BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux X-Server / 3Dfx Voodoo3 Konfigurieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Server / 3Dfx Voodoo3 Konfigurieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

X-Server / 3Dfx Voodoo3 Konfigurieren       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
Ich hab das X-Window-System Konfiguriert dabei als Grafikkarten Treiber tdfx gewählt weil ich eine 3Dfx Voodoo3 3000 AGP Karte habe. So nun gut. Danach noch KDE installiert mittels apt-get install kde kdm. Ok bis jetzt alles Ok. Aber als ich dann startx eingegeben habe um KDE zu starten bzw KDM. Gab diese Fehlermeldung. Er startete auch etwas es blieb für 2 sec danach ging er wieder zur Console zurück und gab diese Fehlermeldung:

XIO: fatal IO error 104 (Connection reset by peer) on x server ":0.0" after 0 reqeust (0 known processed) with 0 events remaining

Was könnte das bedeuten?
Könnt ihr mi helfen, bitte?

PS: Wenn ich vga oder vesa Treiber auswähle kommt die selbe Fehlermeldung

Danke im voraus

Benutze Debian 3.0 Woody
19.03.2003 20:14 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

in diesem wine-howto steht was zu 3dfx.
habe es selber aber nicht probiert, weil ich eine geforce-karte habe.

http://lhl.linuxgames.com/howto/half-life-HOWTO-0.5.html

__________________
vescere bracis meis

19.03.2003 20:44 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux X-Server / 3Dfx Voodoo3 Konfigurieren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH