BlackBoard » Computerecke » Spiele » Unreal 2 1. Zwischen (oder Endgegener) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unreal 2 1. Zwischen (oder Endgegener)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

Unreal 2 1. Zwischen (oder Endgegener)       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein Prob mit Unreal.

Wer es hat, ich bin dort wo man die Riesenfliege erledigen soll. Man muss dazu einen Stral abschalten. Die Schaltpulte sind aber abgedeckt. Dazu muss man so Rohre hochlafen dort sind die Schalter (meines Glaubens)
Ich komme aber den Vorsprung nicht hoch, kann mir einer da helfen.

Big thx

CU Schwabe
18.02.2003 18:36 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Doodle Doodle ist männlich
Neuling

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Middlfrangn

      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Soweit ich noch weiss, kann man den Strahl erst abschalten, nachdem die Arachnoiden Königin tot ist. Also ich hab einfach auf alles gerotzt was rumlief, kleine Spinnen und die roten Großen. Irgendwann war dann mal sense mit den Viechern! Rohre bin ich jedenfalls keine hochgelaufen, ich war immer unten auf dem Boden!
Kannst auch unter Optionen mal schnell auf Schwierigkeit "easy" stellen, und dann sollte es kein Problem mehr sein.

Greez Doodle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doodle: 20.02.2003 21:51.

20.02.2003 21:50 Doodle ist offline E-Mail an Doodle senden Beiträge von Doodle suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Unreal 2 1. Zwischen (oder Endgegener)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH