BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Suche Handy unter 60€ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Handy unter 60€
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flymaster Flymaster ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 06.11.2002
Beiträge: 138
Herkunft: Ey alter, wo dein Haus wohnt.

Fragezeichen Suche Handy unter 60€       Zum Anfang der Seite springen

Also: Ich bräuchte ein Handy was in der Anschafung nicht mehr als 60€ kostet. Am besten gleich mit nem Vertrag wo man solche Karten kaufen muss und sonst nichts weiter bezahlt. Schnikschnak brauch ich nicht. Normal telefonieren und SMS reicht mir vollkommen. Achso, es sollte keine bekannten Fehler haben und auch eine Weile halten Augenzwinkern

Kennt sich jemand damit aus bzw. kennt ein Handy/Vertrag der auf meine Beschreibung passt?

__________________
+++ LuCk IsT wEnN sKiLl ZuR gEwOnHeIt WiRd +++

flyMASTER.de.gg SWARM.de.gg BvS10g.de.vu
31.05.2003 13:29 Flymaster ist offline E-Mail an Flymaster senden Homepage von Flymaster Beiträge von Flymaster suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Schonmal da gesucht => ebay ??

Findest bestimmt etwas.

greetz burn[w2k]

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
31.05.2003 13:41 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du Karten willst ist das ja ein einfaches PrePaid-Abrechnungsmodell, das heißt mit Vertrag hat das wenig zu tun, denn du kaufst ja diese Karten.
Von daher würd ich mal in Handy-Laden gehen und da mal nachfragen

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

31.05.2003 13:50 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Flymaster Flymaster ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 06.11.2002
Beiträge: 138
Herkunft: Ey alter, wo dein Haus wohnt.

Themenstarter Thema begonnen von Flymaster
      Zum Anfang der Seite springen

Das Handy ist für eine Freundin.
Ich habe ein Handy bei dem ich nur von einer Firma (D2 bzw nun O²) diese Karten kaufen kann, also dacht ich ich hätte mit denen einen Vertrag. (ich bekam mein Handy geschenkt)

Das mit eBay wäre ansich eine gute Idee, nur haben die 1. meinen Account gesperrt weil irgendein spako meint herausgefunden zu haben das mein Accound mit 5 anderen Acc's in Verbindung steht, die bereits gesperrt wurden.(ich kenne die Acc's nicht und mit einer solchen unkompetenten Firma/Platform will ich daher auch nicht wieder was zutuen haben) Und 2. möchtel meine Freundin ein neues Handy haben!

__________________
+++ LuCk IsT wEnN sKiLl ZuR gEwOnHeIt WiRd +++

flyMASTER.de.gg SWARM.de.gg BvS10g.de.vu
01.06.2003 10:19 Flymaster ist offline E-Mail an Flymaster senden Homepage von Flymaster Beiträge von Flymaster suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Rechtlich gesehen hast du mit jeder neuen Karte einen Vertrag, aber ein Handy-Vertrag in dem Sinn is das nicht, denn dann würde so wie bei mir jeden Monat eine Abrechung ins Haus flattern und der Betrag von deinem Konto abgebucht werden.
Wenn du jedoch Karten willst, das ist das PrePaid, das heiß0t die jeweilige Firma bekommt keine Kontodaten von dir

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

01.06.2003 11:04 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
CrAzYHaCkZ
Neuling

images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 13

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch mal bei Vodavone gucken, die haben bestimmt etwas.

__________________
Suche noch Moderatoren für mein Forum. Einfach anmelden,bewerbung in dem dazu hervorgesehenden Forum posten und schon kann es sein , dass man Moderator wird.
01.06.2003 11:23 CrAzYHaCkZ ist offline E-Mail an CrAzYHaCkZ senden Beiträge von CrAzYHaCkZ suchen
CrayX CrayX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 272
Herkunft: Schlumpfenland

      Zum Anfang der Seite springen

es gibt handys die kriegste hinterher geworfen.Aber die sind natürlich auch entsprechen. Wenn du aber noch richtig gute, moderne Handys willst, kannst du per Vertrag sehr billig welche kriegen.Aber auch Prepaid handys gibts buillig. Das 5110 ist noch relativ gut und dürfte auch net so teuer sein. Geh einfach mal in ein Geschäft und lass dich beraten.fündig wirste auf jeden fall.
Greetz

Cray

__________________
Geht ma bitte drauf:
-Mein Forum
-Mein Domizil
-Meine Arena
01.06.2003 15:06 CrayX ist offline E-Mail an CrayX senden Homepage von CrayX Beiträge von CrayX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Suche Handy unter 60€

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH