BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinME Datei immer mit dem media player öffnen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Datei immer mit dem media player öffnen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

Datei immer mit dem media player öffnen?!       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein kleines problem:
ich hab irgend nen spiel gedownloadet und ausversehen bei einer .dat datei auf "diesen dateintypen immer mir dem ausgewählten programm öffnen..." geklickt...naja jetzt werden alle *.dat datein immer mit dem player geöffnet...und deises spiel stürtzt beim laden ab...kann es daran liegen das die datein mit dem windows media player geöffnet werden,wenn ja,wie macht man das rückgänging (windows xp)?

__________________
AMOR und PSYCHE
25.03.2003 16:28 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
Z-ro Z-ro ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 44
Herkunft: Stay Sic

      Zum Anfang der Seite springen

mach mal eine Zwangsöffnung:

File anklicken - Shift(halten) - RechtsKlick - "Öffnen mit" - dann einfach wieder rückschalten/umschalten je nach belieben.

__________________
[GLOW=indigo]...na und? Mein Kühlschrank hat eine Uptime von 2100 Tagen![/GLOW]

25.03.2003 16:44 Z-ro ist offline E-Mail an Z-ro senden Beiträge von Z-ro suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

Themenstarter Thema begonnen von daisuke
      Zum Anfang der Seite springen

komisch...krieg ich nicht hin...das is ne übrigens keine *.dat datei sondern ne *.wax...

__________________
AMOR und PSYCHE
25.03.2003 17:17 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
Z-ro Z-ro ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 44
Herkunft: Stay Sic

      Zum Anfang der Seite springen

muss aber gehen mach die schritte oben wie ichs beschrieben habe, dann klick auf "andere" und such dir die entsprechende File aus die zum öffnen von *.wax benötigt wird, dann wird es sicherlich gehen!

P.S *.wax
ist eine Windows-Media-Audio-Dateien

__________________
[GLOW=indigo]...na und? Mein Kühlschrank hat eine Uptime von 2100 Tagen![/GLOW]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Z-ro: 25.03.2003 17:43.

25.03.2003 17:40 Z-ro ist offline E-Mail an Z-ro senden Beiträge von Z-ro suchen
scr!pTk!d scr!pTk!d ist männlich
Member


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 276

      Zum Anfang der Seite springen

start, ausführen, regedit
unter
HKEY_CLASSES_ROOT
kannst du die zuweisungen der einzelnen dateitypen ändern.

__________________
ceterum censeo carthaginem esse delendam
25.03.2003 19:32 scr!pTk!d ist offline E-Mail an scr!pTk!d senden Beiträge von scr!pTk!d suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

cool       Zum Anfang der Seite springen

rechtsklick-öffnen mit-programm auswählen-und dann sagen immer mit diesem programm öffnen

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
04.05.2003 17:12 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinME Datei immer mit dem media player öffnen?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH