BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Wieviel GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flanders
unregistriert
Wieviel GB       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel GB ladet ihr so am Tag herunter ???
02.03.2003 22:38
DunklerMond DunklerMond ist männlich
SeelenWächter


images/avatars/avatar-134.gif

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 119
Herkunft: beinahe Düsseldorf

      Zum Anfang der Seite springen

nicht mal 1 GB da cih nur ISDN habe und so gut wie nie was runter lade ausser programme die cih dinrgend bruache oder so ( sowas wie ICQ 2003 oder sowas)

__________________

Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise

02.03.2003 22:47 DunklerMond ist offline E-Mail an DunklerMond senden Homepage von DunklerMond Beiträge von DunklerMond suchen
Flanders
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

... und was ist mit denen die eMule oder so haben ???
02.03.2003 23:09
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

liegt dran - normal unter 1gb, vielleicht 500mb! Manchmal aber auch 2-3gb. Wenn ich mit emule saug ist das nicht soviel, da der bei mir nur mit 5-30kb/s läuft
02.03.2003 23:15 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

So genau weiß ich´s gar nich, aber es is wohl etwa so vie bei sQuint!
Allerdings lass ich Mule auch nich immer laufen... Augen rollen

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
02.03.2003 23:21 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
zampano zampano ist männlich
Member


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 244

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe monatlich zwischen 50 und 70 GB down/upload! großes Grinsen

cya
o000o
03.03.2003 09:24 zampano ist offline E-Mail an zampano senden Beiträge von zampano suchen
Fak3d3l3t3
Junior Member


images/avatars/avatar-455.gif

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 141
Herkunft: de_rats

      Zum Anfang der Seite springen

ich lad so am tag 1 GB mit eMule runter!!
Manchmal auch weniger!!

__________________
[GLOW=silver]gr33tz[/GLOW]

[GLOW=silver]F4k3[/GLOW]
| MOD bei The Board |

| MOD bei FX-Board |
03.03.2003 10:59 Fak3d3l3t3 ist offline E-Mail an Fak3d3l3t3 senden Beiträge von Fak3d3l3t3 suchen
Mr.Stevens Mr.Stevens ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 873
Herkunft: Lower Oak Creek

      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sagt bitte mal ganz ehrlich:
Was bringst denn eigentlich soviel Zeugs täglich über die Leitung zu scheffeln ausser hohen Traffic auf einem sowieso schon überlastetem Netz.
Gut, eine schnelle Verbindung ist schon was feines, aber die meisten nutzen diese Tatsache nur, um Sachen downzuloaden, die eigentlich garnicht gebraucht werden. *sinnlos*

[edit]
Ausserdem denk ich, dass das nichtmehr lange so weitergeht. Die Provider müssen ihrerseits auch Traffic mitbezahlen und entweder werden dann die Gebühren erhöht (danke ihr Jäger und Sammler) oder einige Provider müssen dicht machen.
Das Internet verkommt immer mehr zu nem riesigen Müllplatz ... danke. Wie schön wars doch noch vor 5 Jahren. unglücklich
[/edit]

__________________
Jede lumpige Grippewelle erreicht doch heutzutage
mehr Leute als der Humor von Karl Valentin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Stevens: 03.03.2003 12:15.

03.03.2003 12:11 Mr.Stevens ist offline E-Mail an Mr.Stevens senden Homepage von Mr.Stevens Beiträge von Mr.Stevens suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

tjoar 1und1 hat mir soeben einen netten Brief geschickt.. zuviel Traffic, wird nun mehr kosten... das ist der Anfang

*Exe wird heute abend mal ein ernstes Gespräch mit seinem Bruder führen, das Thema wird Nutzung von EMule und dergleichen sein*

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

03.03.2003 12:28 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

      Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte!!!
Ihr macht sachen! Ich lade pro Tag höchstens 15 MB runter. Wenn hoch kommt 20 Aber meist sogar weniger als 15!! Aber das mit den Gebühren stimmt!!!!! böse Das haben dann die "normal" Nutzer auch mit zu tragen!!!! Vorallem solche Leute, die eine DSL-Flatrate haben, und ununterbrochen am saugen sind, sind die Verursacher! (Ok, nicht nur)
Da hat Mr Stevens ganz recht!! Wie schön war es noch vor 5 Jahren, im vergleich zu heute! Man hat sogar teilweise mit der Suchmachine was gefunden, ohne den Suchbegriff dutzend mal einzuschränken!
Das Netz ist vollkommen überlastet mit irgendwelchen Müllsites! Das ist zwar jetzt nicht unbedingt das thema, sollte aber auch mal gesagt werden! böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackEye: 03.03.2003 13:37.

03.03.2003 13:36 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
Flanders
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal ... werden so Provieder wie AOL oder T-Online nicht ein bißchen Misstrauisch wenn jemand so viel Trafic hat.
Oder ist den das egal...
Oder können die das gar nicht für jeden einzeln sehen ???
03.03.2003 19:06
ragtek ragtek ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2260.jpg

Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 421
Herkunft: Ironcity

      Zum Anfang der Seite springen

oag oag
i bin leida aus öterreich darf nur 4,5 GB pro monat saugn danach drehns ma das netz ab bis zum ende des monats

__________________
spookykids -> ragtek

www.ragtek.org
www.developer-network.org
www.rapmatics.com
03.03.2003 20:14 ragtek ist offline E-Mail an ragtek senden Beiträge von ragtek suchen
DunklerMond DunklerMond ist männlich
SeelenWächter


images/avatars/avatar-134.gif

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 119
Herkunft: beinahe Düsseldorf

      Zum Anfang der Seite springen

nun ja T-Online und AOL etc. sehen natürlich wieviel trafic vorhanden ist. sie kann jeden benutzer überprüfen.

Allerdings ist es nicht strafbar soviel trafic zu haben und der Provider müsste beweisne das man illegales zeug saugt..

das ist aber in den meisten fällen zuviel Arbeit und zuviel Geld kosten....


aber natürlich macht den Providers das sorgen ahlt weil die ksoten dadurhc steigen... naja egal

__________________

Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise

03.03.2003 20:25 DunklerMond ist offline E-Mail an DunklerMond senden Homepage von DunklerMond Beiträge von DunklerMond suchen
Janosch Janosch ist männlich
Neuling

Dabei seit: 14.11.2002
Beiträge: 14
Herkunft: AUSTRIA

      Zum Anfang der Seite springen

bin auch aus österreich darf leider auch nur 4,5 gb und ein bisschen mehr saugen!

@spookykids die "telekom" ist fehlerhaft ich war voriges monat bei 10 gigs, also 4,5 is es nicht!
03.03.2003 22:01 Janosch ist offline Beiträge von Janosch suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Na ja 1und1 hat mir einen freundlichen Brief geschickt in dem sie mir gesagt haben da ich öfters über 20Gb gekommen bin das ich nun en bissel mehr blechen muss.

CU Schwabe
03.03.2003 22:32 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

@schwabe

dito
siehe meinen oberen Post

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

04.03.2003 06:07 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
ragtek ragtek ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2260.jpg

Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 421
Herkunft: Ironcity

      Zum Anfang der Seite springen

@janosch wie machst du das denn¿ ich kann mich nicht mehr einwählen wenn ich mehr als 4,5 GB hab
oder meinst du einfach nicht mehr aus dem netz gehen¿ das funktioniert des hab i a scho gmerkt wennst bei 4 bist wählst dich ins netz ein und gehst einfach nicht mehr raus bis zum ende des monats

__________________
spookykids -> ragtek

www.ragtek.org
www.developer-network.org
www.rapmatics.com
04.03.2003 07:05 ragtek ist offline E-Mail an ragtek senden Beiträge von ragtek suchen
zampano zampano ist männlich
Member


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 244

      Zum Anfang der Seite springen

Die Gründe, dass ich soviel down/ upload habe sind folgende:
    Das ganze Haus nutzt eine Leitung (4 Personen)
    Von Stros downloadet man schnell! Augenzwinkern Ich lade nicht sinnlos runter! Die Filme die ich downloade schaue ich dann an Videonächten mit Kollegen.
    P2P Programme


cya
o000o
04.03.2003 15:15 zampano ist offline E-Mail an zampano senden Beiträge von zampano suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

@exe
Das gleiche habe ich auch gemacht.

Gell Brüder, vorallem jüngere. großes Grinsen

CU Schwabe
04.03.2003 16:31 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meistens am Tag durch Esel ca. 2 GB up/down zusammen. Rechner läuft meisten 14 bis 16 Stunden am Tag.
Bisher hat T-Online sich nicht beschwert. Aber irgendwann wir es bestimmt teurer. Und die Stromkosten unglücklich

cu

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
04.03.2003 16:48 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Wieviel GB

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH