BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Ausrufezeichen bei eMule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausrufezeichen bei eMule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrayX CrayX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 272
Herkunft: Schlumpfenland

Ausrufezeichen bei eMule       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit heute die neue Version von eMule runtergeladen. Jetzt steht vor meinen Downloads aber immer so ein Ausrufezeichen das grün umrandet ist.Wißt ihr was das bedeutet?Und wenn ja, wie schalte ich das ab?
THX
Greetz


Cray

__________________
Geht ma bitte drauf:
-Mein Forum
-Mein Domizil
-Meine Arena
25.05.2003 16:47 CrayX ist offline E-Mail an CrayX senden Homepage von CrayX Beiträge von CrayX suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Abschalten kannst du das garnicht, das sind Kommentare, wenn du das file rechtsklickst und auf "zeige alle Kommentare" gehst, kannst du schaun wie andere das File bewertet haben und meist haben sie noch ein Kommentar dazu geschrieben.

greetz burn[w2k]

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
25.05.2003 17:04 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
Almendarez Almendarez ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-503.gif

Dabei seit: 04.01.2002
Beiträge: 86
Herkunft: Dunkler Wald

      Zum Anfang der Seite springen

Die kann man sehr wohl abschalten: Einstellungen->Anzeige->Icons für Downloads mit Kommentar/Rating anzeigen.
Nen Tipp: Um das Kommentar zu sehen, reicht es auf das Ausrufezeichen mit der Mitteltaste deiner Maus (wenn du sie natürlich hast smile ) zu klicken.
So long.

__________________
Q: If President Bush were a DJ, what name would he spin under, and what would he spin?

A:"He'd spin country house. He'd be DJ Dumbfuck." -J. Digweed
26.05.2003 09:17 Almendarez ist offline E-Mail an Almendarez senden Beiträge von Almendarez suchen
CrayX CrayX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 272
Herkunft: Schlumpfenland

Themenstarter Thema begonnen von CrayX
      Zum Anfang der Seite springen

ja danke. Ich hätte da aber dan noch ne frage zu eMule(will ja nich noch ein Thread aufmachen), und zwar ist bei mir unten rechts in der Ecke ein gelbes Kästchen, in dem die ganze zeit ein rotes ausrufezeichen blinkt. was hat das zu bedeuten???
Thx schon mal
Greetz


Cray

__________________
Geht ma bitte drauf:
-Mein Forum
-Mein Domizil
-Meine Arena
04.06.2003 20:39 CrayX ist offline E-Mail an CrayX senden Homepage von CrayX Beiträge von CrayX suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Klick das mal doppelt, entweder es versucht jemand einen chat mit dir zu öffnen oder du wurdest vom server gebannt wegen Userhashes klauen, das Userhashes klauen bezieht sich auf dieses Credit-System von eMule, weniger Sharen weniger Saugen Augenzwinkern
Drücke einfach schließen und gut ist.


greetz burn[w2k]

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
04.06.2003 21:15 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
CrayX CrayX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 272
Herkunft: Schlumpfenland

Themenstarter Thema begonnen von CrayX
      Zum Anfang der Seite springen

ja aba ich kann das nicht öffnen. weder rechts noch linksklick verursacht irgendeine reaktion. ich kapier das net.und gebannt bin ich auch nicht glaube ich.
Greetz


Cray

__________________
Geht ma bitte drauf:
-Mein Forum
-Mein Domizil
-Meine Arena
04.06.2003 21:22 CrayX ist offline E-Mail an CrayX senden Homepage von CrayX Beiträge von CrayX suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Dann wechsel den server

greetz burn[w2k]

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
04.06.2003 21:24 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
CrayX CrayX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 272
Herkunft: Schlumpfenland

Themenstarter Thema begonnen von CrayX
      Zum Anfang der Seite springen

nee ich weiß jetzt was es ist. Das grüne Ausrufezeichen sind die Kommentare, und das gelbe Kästchen mit dem rot blinkenden Ausrufezeichen ist die Meldung, das man eine Nachricht empfangen hat. die muss man dann unter dem Menüpunkt "Nachrichten" anlooken, dann geht das weg.
cYa

Cray

__________________
Geht ma bitte drauf:
-Mein Forum
-Mein Domizil
-Meine Arena
19.06.2003 20:36 CrayX ist offline E-Mail an CrayX senden Homepage von CrayX Beiträge von CrayX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Ausrufezeichen bei eMule

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH