BlackBoard » Medien » Musik » Euer Lieblingslied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingslied 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

DMX feat. Aaliyah - Back In One Peace
Jay-Z - Jigga That Nigga
Guns N Roses - Sweet Child O' Mine
Metallica - Wherever I May Roam
Keith Murray - Candi BAr
Aaliyah - I Refuse
16.01.2004 15:28 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

Subway to sally - Narben
Subway to sally - Knochenschiff
Spineshank - New Disease
Trapt - Headstong
Pennywise - fuck authority
4lyn - whoo
Soil - halo
Mono für alle - Amoklauf

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!
01.02.2004 16:46 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
Blackdevil Blackdevil ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell

      Zum Anfang der Seite springen

Subway to sally-unterm galgen

MC Basstard - das feuer

__________________
Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.
02.02.2004 12:52 Blackdevil ist offline Beiträge von Blackdevil suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

No Doubt - just a girl
aggro berlin - weinachtssong
3 doors down - be like that
hatebreed - this is now
godsmack - changes
20.02.2004 21:46 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

      Zum Anfang der Seite springen

oomph -augen auf
20.02.2004 21:54 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

das album golden redemption von u-god
20.02.2004 23:12 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Venom Venom ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 185

      Zum Anfang der Seite springen

Alles von folgenden Bands:

J.B.O., Children of Bodom, In Flames, Fintroll, Borknagar, Enslaved, Immortal, Amon Amarth, Gorgoroth, Marduk, Sodom, Destruction, Accept, Sepultura, Celtic Frost, Posessed, Venom, Gamma Ray, Blind Guardian, Sinister, Die Apokalyptischen Reiter, Black Sabbath, Stratovarius, Cannibal Corpse, Six Feet Under, Halloween, Carcass, Manowar, Majesty, Onkel Tom Angelripper, Mägo De Oz, Saryricon, Motörhead, Iron Maiden, Saxon, Haggard, Slayer, Kataklysm, Death, Biohazard, Running Wild, Edge Of Sanety, Belphegor, Ratos De Porao, Falkenbach, Domain, Tvangeste, Gorerottet, Macabre, The Legion, Graveworm, Impaled Nazarene, Catamenia


und natürlich noch vieles mehr
21.02.2004 13:32 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Beiträge von Venom suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Venom
Alles von folgenden Bands:

J.B.O., Children of Bodom, In Flames, Fintroll, Borknagar, Enslaved, Immortal, Amon Amarth, Gorgoroth, Marduk, Sodom, Destruction, Accept, Sepultura, Celtic Frost, Posessed, Venom, Gamma Ray, Blind Guardian, Sinister, Die Apokalyptischen Reiter, Black Sabbath, Stratovarius, Cannibal Corpse, Six Feet Under, Halloween, Carcass, Manowar, Majesty, Onkel Tom Angelripper, Mägo De Oz, Saryricon, Motörhead, Iron Maiden, Saxon, Haggard, Slayer, Kataklysm, Death, Biohazard, Running Wild, Edge Of Sanety, Belphegor, Ratos De Porao, Falkenbach, Domain, Tvangeste, Gorerottet, Macabre, The Legion, Graveworm, Impaled Nazarene, Catamenia


und natürlich noch vieles mehr


also schnulzenbands oder?
21.02.2004 13:53 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keef



also schnulzenbands oder?


moin

@ keef ich würde mal deinen mund nicht sio aufreissen
jeder mag seine musik und ende

ich höre in letzter zeit z.b Rage Against The Machine oder Blind Guardian oder Bach oder gar Vivaldi

is halt einfach so Augenzwinkern

mfg the Genio
21.02.2004 14:15 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Venom Venom ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 185

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keef
Zitat:
Original von Venom
Alles von folgenden Bands:

J.B.O., Children of Bodom, In Flames, Fintroll, Borknagar, Enslaved, Immortal, Amon Amarth, Gorgoroth, Marduk, Sodom, Destruction, Accept, Sepultura, Celtic Frost, Posessed, Venom, Gamma Ray, Blind Guardian, Sinister, Die Apokalyptischen Reiter, Black Sabbath, Stratovarius, Cannibal Corpse, Six Feet Under, Halloween, Carcass, Manowar, Majesty, Onkel Tom Angelripper, Mägo De Oz, Saryricon, Motörhead, Iron Maiden, Saxon, Haggard, Slayer, Kataklysm, Death, Biohazard, Running Wild, Edge Of Sanety, Belphegor, Ratos De Porao, Falkenbach, Domain, Tvangeste, Gorerottet, Macabre, The Legion, Graveworm, Impaled Nazarene, Catamenia


und natürlich noch vieles mehr


also schnulzenbands oder?



Mehr oder weniger^^

Wenn davon wirklich welche Lovesongs machen, dann welche mit 180 blasts pro Minute ^^
21.02.2004 16:16 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Beiträge von Venom suchen
inde inde ist männlich
the r33l !n[)3


images/avatars/avatar-2005.jpg

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 267
Herkunft: von da wo ihr nie hinwollt...

      Zum Anfang der Seite springen

Erm, z.Zt. kann ich von Superstar (Jamelia) net genug bekommen... ansonsten:

Tupac Shakur - Changes, Life Goes On, Runnin
Biggie - Juicy
EMINEM - STFM (Sing for the Moment), Bump Heads, Rabbit Run, Lose Yourself, Bussines, Hailies Song, 'till I Collapse, The Real Slim Shady, Under The Influence
Bob Marley - No Woman No Cry, Redemption Song
Seeed - Perle der Karibik (oder so ähnlich), Riddim No.1
CKY - 96 Quiet Bitter Beings
Phil Collins - Against All Ods
Dire Straits - Romeo And Juliet
Linkin Park - In The End
Die Sekte - Der Neger, Schei*e

__________________
MfG

the r33l !n[)3 [ http://www.indetonation.de ]

Durch Frauen wird immer alles nur noch schwieriger!
Odysseus (in "Troja")

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inde: 21.02.2004 23:49.

21.02.2004 23:48 inde ist offline E-Mail an inde senden Beiträge von inde suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genio
Zitat:
Original von Keef



also schnulzenbands oder?


moin

@ keef ich würde mal deinen mund nicht sio aufreissen
jeder mag seine musik und ende

ich höre in letzter zeit z.b Rage Against The Machine oder Blind Guardian oder Bach oder gar Vivaldi

is halt einfach so Augenzwinkern

mfg the Genio


ich reiss doch gar net meinen mund auf!
das war nur eine frage, und nun warte ich halt auf eine antwort. was ist das so falsch

ich hör zurzeit Aggro Berlin und die sekte
22.02.2004 15:01 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keef
ich reiss doch gar net meinen mund auf!
das war nur eine frage, und nun warte ich halt auf eine antwort. was ist das so falsch
Vielleicht hast du den Sinn dieses Threads nicht ganz begriffen, hier postet man NUR seine Lieblingssongs, das ist Sinn und Zweck des Threads und viele Zwischenfragen gestalten ihn unübersichtlicher. Augenzwinkern
Wenn dich interessiert, ob die von Venom o.g. Bands "Schnulzenbands" sind, dann schreib ihm doch eine PM und er wird dir antworten! Augenzwinkern
Im Übrigen ist seine Antwort schon hier im Thread und ich übersetze sie dir gerne: J.B.O., Children of Bodom, In Flames, Fintroll, Borknagar, Enslaved, Immortal, Amon Amarth, Gorgoroth, Marduk, Sodom, Destruction, Accept, Sepultura, Celtic Frost, Posessed, Venom, Gamma Ray, Blind Guardian, Sinister, Die Apokalyptischen Reiter, Black Sabbath, Stratovarius, Cannibal Corpse, Six Feet Under, Halloween, Carcass, Manowar, Majesty, Onkel Tom Angelripper, Mägo De Oz, Saryricon, Motörhead, Iron Maiden, Saxon, Haggard, Slayer, Kataklysm, Death, Biohazard, Running Wild, Edge Of Sanety, Belphegor, Ratos De Porao, Falkenbach, Domain, Tvangeste, Gorerottet, Macabre, The Legion, Graveworm, Impaled Nazarene, Catamenia sind KEINE "Schnulzenbands" (wobei "Schnulze" ein recht subjektiver Begriff ist), sondern eher "HARTE" Bands - und zwar ALLE! *g*



Es gab Zeiten, zu denen ich absolute Lieblingssongs hatte, aber diese Zeiten sind etwa 5-10 Jahre her... Augen rollen
Es gibt höchstens Lieder, die ich selbst gern singe: "Wenn der Frühling...", "Hit the road, Jack", "Akanamandla", "Sijahamba", "Wo soll ich fliehen hin", "If we ever", "Paint it black", "Lady in black", "Heiß brennt die Äquatorsonne", "Hair", "Aquarius", "Graue Stadt", "The riddle" und viiieles vieles mehr...
Und ich höre gern Lieder von den Ärzten, den mad caddies, den Stones, von Deep Purple, No Doubt, Placebo, Apocalyptica und vielen mehr...

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
22.02.2004 15:53 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

      Zum Anfang der Seite springen

Grove Coverage - Poison ganz klare sache, der Clip is geil und das Lied auch ...

ich habe natürlich noch mehr Favouriten , aber das is das was ich momentan am liebsten höre Augenzwinkern

__________________

16.03.2004 23:02 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Mein zur zeit am liebsten gehörter Track ist

Neophyte - We are at War

Agressiver holländischer Hardcore...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phoenix: 17.03.2004 21:21.

17.03.2004 17:31 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Gotcha Gotcha ist männlich
r3agg3 gandalf -> Gotcha


images/avatars/avatar-2023.jpg

Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 201
Herkunft: Südlich der Hanfplantagen von Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

hi
Also mein Lieblingslied ist:

Metallica - One

ciao r3agg3 gandalf

__________________
WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH.
17.03.2004 19:50 Gotcha ist offline E-Mail an Gotcha senden Homepage von Gotcha Beiträge von Gotcha suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen, weil sich's immer wieder ändert... aber momentan bin ich auf dem Radiohead-Trip, von daher vielleicht Paranoid Android oder Creep.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

17.03.2004 21:07 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

hab auch ab und zu ein paar andere Lieder als Lieblingslieder, aber auf den ewigen TopTen bleibt "Love of my Life" von Queen immer an Platz 1 smile

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
17.03.2004 23:28 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

in flames - only for the weak
in flames - world of promises
soilwork - song of the damned
children of Bodom - bed of razors

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!
11.04.2004 14:01 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

Mein aktuelles Lieblingslied ist das von Usher - Yeah
Das find ich goil...

cya 50Cent

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
11.04.2004 14:45 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Euer Lieblingslied

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH