BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Virus >>brauche dringend Hilfe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virus >>brauche dringend Hilfe!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OTPOR OTPOR ist weiblich
Junior Member


Dabei seit: 03.10.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Raunheim

Virus >>brauche dringend Hilfe!!!       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund hat seit drei Tagen mit einem Virus zu kämpfen!
Er kann nicht einmal seine Festplatte formatieren. Es sieht so aus als ob der PC keine Festplatte findet!


Danke schonmal in vorraus!
28.10.2001 15:44 OTPOR ist offline E-Mail an OTPOR senden Homepage von OTPOR Beiträge von OTPOR suchen
FAKERS`SPEICHER FAKERS`SPEICHER ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.09.2001
Beiträge: 76
Herkunft: Dortmund

      Zum Anfang der Seite springen

gehe ins Bios Setze "Bios default Setup". Nim die Platte Raus und setze Sie in einem Anderen rechner als Zweite Platte ein, und Formatiere Sie von dort aus.

Ich glaube das ist die einzige Lösung für dein Problem aber es ist sehr riskant für den Rechner in die du die Platte setzt!!!

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen dar ich ja nicht weis ob der Virus auf der Platte oder bereits im Bios sitzt!! Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen www.fakershome.de.vu großes Grinsen
28.10.2001 15:55 FAKERS`SPEICHER ist offline E-Mail an FAKERS`SPEICHER senden Homepage von FAKERS`SPEICHER Beiträge von FAKERS`SPEICHER suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

also da gibt es glaub ich ein proggi, dass putzt die die ganze HD ... und damit meine ich die ganze !!!
ich weiss nicht genau, ob das BIOS auch geputzt wird ... auf jeden fall wirkungsvoll!!!
... ich such mal nach nem link ... wenn ichs von nem freund bekommen kann schick ich per eMail ...

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

28.10.2001 15:55 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
FAKERS`SPEICHER FAKERS`SPEICHER ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.09.2001
Beiträge: 76
Herkunft: Dortmund

      Zum Anfang der Seite springen

@ Pille das Bios ist ein ROM Baustein den kannst du ohne ROM Brenner nicht Löschen, sondern nur Updaten mit nem Flasch! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
großes Grinsen www.fakershome.de.vu großes Grinsen
28.10.2001 15:58 FAKERS`SPEICHER ist offline E-Mail an FAKERS`SPEICHER senden Homepage von FAKERS`SPEICHER Beiträge von FAKERS`SPEICHER suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

doch ... ich meine das proggi löscht alles ... aber bevor ich hier was falschen behaupte höre ich mich nocheinmal um ...

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

28.10.2001 16:07 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
OTPOR OTPOR ist weiblich
Junior Member


Dabei seit: 03.10.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Raunheim

Themenstarter Thema begonnen von OTPOR
      Zum Anfang der Seite springen

Dank erst mal!

Gibt es den keine andere Möglichkeit als die Platte rauszuziehen ist ein haufen Arbeit.

Für mehr Infos wehre ich dankbar!

Pille wäre echt nett wenn du mir sagen könntest wie das Prog heißt!
28.10.2001 16:08 OTPOR ist offline E-Mail an OTPOR senden Homepage von OTPOR Beiträge von OTPOR suchen
FAKERS`SPEICHER FAKERS`SPEICHER ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.09.2001
Beiträge: 76
Herkunft: Dortmund

      Zum Anfang der Seite springen

Na! ich bin ja mal gespannt !!!! großes Grinsen

__________________
großes Grinsen www.fakershome.de.vu großes Grinsen
28.10.2001 16:09 FAKERS`SPEICHER ist offline E-Mail an FAKERS`SPEICHER senden Homepage von FAKERS`SPEICHER Beiträge von FAKERS`SPEICHER suchen
FAKERS`SPEICHER FAKERS`SPEICHER ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.09.2001
Beiträge: 76
Herkunft: Dortmund

      Zum Anfang der Seite springen

@ OTPOR
Das Proggi nützt dir nur nichts wen der rchner die Platte nicht erkännt!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
großes Grinsen www.fakershome.de.vu großes Grinsen
28.10.2001 16:11 FAKERS`SPEICHER ist offline E-Mail an FAKERS`SPEICHER senden Homepage von FAKERS`SPEICHER Beiträge von FAKERS`SPEICHER suchen
OTPOR OTPOR ist weiblich
Junior Member


Dabei seit: 03.10.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Raunheim

Themenstarter Thema begonnen von OTPOR
      Zum Anfang der Seite springen

Das würde heißen das mein PC seine HD auch nicht erkennen würde oder?
28.10.2001 16:22 OTPOR ist offline E-Mail an OTPOR senden Homepage von OTPOR Beiträge von OTPOR suchen
FAKERS`SPEICHER FAKERS`SPEICHER ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.09.2001
Beiträge: 76
Herkunft: Dortmund

      Zum Anfang der Seite springen

Wen der Virus in dem Bios des anderen Rechners sitzt dan kann dei Rechner die Platte erkännen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
großes Grinsen www.fakershome.de.vu großes Grinsen
28.10.2001 16:32 FAKERS`SPEICHER ist offline E-Mail an FAKERS`SPEICHER senden Homepage von FAKERS`SPEICHER Beiträge von FAKERS`SPEICHER suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

nimm doch mal die batterie raus ...


edit um 16:52:

... sie sollte eine weile draussen bleiben, da sich alle teile im PC entladen sollen ... erst dann wieder einsetzen ...

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

28.10.2001 16:36 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
OTPOR OTPOR ist weiblich
Junior Member


Dabei seit: 03.10.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Raunheim

Themenstarter Thema begonnen von OTPOR
      Zum Anfang der Seite springen

schon gemacht aber hat nichts gebracht böse
28.10.2001 16:38 OTPOR ist offline E-Mail an OTPOR senden Homepage von OTPOR Beiträge von OTPOR suchen
FAKERS`SPEICHER FAKERS`SPEICHER ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.09.2001
Beiträge: 76
Herkunft: Dortmund

      Zum Anfang der Seite springen

Was soll den das mit der Baterie bewirken ???? verwirrt :error

__________________
großes Grinsen www.fakershome.de.vu großes Grinsen
28.10.2001 17:02 FAKERS`SPEICHER ist offline E-Mail an FAKERS`SPEICHER senden Homepage von FAKERS`SPEICHER Beiträge von FAKERS`SPEICHER suchen
-=Black_joker=- -=Black_joker=- ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 14.10.2001
Beiträge: 181
Herkunft: Sendenhorst

      Zum Anfang der Seite springen

bist du eigentlich sicher das des so en Virus ist und nett einer der die Partition löscht !wenn ja mach mal Fdisk
und dann erstell ne neue partiotion aber ich schätz des hilft nett ich hatt auch einen dann hab ich mir windows neu gesinstalled aber windows zwingt einen bei der installation neu zu starten und dann ist die Partition wieder wech !
Also ich hoff des wahr verständlich

__________________
Sazza Frazza Razzin Frazza ! großes Grinsen
28.10.2001 19:12 -=Black_joker=- ist offline E-Mail an -=Black_joker=- senden Homepage von -=Black_joker=- Beiträge von -=Black_joker=- suchen
SkyMaster SkyMaster ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 26

      Zum Anfang der Seite springen

Ich sage es mal ganz anders....

Wenn es ein Virus auf der Platte währe müsste er deine H<<d erkennen aber evtl nicht booten! Da dein Rechner die Platte aber nicht erkennt ist das ungezifer schonmal nicht auf deiner Platte ! Nun könne es noch sein das du ein Virus in BIOS hast, das ist aber zu 99% unwarscheinlich, da die meisten Bios-Viren dir dein gesamtes Bios Schiesen (was zu folge hat das dein Bildschirm nur noch schwarz bleibt, und KEIN Pips mehr von sich gibt !

Also ich bin fast der überzeugung das das Problen er pysikalisch ist !!!!!!!
Du solltest dir doch mal die Arbeit machen und die Platte rausschmeissen und dann überprüfen ob die Platte überhaupt noch OK ist !
Es ist auch noch die Möglicxhkeit gegeben das dein Controller ein weg hat (das kannst du testen in dem du eine HD einbaust wo du dir 100% sicher bist das si OK ist!

Cu
Sky


__________________
großes Grinsen Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und müßen NICHT beim Fundbüro abgegeben werden großes Grinsen
28.10.2001 21:43 SkyMaster ist offline E-Mail an SkyMaster senden Homepage von SkyMaster Beiträge von SkyMaster suchen
Dark
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

fals der controller defekt ist versuche mal an den zeiten deine platte zu hängen dann im bios einfach nach der platte suchen lassen natürlich wäre es besser du hättest eine andere platte zum testen oder ein anderen rechner um da mal die platte zu testen


wenn du wirklich ein bios virus hast kommst du nichtmal mehr im bios rein weil alle bekannen bios viren setzten
ein neues passwort
28.10.2001 23:19
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

geh mal da gucken ---> HIER

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

29.10.2001 15:40 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
OTPOR OTPOR ist weiblich
Junior Member


Dabei seit: 03.10.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Raunheim

Themenstarter Thema begonnen von OTPOR
      Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben mal die Festplatte in einen anderen PC eingesetzt. Der hat die Festplatte nicht erkannt!!!
30.10.2001 18:37 OTPOR ist offline E-Mail an OTPOR senden Homepage von OTPOR Beiträge von OTPOR suchen
SkyMaster SkyMaster ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 26

      Zum Anfang der Seite springen

Na dann wird sie wohl Platt sein .... ;-(



__________________
großes Grinsen Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und müßen NICHT beim Fundbüro abgegeben werden großes Grinsen
30.10.2001 18:41 SkyMaster ist offline E-Mail an SkyMaster senden Homepage von SkyMaster Beiträge von SkyMaster suchen
OTPOR OTPOR ist weiblich
Junior Member


Dabei seit: 03.10.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Raunheim

Themenstarter Thema begonnen von OTPOR
      Zum Anfang der Seite springen

@PILLE
___________________________

geh mal da gucken ---> HIER

_____________________________


Das ist doch ein Scherz oder?
Hab bis jetzt in den Nachrichten nichts davon gehört!

verwirrt
30.10.2001 18:52 OTPOR ist offline E-Mail an OTPOR senden Homepage von OTPOR Beiträge von OTPOR suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Virus >>brauche dringend Hilfe!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH