BlackBoard » Computerecke » Software » Audio welche software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche software
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Priest Priest ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1147.gif

Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 36
Herkunft: BB

      Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry hab meinen Fehler bemerkt. Is mehr nen Tool zur Videobearbeitung, wenn ich mich richtig informiert habe. Und nochmal ne frage an dich: Kennst du gut Lektüre (e-book Adressen und auch handfeste Bücher) für Cubase? Ich dachte da an sowas, was einem den Einstieg erleichtert und wo man auch als alter Hase (ich schliesse mich davon selbstverständlich aus, vom Kreis der alten Hasen) noch was lernen kann.

__________________
Macht was ihr nicht lassen könnt...

MfG Priest
13.05.2003 23:22 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Beiträge von Priest suchen
Lektor
gesperrt


Dabei seit: 27.07.2001
Beiträge: 298

      Zum Anfang der Seite springen

@Priest: Kwatsch, Acid ist vor einigen Jahren schon erschienen, wo ich noch aktiv Musik gemacht habe.

Acid ist mit der beste Tracker, was heißt, er konnte früher als erster Tracker Audiospuren auf die gleiche BMP setzten, was früher revolutionär war.

Ich wollte damals das Tool unbedingt haben, kam aber nicht ran. Es kostete 700 DM, was für nen Audiotracker heavy war in meiner Zeit.

Für nen Audiotracker ist das Tool heute wahrscheinlich noch erste Sahne, aber Cubase VST, fette Version kann heute auch schon die BMP von Wav-files anpassen und bietet unzählige plugIns, auch von Fremdfirmen, ist dazu nen Profi-MIDI-Tool.
Aufzeichnung von Sysex-Daten und senden derer an Synth´s, Mastercontrol usw.

Bücher gibbet es, aber nicht direkt Cubase Beschreibungen, Anleitung.

Ich schau mal, was ich parat hab.

CU

Lektor

_________________
Wrecking Crew
14.05.2003 03:51 Lektor ist offline Beiträge von Lektor suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio welche software

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH