BlackBoard » Medien » Kino/TV » Deutschland sucht den Superstar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland sucht den Superstar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daywalker Daywalker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

Deutschland sucht den Superstar       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr, wer wird gewinnen. Ich hoffe das nicht der Daniel gewinnt. Den kann ich nicht leiden. Der kann überhaupt nicht singen. Ich frage mich wieso der so weit gekommen ist.
Freue mich auf jede menge Antworten von euch.

__________________
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
11.02.2003 09:50 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns nicht mehr hören...
Selbst auf Pro7 oder Sat1 labern die die ganze zeit davon,
und selbst im Radio hat man keine Ruhe vor Terrorkind & Co.
Ich freue mich schon auf die Zeit nach DSDS.

Ich finde es beängstigend wie dort nun die Medien nur noch
schrott anbieten, und allmählich auf ein Niveau absinken,
wo man es nur noch als Verblödung einstufen kann.
Es findet ja schon eine Regelrechte 'Menschenjagd' statt,
wenn man mal sieht was da alles ausgegraben wird, und
als Schlagzeile dann dienen muss. Da geht es nur noch um
Profit, und wie man ihn am billigsten erreicht.
Ich finde sowas Menschenverachtend, denn es geht ja
nicht um das Produkt, sondern um den Gewinn den man
damit scheffelt.

Devil

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phlox81: 11.02.2003 10:15.

11.02.2003 10:10 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
TheDuSt TheDuSt ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-2224.jpg

Dabei seit: 07.01.2002
Beiträge: 68
Herkunft: von nirgendwo ;)

      Zum Anfang der Seite springen

also ich kucke mir das nicht an, und mich nervt es auch das dass so ein top thema ist, es gibt wichtigere dinge über die man reden kann.


aber daniel sollte auf keinen fall gewinnen smile

__________________
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.
11.02.2003 10:15 TheDuSt ist offline E-Mail an TheDuSt senden Homepage von TheDuSt Beiträge von TheDuSt suchen
anakoda* anakoda* ist männlich
Member


Dabei seit: 05.08.2002
Beiträge: 242
Herkunft: bl

      Zum Anfang der Seite springen

hi,

also ich schau es mir manchmal an (ruf aber net an, bin doch net verrück, kostet 0,49€ Augen rollen )
ich finde es geht dabei fast nur noch ums geld (jede show fliegt einer raus, und man erfährt erst 2 Stunden später wer rausfliegt Augen rollen )
naja, ich fand daniel am anfang noch ganz ok, aber jetzt hoff ich bloß noch, das er nicht gewinnt.
juliette hat am meisten talent (erfahrung) aber alexander ist auch nicht schlecht.
Das ist allerdings nur meine meinung, als ich mal zum Spass auf
daniels fan website gegangen bin, und folgendes gesehen hab, bin ich gleich wieder raus.

Zitat:

An alle Fans und Fanclubs ! 1000% beim Voting für Daniel. Wir müssen nur erreichen das ca. 2 - 5 Mio. Leute sich für Daniel “ den Besten “ begeistern und für ihn Anrufen. Das ganze bei jeder neuen Sendung und nach unseren Schätzungen dürfte das ca. reichen das er den Wettbewerb gewinnt und somit Superstar wird. Auch wenn’s manchen nicht gefällt, aber die Masse zählt, und das dürfte gar nicht so schwierig sein. Also hängt euch rein ! Danke


CU
Anakoda*

__________________
www.dein-jahrgang.de
11.02.2003 12:32 anakoda* ist offline E-Mail an anakoda* senden Beiträge von anakoda* suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn pro Sendung 2,5 Millionen leute anrufen (schätzen wir jetzt einfach mal),
macht RTL schon mal 1225000 € Umsatz allein durchs Voting geschockt

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
11.02.2003 12:48 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

ich schau mir solche kindereien nicht an
es gibt tausendmal bessere sänger, die nur keinen bock auf den ganzen blödsinn haben

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

11.02.2003 12:50 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Aikanaro Aikanaro ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 09.02.2003
Beiträge: 14

      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich schon mal im vorraus entschuldigen, wenn dieser post
von vorurteilen geprägt ist (ich hab DSDS noch nie geguckt und habe
auch nicht vor sowas zugucken).
Ich denke, dass man solche Sendungen (auch BigBrother u.a.)
boykottieren sollte damit es wieder Sendungen mit mehr niveau zu sehen gibt.
Außerdem denke ich nicht, dass es allzu schwierig ist andere (bessere)
Beschäftigunsmöglichkeiten zu finden.
11.02.2003 13:29 Aikanaro ist offline E-Mail an Aikanaro senden Beiträge von Aikanaro suchen
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

      Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte nicht daniel die sch***

ich würds der mit den kürzeren haaren (juliet oder so) gönnen.............. ------- sorry wenn ich die namen nicht weiß kuck das nie


Edit by Schwabe:

Bitte nicht diese Ausdrücke (Siehe Bordregeln)

__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwabe: 12.02.2003 13:39.

11.02.2003 13:36 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
Daywalker Daywalker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Daywalker
      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir immer die Sendung an und fange schon vorher an zu Beten das dieser daniel rausfliegt. Mein Tipp ist das der Alexander gewinnt der ist ganz Ok von allen. In meinen Augen sollte Daniel als Komiker auftreten und nicht als Sänger. Ich lache immer über die Sprüche von Dieter Bohlen die er so sagt zu Daniel wo er ja auch recht hat.

__________________
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
11.02.2003 13:42 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen
dpellenz
Aufsteiger


Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 33

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den Daniel auch nicht leider, da er wie er selber gesagt hat, dass er bi ist! Er überdreht immer ein bisschen und als ich das letzte mal gesehen habe, dass er zusammen gebrochen ist, als die Gracia rausgeflogen ist, habe ich mir schon gedacht, dass der Typ nicht mehr alle hat.
Na ja er hat zwar viele Fans die ihn unterstützen aber ich bin mir da nicht ganz sicher, ob es auch zum Superstar reichen wird. Der Alexander finde ich dass er genauso gut singt wie die Juliette!
Manchmal finde ich die Juliette sogar besser, da sie ihre Auftritte einfach besser über die Bühne bringt!

__________________
Board-Galaxy.info
11.02.2003 13:49 dpellenz ist offline E-Mail an dpellenz senden Beiträge von dpellenz suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

ja Julliette ist schon ziemlich gut aber man muss auch bedenken das sie eine Ausbildung als Musikalsängerin hat!!!

Ich bin dafür DANIEL raus ganzklar obwohl ich glaube da er wegen dem Fankreis sogar die Chanche hat zu gewinnen!! rotes Gesicht

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
11.02.2003 14:48 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

mich kotzt dieses ganze casting sowieso nr noch an!
die ganzen leute die wirklich etwas drauf verkommen, weil sie kein bock haben zu so nem mist hinzugehen. die leute die die ganze zeit sagen: ach es ist eine gute idee und es könnte ein sprungbrett sein haben doch alle keine ahnung.
es gilt ja mitlerweile nur noch um die medienpräsenz und nicht um stimme oder ähnliches. dadurch wird gute musik fast aussterben.
Es lebe deutschland sucht den superstar!!!

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
11.02.2003 15:11 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
knusperkeks
Aufsteiger


Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 89

verrückt       Zum Anfang der Seite springen

bin ich der einzige hier der blos mal gehört hat das der daniel ein dummer ***** ist und der sonst NIE dsds gekuckt hat???

ich find das einfavch nur peinlich der ganze scheiss

solln die doch singen was sie wolln soll da doch zusammenbrechen wer da will

und wenn die alle bi währen wer mir das auch ***** egal die können mir am ****** vorbeigehen !

ich finds nur traurig das die leute schon so runtergekommen sind und sich das anschauen

sorry aber 1.hab ich eben was getrunken ( ich weiss das es 15.12 uhr ist )

und 2. find ich die sendung ****

aber wers anschaun will solls tun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knusperkeks: 11.02.2003 15:13.

11.02.2003 15:12 knusperkeks ist offline Beiträge von knusperkeks suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur Antenne, aber ich kann mir das ganze im Österreicher reinziehen (Da heißts Starmania). Zum k****.

CU Schwabe
11.02.2003 16:25 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

ja ab auch schon von gehört das ist doch mit dieser Arabella Kiesbauer nicht???

Ja sie zeigt manchmal wass in ihrer Sendung ich kann nur das gleiche sgaen k*** großes Grinsen

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
11.02.2003 16:26 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von knusperkeks

ich finds nur traurig das die leute schon so runtergekommen sind und sich das anschauen

naja knusperkeks was soll man sagen bei big brother girls camp popstars etc. war es genauso!!! rotes Gesicht

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
11.02.2003 16:28 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zur Zeit gerade für meine Mutter wegen irgendner Hauptschul-Abschlussklasse von "We have a dream" (diese blöde Bohlen-Produktion mit einigen von den Teilnehmern) rausschreiben, ist übrigens garnicht so einfach. Ansonsten habe ich die Sendung noch nie gesehen. Aber allein zu der Aufnahme muss ich mal sagen, da sind ein paar wirklich sehr gute Stimmen dabei, die wirklich was können, auch wenn mir der Stil von dem Lief absolut nicht zusagt. Nur eine Stimme ist absoult fürchterlich, man möchte laut schreien und die Box treten, wenn man sie hört. Ich habs für irgendne kratzige Frauenstimme gehalten. Von meinem Onkel habe ich dann erfahren, dass das Daniel ist. Naja, also was der da verloren hat muss man sich dann aber wirklich fragen smile

Greets, Ziri

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
11.02.2003 16:34 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

ja genau und wegen so einem bekommen andere super Stimmen wie du ja auch gesagt hast !!

Nicht die Chance ein karriere zu starten obwohl sie es drauf hätten!!

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
11.02.2003 16:43 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
Aikanaro Aikanaro ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 09.02.2003
Beiträge: 14

      Zum Anfang der Seite springen

Mein Tip ist, dass dieser Daniel gewinnt (nach allem
was ich glesen habe, ist der ja der der die meiste
scheiße baut und das sind ja immer die die zum Schluß
gewinnen).
Leider is ja wohl net zu erwarten das DSDS vorher
abgesetzt wird.
11.02.2003 16:57 Aikanaro ist offline E-Mail an Aikanaro senden Beiträge von Aikanaro suchen
crusty1
Neuling

images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 02.02.2003
Beiträge: 32
Herkunft: austria

      Zum Anfang der Seite springen

so leute ich bin ein österreicher und muss sagen das es so was von sch........ großes Grinsen ist und halt nichts besser als das in deutschland. böse

ich hoffe wie auch einige hier auf dem board das wirklich wieder was gescheides ins fernsehn kommt.

salve und gruss crusty

__________________
main() { /*Dieses Forum ist ein Wahnsinn !*/
11.02.2003 17:30 crusty1 ist offline E-Mail an crusty1 senden Homepage von crusty1 Beiträge von crusty1 suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Deutschland sucht den Superstar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH