BlackBoard » Computerecke » Spiele » CS-newbie fragen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CS-newbie fragen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

CS-newbie fragen...       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
seit der letzten LAN hab ich ma beschlossen, wieder ein bissien CS zu zocken. Hab da aber nen paar fragen...

Also als erstes zum Ping. Ich habe T-DSL und mein Ping ist fast immer über 100. Aber wiseo? Einen Router benutzte ich nicht und ich habe auch im Hintergrund alles geschlossen, was auf's internet zugreift.

Und dann ist mir aufgefallen, das einige, die ne AWP haben total schnell nachladen, indem sie schnell zur Pistole und dann wieder zr AWP wechseln. Aber wie machen die das denn? wenn man die Waffen so wechselt geht das nicht. Und ist das überhaupt erlaubt??

und ich suche ien Programm, ein Kollege hat mir mal eins geschickt, mit dem konnte man sofort in CS-Servern Connecten. Denn bei mir schmiert CS oft schon ab wenn ich auf Play CS/Net Games klicke. Kennt ihr da vielleicht gute?

Und woher bekomm ich gute Kaufscripts, die man selbst konfigurieren kann?

so, ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
02.03.2003 16:36 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Wild Card
Junior Member


images/avatars/avatar-886.gif

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 189
Herkunft: -=P.O.D=- Headquater

      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich würde generell auf kaufscripte verzichten !
2. Das mit den Ping liegt dann warscheinlich an den Server !! Such dir schöne schnelle deutsche server wie der -=GER=- server !

__________________
[GLOW=blue]-=P.O.D=- Wild Card [/GLOW]

[GLOW=red]Against-TCPA[/GLOW]
02.03.2003 16:43 Wild Card ist offline E-Mail an Wild Card senden Beiträge von Wild Card suchen
zoul3 zoul3 ist männlich
Member


images/avatars/avatar-249.gif

Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 268
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

zum buyscript: dengoscripts finde ich klasse,viele konfigmöglichkeiten und dabei voll einfach
gibts auf counterstrike.de
02.03.2003 16:52 zoul3 ist offline E-Mail an zoul3 senden Beiträge von zoul3 suchen
Fak3d3l3t3
Junior Member


images/avatars/avatar-455.gif

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 141
Herkunft: de_rats

      Zum Anfang der Seite springen

Benpsychos Aliases sind kool!!!

WArum findest du Scripts kacke? @ Wild

Das mit der awp is doch total easy! Du schiesst und dann swicht du zu ner anderen waffe und swicht schnell wieder zur awp!! Natürlich is das erlaubt!! lol

__________________
[GLOW=silver]gr33tz[/GLOW]

[GLOW=silver]F4k3[/GLOW]
| MOD bei The Board |

| MOD bei FX-Board |
02.03.2003 19:37 Fak3d3l3t3 ist offline E-Mail an Fak3d3l3t3 senden Beiträge von Fak3d3l3t3 suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Kalka
      Zum Anfang der Seite springen

*gg* mit der awp hab ich heut auch gemerkt *lol*

Kaufscripts nehm ich eigene, am wichtigsten ist mir die Frage wie ich meinen Ping verbessern kann!?

was habt ihr denn eigentlich so Werte bei rate? und was bei sensitivity?

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
02.03.2003 21:24 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

1. Der Ping ist mit T-DSL liegt meistens zischen 60 und 90ms auf deutschen Servern. Entweder hat der Server auf dem du spielen willst eine schlechte anbindung oder du spielst auf einem ausländischen Server.

2. Ich würde nicht unbedingt empfehlen einen extra AWP-Script zu benuzten. Etwas Fingerfertigkeit ist imho komfortabler.

3. www.hlsw.de

4. Am besten ist du schreibst sie dir selbst. BenPsycho reicht für einen Kaufscript aber vollkommen aus.
02.03.2003 21:29 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

      Zum Anfang der Seite springen

Hast du ne Maus mit ScrollMaus?
Wenn ja, macht den Waffenwechsel auf edn ScrollRad. Wenn du mit der AWP Schießt wechsele schnell mit dem ScrollRad zu einer anderen und wieder zurück. Ein bisschen Übung dann klappt es schon.
03.03.2003 11:52 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Kalka
      Zum Anfang der Seite springen

ja aber ich muss dann nochmal klicken, um sozusagen zu bestätigen das ich die Waffe haben will???

und ne frage zu anti-cheat's, gibt's die nur für Server oder auch für Clienten??

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
03.03.2003 12:57 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
datachild2k datachild2k ist männlich
grml...


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 10.04.2002
Beiträge: 435
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

hud_fastswitch 1
und du musst nicht mehr bestätigen.
bei VAC brauchste keinen client, bei cheating-death.com schon..
03.03.2003 14:07 datachild2k ist offline E-Mail an datachild2k senden Beiträge von datachild2k suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » CS-newbie fragen...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH