BlackBoard » Computerecke » Spiele » PS2: EyeToy - Spiele mit Händen und Füßen steuern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS2: EyeToy - Spiele mit Händen und Füßen steuern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

Text PS2: EyeToy - Spiele mit Händen und Füßen steuern       Zum Anfang der Seite springen

EyeToy, eine (USB)Spezialkamera für Playstation2, erfasst die Spieler und projiziert sie ins Spiel.
Der Preis soll bei 59,95 ¤ liegen. (12 Spiele inklusive)

Mehr dazu hier
(Und hier die Offezielle Seite )
Was hält ihr davon? Also ich würde das mal gerne gesehen/gespielt haben großes Grinsen

__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
19.06.2003 00:04 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
Fisch Fisch ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Aus meiner Mutter

      Zum Anfang der Seite springen

Naja, da ich kein PS2 habe, interresiert mich das wenig!
Muss warten bis das für den PC rauskommt! großes Grinsen
Aber es hört sich spannend an!

__________________
Ich Lebe um zu Sterben
19.06.2003 02:29 Fisch ist offline Beiträge von Fisch suchen
CiPh3rX CiPh3rX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-922.jpg

Dabei seit: 02.04.2003
Beiträge: 202
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Stelle mir aber diese Minigames mit der Zeit ziemlich langweilig vor. Wenn die dass ganze dann aber weiterentwickelt haben ist es bestimmt interessant. Müsste es nur noch für PC geben, da ich ebenfalls keine PS2 habe.

__________________
--=]| Never Change A Running System |[=--

19.06.2003 09:54 CiPh3rX ist offline Beiträge von CiPh3rX suchen
kortduorsch
Neuling

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 6

      Zum Anfang der Seite springen

Die Spiele sind mir echt zu simpel, wenn die technik n bischen fortgeschrittener ist ,dann könnt ich mirs mal überlegen. großes Grinsen
19.06.2003 11:00 kortduorsch ist offline E-Mail an kortduorsch senden Beiträge von kortduorsch suchen
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Alex
      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch kein PS2, aber wenn es für PS2 schon gibt, wird es bestimmt auch bald für PCs geben.

__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
19.06.2003 15:03 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
MORFEUS MORFEUS ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-928.jpg

Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 151
Herkunft: intranet

      Zum Anfang der Seite springen

mano wer das geil wen man cs spilt und das blos mit einer camera oder splinter cell ,alles blos mit kammera keine tastaturtipperei und kein maus geklickke mer ,der spiler mitten im gamme das were hammer
ist klar das dieses EyeToy blos ein test ist aber das werden die bestimt noch weiterentwickeln.

__________________
FRAGT NICHT NACH RECHTSCHREIBEFEHLERN DAFON HAT MEIN TEXT GENUG
Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern
19.06.2003 21:58 MORFEUS ist offline E-Mail an MORFEUS senden Beiträge von MORFEUS suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

sicherlich ist das system noch nicht ausgereift ist aber ein ableger von den vx systemen aber vielleicht gibt es ja bald dieses system als holomatrix dann wär mann real im spiel aber da wird noch ein bißchen zeit vergehen obwohl bereits daran geforscht wird

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
20.06.2003 21:03 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
CrayX CrayX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 272
Herkunft: Schlumpfenland

      Zum Anfang der Seite springen

diese dinger gibts och auch schon in speilhallen...ohne kamera. da kann man dann auf so teilen tanzen. ich würds mir net holen..finde es aber funny.
cYa


Cray

__________________
Geht ma bitte drauf:
-Mein Forum
-Mein Domizil
-Meine Arena
20.06.2003 21:10 CrayX ist offline E-Mail an CrayX senden Homepage von CrayX Beiträge von CrayX suchen
makcode makcode ist männlich
bosancheros


images/avatars/avatar-1028.gif

Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 46
Herkunft: /dev/null

      Zum Anfang der Seite springen

ist bestimmt nicht schlecht, aber ich glaub auch dass es fürn pc auch rauskommt.. aber kaufen tu ich mir so ein teil bestimmt nicht.

__________________
try Linux, kick M$!
22.06.2003 12:01 makcode ist offline Beiträge von makcode suchen
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Tach
Ich habe eine PS2 und auch eye Toy. Die spiele an sich sind wirklich sehr simpel, aber man denke mal daran wie es vor ein paar jahren mit normalen PC games war. es gehört schon eine ganze leistung dazu die bewegungen in das speil einzurechnen und dann noch in Echtzeit, die Camera weiß jeder zeit wo sich was bewegt und reagiert und das ist schon eine leistung. Was man noch dazu sagen muß ist bei den heutigen Spielen sitz man und bewegt nur seine finger, und das ist nicht gerade gut für Kinder. Zu meiner zeit hat man drausen gespielt aber das ist ja nicht mehr so. Eye toy ist schon mal der richtige schritt, denn wenn man auf schwer spielt und dann noch 3 Spiele hintereinander, ist man ganz schön fertig. Es macht auch einen heiden spaß vorallen auf Partys. Wobei ich dann auch sagen muß wenn man es viel Spielt werden die 12 Spiele auf dauer langweilig, aber ich denke da werden wohl öfter welche nachkommen.

Im großen und ganzen ist Eye Toy eine supper sache.

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
28.12.2003 12:39 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
Freelancer Freelancer ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1453.gif

Dabei seit: 16.08.2003
Beiträge: 45

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MORFEUS
mano wer das geil wen man cs spilt und das blos mit einer camera oder splinter cell ,alles blos mit kammera keine tastaturtipperei und kein maus geklickke mer ,der spiler mitten im gamme das were hammer
ist klar das dieses EyeToy blos ein test ist aber das werden die bestimt noch weiterentwickeln.


Dein Deutsch ist auch geil... großes Grinsen
Aber ganz ohne Tastatur (oder Controller, etc.) wirds wohl kaum gehen,
da man sich ja z.B. nicht bzw. kaum nach vorne/hinten bewegen kann. ^^
06.01.2004 21:38 Freelancer ist offline E-Mail an Freelancer senden Homepage von Freelancer Beiträge von Freelancer suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

es gibt sowas jetzt auf für den pc, aber bei giga games haben die das getestet und haben vom kauf abgeraten! das soll echt kagge sein und die spiele sind genau so simpel und eintöning wie auf der ps2.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dermitohne: 06.01.2004 22:38.

06.01.2004 22:38 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs nich, aber ich habs neulich mal testen dürfen, in einem Geschäft. Ich denke als Partyspiel ist es allemal genial. Und simple is da nix, mal abgesehen davon das ich mir mittem im Geschäft echt dämlich vorkam, musste man tanzen und dabei so Punkte treffen. Nebenbei gibts zwischendurch einen Fotomodus, da sind dann 2 punkte und man muß sie schnell berühren und dann macht er nen Foto. Und dann kommt nochn Freestyle Modus, in dem man gefilmt wird. Wenn man das dann alles gemacht hat, steht man total verschwitzt und außer Atem davor und schaut sich die Fotos und die Freestyle Videos an großes Grinsen und dann geht man schnell wieder weil man dann merkt wie scheisse man dabei aussah und daran denken muß, daß der ganze Laden einen beobachtet großes Grinsen hrhr

__________________

07.01.2004 17:50 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

      Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich voll das geile Partyspiel. Wenn eine richtig ausgelassene Stimmung ist macht das voll Laune. Und ein bisschen Sport macht man auch noch dabei. Ich find das ding cool.

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
08.01.2004 15:30 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

      Zum Anfang der Seite springen

sonn eyetoy fürn pc ist schon länger draußen,ich habs neulich zufällig unter (!) einem der regale bei mediamarkt gefunden großes Grinsen


ich hab das eyetoy mal im saturn gespielt aber da geht das nicht so gut weil man nämlich zwangsweise seine mitmenschen verprügelt XD

__________________
AMOR und PSYCHE
08.01.2004 18:39 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

Ich seh manchmal meinem kleinen Bruder zu, wenn er EyeToy spielt und muss sagen, dass es zum einen ziemlich witzig ist, ihm zuzusehen, wie er immer vorm TV rumspringt und zum anderen auch ein wenig albern; und zwar für diejenigen, die sich das ansehen.....
16.01.2004 15:41 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » PS2: EyeToy - Spiele mit Händen und Füßen steuern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH