BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » SuSE Brennen Der SuSE 8.2 Live Eval » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brennen Der SuSE 8.2 Live Eval
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PatteB
Neuling

Dabei seit: 25.11.2002
Beiträge: 8

Brennen Der SuSE 8.2 Live Eval       Zum Anfang der Seite springen

So, da hab ich mir vor kurzem doch mal die Live Eval vom SuSE FTP gesaugt, entpacke die ISO und will die dann Brennen.
Wenn er fertig mit brennen ist, lege ich die fertige Cd in mein normales Laufwerk, reboote und...

Win bootet

Ich vermutemal, nach dem 5. Anlauf, das ich die Falschen Einstellungen gemacht hab.

Könnte mir jemand sagen, wíe die richtigen einstellungen unter Nero lauten und wo ich die zu machen hab?

Danke
14.06.2003 21:58 PatteB ist offline E-Mail an PatteB senden Beiträge von PatteB suchen
hbcrack hbcrack ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-390.gif

Dabei seit: 04.02.2002
Beiträge: 199
Herkunft: vo dahoam

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich brenne Images mit Nero immer im "Daten Mode 2". Bisher hat alles geklappt.

CU

__________________
#hbcrack#
...[internet rules]...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hbcrack: 14.06.2003 22:02.

14.06.2003 22:01 hbcrack ist offline E-Mail an hbcrack senden Homepage von hbcrack Beiträge von hbcrack suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

@ PatteB

Die ISO darfst Du nicht entpacken, die musst du als ISO-Image brennen, mit Nero kann man das auch, unter dem Menue Datei findest Du den Befehl " ISO-Image brennen", wenn Du das so brennst müsste das funktioneren.
Wenn Du ein ISO Image entpackst, ist die CD nicht mehr bootbar.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

14.06.2003 22:17 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
PatteB
Neuling

Dabei seit: 25.11.2002
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von PatteB
      Zum Anfang der Seite springen

danke, funzt.
15.06.2003 16:00 PatteB ist offline E-Mail an PatteB senden Beiträge von PatteB suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » SuSE Brennen Der SuSE 8.2 Live Eval

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH