BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » welches handy besitzt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welches handy besitzt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Watchme Watchme ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-902.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Black Mesa

Fragezeichen welches handy besitzt ihr?       Zum Anfang der Seite springen

bei mir steht demnächst der kauf eines neuen handy's an. deshalb möchte ich euch mal fragen was ihr so für telefone besitzt und wie zufrieden ihr damit seid. bin für jeden tipp dankbar.
29.03.2003 22:49 Watchme ist offline E-Mail an Watchme senden Beiträge von Watchme suchen
Brain15 Brain15 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 01.03.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Alle fragen sich wieso , aber ICH war das Spermium das sich durchsetzte :-)

Daumen hoch! Nokia 7650 find ich gut!       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss grad ein Nokia 7650 testen und ich find das Gerät spitze! Es hat eine super Menüführung welche enorm editierbar ist, das Display stellt die Farben schön hübsch dar und die Tastatur ist auch gut zu bedienen.
Ok das Display kann nur 4096 Farben anzeigen, aber um sich mal schnell ein aufgenommenes Foto anzuschauen langt es vollkommen aus. Die aufgenommenen Fotos werden sowieso in TrueColor aufgenommen und können per Infrarot, Bluetooth, Datenkabel und Email versendet werden. Es gibt da 3 verschiedene Qualitäts-Modi in welchen man die Auflösung einstellen kann und die Bildgrösse ist auch einstellbar (Normal, Portrait, Nachtbild). Das witzige am Portrait Modus ist, das man diese Bilder den Kontakten im Adressbuch zuordnen kann, so das bei einem Anruf dieses Bild auf dem Display dann angezeigt wird. Desweiteren ist es möglich diese Bilder auch als Hintergrundbilder zu verwenden.
Mittels eines Infrarot-Geräts (Infos)können die Bilder (und auch alle anderen Daten) problemlos für den PC ausgelesen werden. Auch das einspielen von Midi-Sounds als Klingelton funktioniert gut.
Ein guter Pluspunkt ist der ca 3mb grosse Freie Speicher welcher für Bilder, SMS... genutzt werden kann.
Zu erwähnen wären dann noch die integrierte Freisprechanlage (Handy auf den Tisch legen, Knopf drücken und los geht das "freie" Palaver) und der anschliesbare Kopfhörer.

__________________
[GLOW=#FF0001]Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht[/GLOW]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brain15: 29.03.2003 23:01.

29.03.2003 23:00 Brain15 ist offline E-Mail an Brain15 senden Beiträge von Brain15 suchen
Philipp Philipp ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 77

      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab des nokia 3510, will mir aba demnächst auch ein neues kaufen. ich bin aba ziemlich zufrieden mit dem handy, weil es alles hat, was ich brauch, so fotos machen kann ich auch mit ner kamera, und internet vom handy is find ich schwachsinn.

__________________
Was kann ein Tag schon bringen, wenn er mit dem Aufstehen beginnt?

29.03.2003 23:10 Philipp ist offline E-Mail an Philipp senden Beiträge von Philipp suchen
OrByte OrByte ist männlich
|[100%]|


images/avatars/avatar-1851.gif

Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 158
Herkunft: Deimos

      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das nokia 5130 großes Grinsen benuzt ich eigentlich nie

__________________
Ach wie gut das niemand weiss,das ich Steam erfunden hab! :-/
29.03.2003 23:30 OrByte ist offline E-Mail an OrByte senden Beiträge von OrByte suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Nokia 6310, war damit sehr zufrieden,
und habe aktuell das Sharp GX 10, auch kein Schlechtes Telefon...

Devil

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
30.03.2003 00:08 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Nokia 5110. Ist ziemlich stabil und zum Telefonieren und SMS schreiben reichts. Ich hab das Handy schon beinahe 3 1/2 Jahre.
30.03.2003 03:20 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

hab nen betagtes sl 42 aber für meine bedürfnisse reicht es noch !

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
30.03.2003 03:39 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Z-ro Z-ro ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 44
Herkunft: Stay Sic

      Zum Anfang der Seite springen

habe das 3310, vertrag läuft in 3 Wochen ab. Dann gehts ab zu nem neuen, aber keine Ahnung welches...

__________________
[GLOW=indigo]...na und? Mein Kühlschrank hat eine Uptime von 2100 Tagen![/GLOW]

30.03.2003 03:57 Z-ro ist offline E-Mail an Z-ro senden Beiträge von Z-ro suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Nokia ist Allerweltsschrott (mal übertrieben formuliert *g*) ... Ich hab n grundsolides deutsches Siemens *g* hatte zuletzt n C25, da hat die Antenne etwas gestört, jetzt isses n ME45, Spritzwasser und Stoßgeschützt. Und die Siemens haben einfach ne sehr viel intuitivere Bedienung als die Nokia smile Hab mir vor kurzem noch ne FSE dazu ersteigert bei eBay und eingebaut, Sprachqualität ist wirklich klasse ... und ich hab seither mein normales Ladegerät nicht mehr gebraucht. Bevor eine meckert, ich hatte auch schon mit Nokias zu tun Zunge raus und ich muss sagen, Siemens hat mich da überzeugt, lange Akkulaufzeit, logische Menüführung, robuste Bauweise und ne gute FSE sprechen wohl eh für sich smile

Greets, Ziri

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zirias: 30.03.2003 04:45.

30.03.2003 04:45 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
DooMRunneR
Aufsteiger


images/avatars/avatar-511.jpg

Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 43

      Zum Anfang der Seite springen

Nokia 9210i Communicator für die Arbeit, und ein Motorola v60i für die Freizeit.

__________________

Sicherheit ist relativ

30.03.2003 10:03 DooMRunneR ist offline E-Mail an DooMRunneR senden Homepage von DooMRunneR Beiträge von DooMRunneR suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab en Simes C30
Dising ist gewönungsbedürftig (OB Form und Rotes Display) aber es Telphniert und verschickt SMS und ist mir noch nie ausgefallen.
Softwareupdate braucht das ding auch nicht weil das ding nicht mal ne Schnellschreibeinrichtung hat.

CU Schwabe
30.03.2003 12:31 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

Siemens C35i (ja, ist schon alt, aber...)
Vorteile: noch kein einziges mal abgestürzt, Standby etwa 4 Tage, eingebauter Modem, WAP.
3 Stürze zum Boden (auf Asphalt und einmal beim Rennen aus der Tasche rausgesprungen)ansonsten zu Hause unzählige male vom Tisch gestürzt. Ein Flug gegen die Wand.Funktioniert noch, trotz ein paar Schrammen. Empfang noch da, wo Nokias (3310/3330) schon lange keinen mehr haben. Supervorteil: man kann die Hintergrundbeleuchtung ausmachen (nokia 3310/30,8210 nicht *g*). Vernünftige Spiele drauf (4 gewinnt,Minensweeper).Übersichtliches Menü.200 Telefonnummern speicherbar.
Dazu noch, dass man nicht oder kaum befürchten muss, dass das Handy abgezogen/geklaut wird Augenzwinkern

Nachteil: zeigt zum Beispiel nicht an, wie viele Zeichen noch bei einer SMS übrig sind (kann sehr nervig sein!). Zeigt keine Noka-SMS-bilder an *g*.

PS: T9 ist natürlich drauf, 4 Zeilendisplay.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 30.03.2003 12:55.

30.03.2003 12:52 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

hab das siemens c45 und kann Zirias nur zustimmen - Nokia ist müll! Das C45 würd ich mir jetzt aber nicht mehr kaufen, da ich das damals nur gkauft hab weil das S45 zu teuer war.
30.03.2003 13:04 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
datachild2k datachild2k ist männlich
grml...


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 10.04.2002
Beiträge: 435
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Habe das Nokia 5510 und bin sehr zufrieden damit (Radio, MP3, ...).
Davor hatte ich das Ein Siemens C35 und das war auch nicht schlecht.
30.03.2003 15:13 datachild2k ist offline E-Mail an datachild2k senden Beiträge von datachild2k suchen
DunklerMond DunklerMond ist männlich
SeelenWächter


images/avatars/avatar-134.gif

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 119
Herkunft: beinahe Düsseldorf

      Zum Anfang der Seite springen

ich habe dsa Nokia 3510i

und den Nokia Communicator 9110!

Ich wechsle immer auf den Communicator, wenn ich länger unterwegs bin und keine emails abrufen kann, also keinen Internetzugang direkt habe. mit dem Communicator kann ich sie runterladen und beantworten etc.!

__________________

Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise

30.03.2003 15:22 DunklerMond ist offline E-Mail an DunklerMond senden Homepage von DunklerMond Beiträge von DunklerMond suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin
ich habe das Motorola Talkabout 1800
is nu so 3-4 jährchen alt Augen rollen
Hat sms kann 100 nummern speichern und hat fast überall empfang. geschockt
der clou dabei ist es ist wasserdicht und sturzfest
is bei 150km/h oder waren es 180km/h ??vom motorrad gefallen, auf gesammelt eintelteile zusammen gesetzt und ging 8)
bei Kanu fallen ins wasser gefallen traurig
hinterher getaucht gefunden, angemacht und ging smile
ich weiß immer noch nich wie sowas geht verwirrt taucht ohne schutz und geht trotzdem....
ich find es gut robust und geht gut und vorallem das beste ist ab und zu tut der nach sms, tel anruf kein geld abbuchen
[GLOW=yellow]CU the Genio[/GLOW]
30.03.2003 18:37 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
N M E
Neuling

Dabei seit: 24.02.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Aus Einem Land vor Unserer Zeit

      Zum Anfang der Seite springen

Also ,jetzt nicht Lachen großes Grinsen .Da ich nicht so ein Handy Freak bin.Und das Teil Ehh nur im Auto liegt(Führ Notfall)kann ich es euch ja sagen. PT 11 geschockt von Anfang an und immer noch OK.Müsste so ca.mmh 10 Jahre glaube ich, alt sein.Der Einzige Defekt war mal der Akku.Meine Freunde sagen immer Feldfunkgerät dazu großes Grinsen
05.04.2003 13:43 N M E ist offline E-Mail an N M E senden Beiträge von N M E suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Ne, tragbare Telefonzelle - würde Sebat sagen...

Ich hab´n Siemens C25 und´n Siemens C35i - bin zufrieden, aber´n moderneres wär schon nich schlecht! Augenzwinkern

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
05.04.2003 13:47 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Fabulous Fabulous ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-990.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 120
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich besitze das Nokia 8310.

Falls ihr es nich kennt: >>>Hier <<<

__________________
Peace
Fab


Admin @ Boarded

Mod @ Virtual Energy

Mod @ Der Teenchat
05.04.2003 22:06 Fabulous ist offline Homepage von Fabulous Beiträge von Fabulous suchen
zira
Senior Member


Dabei seit: 07.11.2002
Beiträge: 348

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Nokia 5110.

Ist zwar schon 4 Jahre alt, aber noch gar nicht betagt.

Und läuft noch mit dem ersten Akku, auch wenn der jetzt etwas früher leer wird und aufgeladen werden muss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zira: 06.04.2003 22:06.

05.04.2003 22:48 zira ist offline E-Mail an zira senden Beiträge von zira suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » welches handy besitzt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH