BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Ideen für ein Seitendesign? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ideen für ein Seitendesign?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easy Easy ist männlich
Philosophieterrorist


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 29.11.2001
Beiträge: 112
Herkunft: Naja, Ne!

Ideen für ein Seitendesign?       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte den Style meiner Seite ein bisschen aufpeppen aber habe keine Idee wie ich das machen soll.
Habt ihr vieleicht Ideen wie ich das machen könnte?

meine Seite ist: ..:: http://www.PaffyNet2.de.vu ::..

Ich danke euch schonmal im Voraus

p.s.Ich kann nicht mit vielen Grafikprogrammen arbeiten da ích immer in einem Internetchaffee arbeite. Und alles online mache.

__________________
-=Wer den Berg raufkriecht fällt um wenn er aufsteht=-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Easy: 06.02.2003 19:37.

06.02.2003 19:37 Easy ist offline E-Mail an Easy senden Homepage von Easy Beiträge von Easy suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht soganz wo dein Problem liegt saug dir doch einfach ein Grafikprogramm(Internet Designer Pro etc) und bastel an dem Stayle oder wenn du es kannst programmier was mit Java Applets oder HTML etc. großes Grinsen

Aber mit einem Designer ist es doch wirklich nicht schwer!! ? Freude

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
06.02.2003 20:33 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
Easy Easy ist männlich
Philosophieterrorist


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 29.11.2001
Beiträge: 112
Herkunft: Naja, Ne!

Themenstarter Thema begonnen von Easy
      Zum Anfang der Seite springen

@mainhacker
Ich weiß, dass es eigentlich gaz easy ist aber ich kann hier nix runterziehen.das sit das Problem und java kann ich auch nich

__________________
-=Wer den Berg raufkriecht fällt um wenn er aufsteht=-
07.02.2003 14:47 Easy ist offline E-Mail an Easy senden Homepage von Easy Beiträge von Easy suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

naja was soll amn da sagen dann musst du in einen Laden und dir Software holen!!

Ok Java muss man nicht können aber es gibt genügend fertige Scripts die man für 5 € auch in nem Laden bekommt, also weitersuchen!!!

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
08.02.2003 10:23 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Rein technisch solltest du von Frames wegkommen, ist veraltet und out und das hat seine Gründe (in vielerlei Hinsicht problematisch).

Und rein "forentechnisch" solltest du dir Threadtitel ausdenken, die auch mal irgendwas aussagen Augen rollen

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
08.02.2003 12:09 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
Easy Easy ist männlich
Philosophieterrorist


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 29.11.2001
Beiträge: 112
Herkunft: Naja, Ne!

Themenstarter Thema begonnen von Easy
      Zum Anfang der Seite springen

@Zirias
Rei forentechnisch werde ich es so gut wie möglich versuchen.

Und rein designtechnisch habe ich jetzt ein neues Konzept.Wie ist das?

http://de.geocities.com/dievereinigung2003/index.htm

__________________
-=Wer den Berg raufkriecht fällt um wenn er aufsteht=-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Easy: 19.02.2003 18:20.

19.02.2003 18:19 Easy ist offline E-Mail an Easy senden Homepage von Easy Beiträge von Easy suchen
Mr.Stevens Mr.Stevens ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 873
Herkunft: Lower Oak Creek

      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, etwas dunkel würd ich sagen. Die Schrift kann ja kaum jemand lesen und vom Design her hauts mich nicht wirklich vom Hocker. Gut, es ist ohne viel Schnörkel aufgebaut, das finde ich gut und die Grafik links oben ist ja auch nett, aber schulnotenmässig geb ich hier leider nur ne 3-

__________________
Jede lumpige Grippewelle erreicht doch heutzutage
mehr Leute als der Humor von Karl Valentin.
20.02.2003 13:22 Mr.Stevens ist offline E-Mail an Mr.Stevens senden Homepage von Mr.Stevens Beiträge von Mr.Stevens suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Augenzwinkern das einzige was       Zum Anfang der Seite springen

mir nicht gefällt ist die werbung NICHT melde dich bei www.8ung.at an da bekommst du 20 mb space ohne werbung
und die werbung von nic.de.vu bekommt man auch wegg einfach einloggen und unter einstellung das popup weg machen und keine nehmen sunst ganz ne coole site

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ColdFire: 20.02.2003 18:59.

20.02.2003 18:53 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

hallo!

1. wer schon so einen bescheuerten nick "easy fucker" hat, dem sollte man eigentlich aus prinzip schon nicht helfen

2. was willst du von uns hören? ich hatte schon einmal einen post von dir gelesen, in dem du das design eines anderen als mangelhaft tituliert hast und ihm deine hilfe angeboten hast ... und aufeinmal ist der "meister" ratlos?

3. mir gefällt das design deiner page von grund auf nicht! wo soll ich da anfangen - würde viel zu viel zeit kosten, also laß ich es lieber ?

@zirias:
appropo "frames sind veraltet" - welchen riesen nachteil haben schon frames? wenn ich auf jedem frame einen link zur startseite plaziere (-->grund: suchmaschine) und sie sich meiner browsereinstellung nicht verwehren, sind iframes doch eigentlich optimal (oder?) - ich habe keine lust (nur für einen weiteren punkt im menu) gleich alle seiten wieder zu bearbeiten
eigentlci hast du ja recht --> iframes sind nicht der knüller - aber für den privaten gebracuh... warum eigentlich nicht

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von C-Shell: 21.02.2003 10:56.

21.02.2003 10:52 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

naja... mancher kann auch was gegen den Nick C-Shell haben...


@Easy
mach die Schrift in allen farben deutlich heller, man muß seine Augen ziemlich anstrengen um da was zu sehen.
Was mit der rechten Frameleiste ist bleibt mir verschlossen, bekomm das nch ne funktion? Auch hier wieder: Heller machen

Die Bilder gehen nicht.. ändern
Bei "Ich wünsche euch viel Spass bei meinen Bildern" ist der farbverlauf zu drastisch und ebenfalls zu dunkel, desweiteren ist der untenstehende Satz zu grell und zu pixelig
Die Text-Links bei den eingetragenen Seiten solltest du besser farblich von deren Erklärung abheben

Das wäre es fürs erste

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

21.02.2003 11:27 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

was soll man schon gegen meinen nick haben (anfangsbuchstabe meines vornamens und mein nachname Augenzwinkern -oder soll ich mich vielleicht lieber "fucker_ej_jo_man_exekuh" nennen? ich denke du verwechselst da etwas - du hast doch nichts gegen den nick "c-shell", sondern eher etwas gegen die person, die sich hinter dem nick versteckt (aber das ist etwas anderes Augenzwinkern

edit:
warum wurden die anderen eintrage gelöscht? hmm - wegen der kritik von z oder ... ??? egal ich bin weg

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von C-Shell: 22.02.2003 01:28.

21.02.2003 12:58 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

hab ich irgendwo Kritik verübt franeg?

Wenn ja, dann tut es mir natürlich leid und war nicht beabsichtigt

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

21.02.2003 13:13 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Welcher Idiot löscht hier Beiträge? Kann wohl die Wahrheit nicht vertragen ... Löscht lieber Luser wie den (was soll der Scheiß, darf ja wohl noch Nicks auf deutsch übersetzen? Wer sich so n Nick nimmt ist ja wohl selbst schuld, es heißt nunmal "leichter ficker", kann ich nix dran ändern) da, sonst wird das nie mehr was mit dem Board.

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zirias: 22.02.2003 12:43.

22.02.2003 12:02 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Beiträge wurden nur verschoben... wenn ihr nicht bei Thema bleiben könne ist das eure Schuld, schau für euer X-HTML zeugs nach in "Programmieren"

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

22.02.2003 12:34 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand nach Ideen zu Webdesign fragt gehören andere Techniken auch zum Thema. Dagegen ist weder HTML noch XHTML eine Programmiersprache.

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
22.02.2003 12:42 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

na dann verschieb ich es halt nach webdesign, aber euer beider dialog ghehört in einen extra thread, punkt

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

22.02.2003 12:45 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Machst ja eh was du willst. Gibs doch zu, das einzige was dir wieder nicht passt ist ein scharfer Ton gegenüber Kiddies, die muss man ja immer in Schutz nehmen. Ich reg mich schon gar nicht mehr auf, finds nur traurig. Lies es und lösch es unglücklich

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
22.02.2003 12:48 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zirias
Wenn jemand nach Ideen zu Webdesign fragt gehören andere Techniken auch zum Thema.

Zitat:
Ich wollte den Style meiner Seite ein bisschen aufpeppen aber habe keine Idee wie ich das machen soll.

Unter "Style" verstehe ich was anderes, denn ob nun HTML oder XHTML dahintersteckt, sieht man der Seite nicht an. Ergo: die XHTML-Debatte war hier klar off-topic, das kannst du drehen und wenden wie du willst. Das ganze in einen Extra-Thread aufzuteilen finde ich, war eine gute Idee.

Zitat:
Dagegen ist weder HTML noch XHTML eine Programmiersprache.
Ist ein Argument, wurde berücksichtigt, wo liegt das Problem?

Zitat:
Gibs doch zu, das einzige was dir wieder nicht passt ist ein scharfer Ton gegenüber Kiddies, die muss man ja immer in Schutz nehmen.
Was bitte hatte das jetzt mit Kiddies zu tun?!

Dass ihr beide euch net leiden könnt, hat man nun schon zur Genüge mitbekommen. Solche Diskussionen kann man eigentlich auch per PM fortführen, wenn's unbedingt sein muss. Und @Zirias: "Kritik" sollte man net mit "Welcher Idiot..." beginnen Augenzwinkern

Und BTW, wir kommen schon wieder off-topic. Augen rollen

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

22.02.2003 13:05 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Easy Easy ist männlich
Philosophieterrorist


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 29.11.2001
Beiträge: 112
Herkunft: Naja, Ne!

Themenstarter Thema begonnen von Easy
      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr was gegen meinen Nick habt, toll is eure sache. Ich habe mir diesen Nick ausgesucht.
Und wenn du Witzbold mir schon aus Prinzip nicht helfen willst dann las es auch bleiben.
Es hat dich niemand dazu aufgefordert hier was reinzuschreiben.

Der Meister ist nicht ratlos. Dem Meister geht nur das alte Design seiner Page auf die Nerven und er wartet auf gute Vorschläge.
Wenn dir das Design von Grund auf nicht gefällt ist das deine Sache.

@exe
Die bekommt noch ne Funktion.
Ich will aber erstmal den Style ausarbeiten und die Inhalte reinquetschen.

Sonst noch persöhnliche Kritik???
Wenn nicht dann PUNKT AUS ENDE

__________________
-=Wer den Berg raufkriecht fällt um wenn er aufsteht=-
22.02.2003 14:17 Easy ist offline E-Mail an Easy senden Homepage von Easy Beiträge von Easy suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

ruhig easy, wir haben keine persönlich kritik (naja, jedenfalls die meisten unter uns)
ich hab dir ja ein paar vorschläge geschrieben, schau malk was daran machen willst!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

22.02.2003 15:34 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Ideen für ein Seitendesign?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH