BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Probleme mit SSL in allen Browsern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit SSL in allen Browsern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deef Deef ist männlich
...


Dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 431

Probleme mit SSL in allen Browsern       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!

Also ich hab wie gesagt ein Problem mit SSL ... Wenn ich im Browser (getestet mit Mozilla, Opera und Konqueror) eine Seite ueber SSL aufrufe (oder einfach nur auf einen Link zu einer solchen Seite klicke, wird der Browser einfach beenden ...
Alle Fenster des aktuellen Browser schliessen sich einfach ohne Fehlermeldung etc ..

OS: FreeBSD

Jemand ne Idee woran das liegen koennte?

__________________
Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin umheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus die keiner lesen will...
29.04.2003 08:01 Deef ist offline E-Mail an Deef senden Beiträge von Deef suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Na an deinen SSL-Libs würde ich mal tippen ...

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
29.04.2003 09:44 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
Deef Deef ist männlich
...


Dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 431

Themenstarter Thema begonnen von Deef
      Zum Anfang der Seite springen

Muesste es in dem Fall aber nicht eine Fehlermeldung geben?
Ich hab mozilla mal ueber *term gestartet und nicht mal dort gibt es die leiseste Andeutung einer Fehlermeldung ...

deef@nexus$ mozilla
deef@nexus$

Das ist alles, nachdem mozilla durch eine SSL - URL "beendet" wurde!

__________________
Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin umheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus die keiner lesen will...
04.05.2003 11:21 Deef ist offline E-Mail an Deef senden Beiträge von Deef suchen
talesin talesin ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-971.jpg

Dabei seit: 05.05.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

mozilla sollte in so einem Fall coren, also mit ulimit -c schauen ob ein corefile erzeugt werdn kann und gegebnfalls mit 'nem debugger gdb oder ddd oder ähnlich surchsehen.. vermutlich gibts Probleme mit den Libs. ich würde einfach mal die openssl libs nochmal installieren.
unter ports mit
code:
1:
2:
3:
4:
make clean
make
FORCE_PKG_REGISTER=1 make install


__________________
Astonished Developer: Does Linux run on RedHat too ?

[GLOW=red]If you want me to draw a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face - forever...
'1984' G.Orwell[/GLOW]
05.05.2003 16:47 talesin ist offline Homepage von talesin Beiträge von talesin suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Probleme mit SSL in allen Browsern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH