BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Fenster schliessen sich immer !!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fenster schliessen sich immer !!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
# Jeves # Jeves ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1062.gif

Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Bremen

geschockt Fenster schliessen sich immer !!!!!       Zum Anfang der Seite springen

Hmm wie schon gesagt kann ich meine firewall nichtkontrollieren weil das fenster auch immer schliesst . Aber ich habe jetzt festgestellt das es bei mehreren programmen so ist . Er sagt installationen seien noch aktiv , was aber nicht stimmt . Woran liegt das und was kann ich dagegen tun wenn install fenster immer closen !

__________________
Was interessieren mich die Erdbeerpreise , ich bin mit dem Fahrrad hier !
18.06.2003 17:32 # Jeves ist offline Homepage von # Jeves Beiträge von # Jeves suchen
Fisch Fisch ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Aus meiner Mutter

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen es ist ein Virus!
Probier mal nen Antivirus programm zu installieren!
ansonsten Format C: ! Oda hat noch jemand eine Idee, weil ich glaub kaum das das ein Hacker ist!

__________________
Ich Lebe um zu Sterben
19.06.2003 02:13 Fisch ist offline Beiträge von Fisch suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Bei welchen Programmen tritt denn der Fehler auf?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

19.06.2003 07:56 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fisch
Ich würde mal sagen es ist ein Virus!
Probier mal nen Antivirus programm zu installieren!


Das halte ich für keine Gute idee, viele Viren können Antiviren
Programme manipulieren, so das diese nicht den Befall
erkennen oder ihn nur zum Teil erkennen, wenn sie nach dem
Befall installiert werden.

Ich würde zu Knopillicin raten, ein CD-Linux mit Virenscanner,
man kann ihn direkt von CD Booten, und soll recht zuverlässig arbeiten.

Devil

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
19.06.2003 13:44 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
# Jeves # Jeves ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1062.gif

Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von # Jeves
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
Bei welchen Programmen tritt denn der Fehler auf?

Ciao Exe

Bei systemworks ( da ist ja antivirus dabei ) und firewall und spuren vernichter . Ka nur bei denen ist es mir aufgefallen !

EDIT : das geile is ja auch das ich keine programme deinstallen kann . Wenn ich auf softwaren klicke kommt ! Value creation failed at line 472 . Also kann ich nichtmal zeugs richtig deinstallen ! was aknn ich tun !

__________________
Was interessieren mich die Erdbeerpreise , ich bin mit dem Fahrrad hier !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von # Jeves: 19.06.2003 15:45.

19.06.2003 15:18 # Jeves ist offline Homepage von # Jeves Beiträge von # Jeves suchen
# Jeves # Jeves ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1062.gif

Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von # Jeves
      Zum Anfang der Seite springen

Das regt einen doch auf . Ich habe erstmal keine firewall mehrn weil er meint ich wäre nicht der admin . Toll ich brauche keine firewall die ujeden dreck durchlässt . Also deinstelle ich sie . Systemworks kackt immer ab genau wie die instal.lationen von spurenvernichter , systemworks , fdirewall , zone alarm das nervt doch . Mein pc is fürn arsch und formatieren tuhen ich nicht . Meine andre platte wird nicht mehr erkannt super da waren 700 musikvideos drauf die ich nicht nochmal sauge . Im moment kotzt michd ieser scheiss fick pc an der penner solls entweder lassen oder das machen was ich will . Ich habe ihm nix getan und ich vernachlässige ihn auch nicht so spacken . Der is ne ganz linke nummer . Ich denke nicht das es ein virus ist . Ich denke eher an dlls oder registry zeugs . Arghhhhhh und ich kann ja auch nix installen sonst könnte ich gucken ob es ein virus ist !

edit : die ganz kacke mit der ich mein pc wieder in ordnung machen könnte is auf system works .

edit2 : sorry für ausdrucksweise

__________________
Was interessieren mich die Erdbeerpreise , ich bin mit dem Fahrrad hier !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von # Jeves: 19.06.2003 15:32.

19.06.2003 15:31 # Jeves ist offline Homepage von # Jeves Beiträge von # Jeves suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Fenster schliessen sich immer !!!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH