BlackBoard » Medien » Kino/TV » Harry Potter 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
david david ist männlich
Neuling

Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 9
Herkunft: lüdenscheid

Harry Potter 2       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz wie fandet ihr die teile von harry potter bitte begründen. Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
07.02.2003 15:37 david ist offline E-Mail an david senden Beiträge von david suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

shit!!!!!!! sind halt kinderfilme!

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
07.02.2003 17:59 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
hbcrack hbcrack ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-390.gif

Dabei seit: 04.02.2002
Beiträge: 199
Herkunft: vo dahoam

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich hab keine der HP Bücher gelesen, und fand den ersten Teil schon wenig interessant. Aber der zweite Teil ist ja nur Müll. Also einen Kino-Besuch ist der zweite Teil auf keinen Fall wert. Wenn ich Ihn nicht auf VCD gesehen hätte, dann würde ich ihn mir nicht anschauen.

Wie Trouble2U schon sagte, Kindern gefällt er... Ausserdem finde ich das ein solcher Fiilm nicht für Kinder ab 6 freigegeben werden sollte.

CU

__________________
#hbcrack#
...[internet rules]...
07.02.2003 23:24 hbcrack ist offline E-Mail an hbcrack senden Homepage von hbcrack Beiträge von hbcrack suchen
XiteOne
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter find ich kurzgesagt:
-kindisch
-langweilig
-sinnlos
-unrealistisch(Aber welcher Film ist das heutzutage nichtmehr!?)
03.03.2003 14:06
Ca$her Ca$her ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-653.gif

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 211
Herkunft: München/Schwabing

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin SEHR SEHR stolz dass ich mir keinen Film von HP angeschaut habe oder ein Buch von dieser Kinderkacke gelesen habe!
Sehr stolz...
Obwohl ich mehrmals eingeladen wurde den zu sehen!

__________________
[CENTER][GLOW=crimson]-=[~ Neo ~]=-[/GLOW][/CENTER]

[CENTER][url=http://www.Neiki.de.vu][GLOW=crimson]  www.Neiki.de.vu  [/GLOW][/url][/CENTER]
13.03.2003 15:03 Ca$her ist offline Homepage von Ca$her Beiträge von Ca$her suchen
Käpt'n Iglo
Aufsteiger


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 27

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von C.F.E.
Ich bin SEHR SEHR stolz dass ich mir keinen Film von HP angeschaut habe oder ein Buch von dieser Kinderkacke gelesen habe!
Sehr stolz...


Kinderkacke ist, wenn man nicht weiß, worum es inhaltlich eigentlich geht, aber trotzdem meint, mitsprechen zu können und darüber ein Urteil abgeben zu können Zunge raus
Das einmal vorweg...



Moinsen,

die Filme kenne ich nicht, und von den Büchern habe ich nur den ersten Teil gelesen. Und den fand ich - auch wenn es hier bestimmt total uncool ist, sich so zu outen großes Grinsen - gar nicht mal schlecht. Klar, es ist ein Kinderbuch. Aber die ein oder andere Idee hat mir gefallen. Zum Beispiel die Idee mit der Parallelwelt.

Gruß, KI
13.03.2003 21:25 Käpt'n Iglo ist offline E-Mail an Käpt'n Iglo senden Beiträge von Käpt'n Iglo suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir beide filme angeguckt...aber nur weil ich eingeladen wurde ( großes Grinsen )
der 2. film ist absolut nicht für kinder ab 6 jahren!

__________________
AMOR und PSYCHE
04.05.2003 09:34 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Harry Potter 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH