BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Kompliziertes DSL Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kompliziertes DSL Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bad.boy.bart bad.boy.bart ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1529.jpg

Dabei seit: 08.04.2002
Beiträge: 231
Herkunft: sudo su

traurig Kompliziertes DSL Problem       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ein bekannter von mir hat folgendes Problem:

Man entfernte einmal mit Adaware 6.0 Spyware.
Dannach konnte man sich bei T-DSL mit der Verbindungssoftware nicht mehr einwählen (Man hätte falsches Passwort eingegeben) am Passwort wurde aber nichts verändert. Am Telefon sagte die Telekom das wenn man ein falsches Passwort eingibt das es dann für ne Woche gesperrt ist. Nach ner Woche ging´s aber immer noch nicht. Wenn man sich aber mit dem Verbindungsaufbau tool von Windows einwählte passierte folgendes das Symbol für die Internet aktivität war da er übertrug aber nichts. Und wenn man ne Adresse eingab fand er die nicht. Dann kam ein Netzwerspezialist er brachte es wieder in Ordnung bis auf eine Sache nach ner weile, wenn man im Internet ist geht´s nicht mehr weiter er zeigt wieder an Seite konnte nicht gefunden werden. Am Modem blinkt die übertragungsgeschwindigkeit auch nicht mehr.



info:
Dsl Modem extern
es gibt kein Router
Windows 98
T-DSL 796

Das Adaware schuld ist ist nur eine Vermutung.
Man hat davor noch im Internet gesurft. Nur nach Adaware funzte es nich mehr.

Bitte um Antwort

Danke im Vorraus

__________________
ONKELZ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bad.boy.bart: 19.07.2003 09:12.

22.06.2003 17:53 bad.boy.bart ist offline E-Mail an bad.boy.bart senden Beiträge von bad.boy.bart suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

mal abgesehen davon das ich dir nicht helfen kann, möchte ich mal loben nehmt euch ein beispiel an ihm, er hat eine super fehler beschreibung gemacht und alle angaben gemacht die man braucht, hier werden ihm jetzt die leute anworten die es wissen, und da werden auch keine blöden kommentare gemacht!! schauts euch an und nehmt euch ein beispiel

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

22.06.2003 19:44 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon mal raspppoe ausprobiert, ist ne gute Alternative, wenig Recorcen werden gebraucht, sehr schnelle einwahl, die installation ist nicht für Anfänger (die noch nie en PC gesehen haben) aber ich denke das sollte kein Probelm sein.

Das mit dem das die Seite nicht aufgebaut werden kann habe ich ab und zu auch, nach ner halben Stunde ist das meist gegessen. Aber ich denke das ligt bei mir am Rooter.

CU Schwabe
22.06.2003 21:08 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

wenn du da irgendwas mit adaware gelöscht hast kannst du die files wiederherstellen-falls es daran liegen sollte-ansonsten neu installieren . Freude

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
22.06.2003 21:14 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
bad.boy.bart bad.boy.bart ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1529.jpg

Dabei seit: 08.04.2002
Beiträge: 231
Herkunft: sudo su

Themenstarter Thema begonnen von bad.boy.bart
      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten

Es war halt vorher nie so man konnt immer ins netz.

Mal zu dir ich was ja nicht wie das bei dir ist. Aber hast du mal geschaut ob's ne neue Firmware für den Router gibt.

__________________
ONKELZ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bad.boy.bart: 23.06.2003 19:46.

23.06.2003 19:45 bad.boy.bart ist offline E-Mail an bad.boy.bart senden Beiträge von bad.boy.bart suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Kompliziertes DSL Problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH