BlackBoard » Computerecke » Software » Credits einfügen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Credits einfügen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
@nU615 @nU615 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.04.2002
Beiträge: 79
Herkunft: Austria

Credits einfügen?       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Hätte eine Frage: kennt jemand ein gutes Programm mit dem man Credits (ich glaube zumindest das nennt man Credits. Gemeint sind die Widmungen, die Angabe der Namen denr Mitwirkenden ... am Ende eines Films)für ein Video erstellen kann?

thx @nU615

__________________
Bonus vir semper tiro.

Leitner²

6.B Homepage

18.04.2003 20:59 @nU615 ist offline Homepage von @nU615 Beiträge von @nU615 suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich was mit Videos mache benutze ich den Magix video 2.0 (Plus). Mit dem kann man ne menge zugs in seine Viedeos einbauen. Ist aber nciht so ganz günstig. Ich glaub aber der Movie Maker von Windos kann auch texte einfügen und der ist, relativ gesehen, kostenlos.

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

19.04.2003 11:44 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
@nU615 @nU615 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.04.2002
Beiträge: 79
Herkunft: Austria

Themenstarter Thema begonnen von @nU615
      Zum Anfang der Seite springen

Den Movie Maker hab ich eh, aber da sind die Credits begrenzt. Außerdem wird das ganzen dann im wmv Format ausgegeben. Ich hätts aber gerne im mpg oder avi.

__________________
Bonus vir semper tiro.

Leitner²

6.B Homepage

22.04.2003 19:02 @nU615 ist offline Homepage von @nU615 Beiträge von @nU615 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Credits einfügen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH