederum um größe nicht um zeit.

PS im übrigen ist "bit" eine größenangabge.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von midfield: 01.07.2003 12:15.

01.07.2003 12:10 midfield ist offline E-Mail an midfield senden Beiträge von midfield suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Avi zu groß wenn ich Vcd machen will !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH