BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » HP Mit Flash erstellen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP Mit Flash erstellen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hellraise Hellraise ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-2239.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 203
Herkunft: Bad,Zwahn

HP Mit Flash erstellen.       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand oder kann jemand mir Sagen ob es ein Buch gibt wo erklärt wird eine Komplete Page mit Flash zu machen geht. . Oder wer sich selber in diesem Thema besser auskennt mir selber Helfen kann? Weil ich noch schlüler bin kann ich nicht mit Geld dienen aber mir fählt bestimmt etwas ein.

MFG David P.

__________________
Dem Schulstreß kannst Du leicht entgehn, vermeidest Du es aufzustehn.
05.02.2003 14:59 Hellraise ist offline Homepage von Hellraise Beiträge von Hellraise suchen
SpeedyXYZ SpeedyXYZ ist männlich
gesperrt

Dabei seit: 10.01.2003
Beiträge: 189
Herkunft: Northrein-Westfalen

erstaunt       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!! 8)
Ich weiß nicht wie man Flash erstellt aber dafür weiß ich wie und wo du Flash-Intros und co. freeware kriegst. Guck mal unter ***.ekiwi.de nach. Augenzwinkern Da kriegst du alles mögliche rund um das Thema Homepage.

__________________
† ô¿ô † ×¿× † = Hallo @ all !!!
© by Speedy...
05.02.2003 19:04 SpeedyXYZ ist offline Beiträge von SpeedyXYZ suchen
Ca$her Ca$her ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-653.gif

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 211
Herkunft: München/Schwabing

      Zum Anfang der Seite springen

Kauf/Leih dir das Buch "Das große Buch Flash MX" aus!
Da gibt´s noch andere Kommt drauf an welche Version du hast von Flash "Das große Buch Flash 4/5/MX"
Ist ziemlich gut erklärt und in Farbe! Meiner Meinung eines der besten Flash bücher die es gibt!


Sag mal wie heist du eigentlich mit Nachnamen weil ich hab einen David P. in meiner Klasse großes Grinsen

__________________
[CENTER][GLOW=crimson]-=[~ Neo ~]=-[/GLOW][/CENTER]

[CENTER][url=http://www.Neiki.de.vu][GLOW=crimson]  www.Neiki.de.vu  [/GLOW][/url][/CENTER]
05.02.2003 19:39 Ca$her ist offline Homepage von Ca$her Beiträge von Ca$her suchen
DerEine
Neuling

images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 12

      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht, wie man so eine Flashseite erstellt. Aber ich würde dir dringens abraten, eine ganze Seite damit zu erstellen, da du sellbst mit dsl 10 sec warten musst bis sowas läd.

__________________
Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg gekämpft wird aber im vierten werden es Stöcke und Steine sein.
-nach Albert Einstein
06.02.2003 16:43 DerEine ist offline E-Mail an DerEine senden Beiträge von DerEine suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerEine
Ich weiß zwar nicht, wie man so eine Flashseite erstellt. Aber ich würde dir dringens abraten, eine ganze Seite damit zu erstellen, da du sellbst mit dsl 10 sec warten musst bis sowas läd.
Und nicht nur das. Flash mag sinnvoll sein für ein paar kleinere Animationen oder sowas, aber eine ganze Seite damit zu erstellen ist aufwendig, frustrierend für den Benutzer (bäh, falscher Plugin, bloß weg hier), und schlichtweg unnötig Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

06.02.2003 17:05 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Hellraise Hellraise ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-2239.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 203
Herkunft: Bad,Zwahn

Themenstarter Thema begonnen von Hellraise
      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Tipps. Achja ein Lob an "LX" und "DerEine" darüber habe ich noch garnicht dran gedacht....dann muss ich mich halt auf ein Teil der HP mit Flash machen.
Naja ich werde jetzt mich auf der einen Seite durchwühlen.
Ich hab eine Buch von Flash das nennt sich "Flash Verwenden" ist das das gleiche?

MFG David P.

P.S.: Also ich heiße David Plaul und komme aus Elsfleth und gehe auf der Realschule in der 10b

__________________
Dem Schulstreß kannst Du leicht entgehn, vermeidest Du es aufzustehn.
06.02.2003 17:27 Hellraise ist offline Homepage von Hellraise Beiträge von Hellraise suchen
Ca$her Ca$her ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-653.gif

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 211
Herkunft: München/Schwabing

      Zum Anfang der Seite springen

Jo da kann ich den beiden nur zustimmen bei uns in der Schule haben wir ne ziemlich lahme Verbindung und die haben da Linux 7.3 (Glaub ich) drauf mit KDE 3.0 und Mozilla bleibt bei meiner site schon hängen: www.Neiki.de.vu Dabei ist da nur ein kleines Flashfilmchen zu sehen.

TiPP:
Am besten du fügst *.GIF´s ein !! Die bewegen sich ja auch großes Grinsen

__________________
[CENTER][GLOW=crimson]-=[~ Neo ~]=-[/GLOW][/CENTER]

[CENTER][url=http://www.Neiki.de.vu][GLOW=crimson]  www.Neiki.de.vu  [/GLOW][/url][/CENTER]
06.02.2003 17:58 Ca$her ist offline Homepage von Ca$her Beiträge von Ca$her suchen
Hellraise Hellraise ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-2239.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 203
Herkunft: Bad,Zwahn

Themenstarter Thema begonnen von Hellraise
      Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch ne Idee. Aber ich möchte ja Flash machen weil ich das denn besser kann. Werde nämlich zur Info. Schule zu gehen und danche ne ausbildung zum Programierer oder Webdesinger und ich denke das da kleine Flash (MX) kenntnise nicht Falsch sind.

MFG David P.

__________________
Dem Schulstreß kannst Du leicht entgehn, vermeidest Du es aufzustehn.
07.02.2003 18:31 Hellraise ist offline Homepage von Hellraise Beiträge von Hellraise suchen
DerEine
Neuling

images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 12

      Zum Anfang der Seite springen

Kannste ja machen. Ich würde nur das Menue mit Flash machen. Das ist schon aufwendig genug sieht aber meistens geil aus. Und en rest halt nur gif's.

PS: www.Neiki.de.vu --> Mit Dsl und Opera brauch man zwar wirklich nicht lange zum Laden. Bloß wird der Film garnicht angezeigt.

__________________
Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg gekämpft wird aber im vierten werden es Stöcke und Steine sein.
-nach Albert Einstein
10.02.2003 21:49 DerEine ist offline E-Mail an DerEine senden Beiträge von DerEine suchen
Ca$her Ca$her ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-653.gif

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 211
Herkunft: München/Schwabing

      Zum Anfang der Seite springen

Opera ?? Was ist den das? Kenn ich gar nicht!
Neue i-net verbindung oder wa ?

Ich weis auch nicht woran des leigt ich habe den Film ja auch upgeloaded aber geht nich!
Naja auch egal ich hatte ehh vor den rauszunehmen !!

__________________
[CENTER][GLOW=crimson]-=[~ Neo ~]=-[/GLOW][/CENTER]

[CENTER][url=http://www.Neiki.de.vu][GLOW=crimson]  www.Neiki.de.vu  [/GLOW][/url][/CENTER]
11.02.2003 13:28 Ca$her ist offline Homepage von Ca$her Beiträge von Ca$her suchen
Hellraise Hellraise ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-2239.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 203
Herkunft: Bad,Zwahn

Themenstarter Thema begonnen von Hellraise
      Zum Anfang der Seite springen

Diablo Opera ist sowas wie der Windows Internet Explorer. Unterstütz mehr sachen und die seiten werden schneller geladen.

MFG David P.

__________________
Dem Schulstreß kannst Du leicht entgehn, vermeidest Du es aufzustehn.
11.02.2003 17:04 Hellraise ist offline Homepage von Hellraise Beiträge von Hellraise suchen
SpeedyXYZ SpeedyXYZ ist männlich
gesperrt

Dabei seit: 10.01.2003
Beiträge: 189
Herkunft: Northrein-Westfalen

erstaunt @ Diablo       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau. Opera ist einfach nur ein anderer Browser den du auch mit dem Windows Internet Explorer vergleichen kannst. Augenzwinkern

__________________
† ô¿ô † ×¿× † = Hallo @ all !!!
© by Speedy...
11.02.2003 18:29 SpeedyXYZ ist offline Beiträge von SpeedyXYZ suchen
Mr.Stevens Mr.Stevens ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 873
Herkunft: Lower Oak Creek

      Zum Anfang der Seite springen

Opera unterstützt nicht von Grund auf mehr Sachen, das machen die Plugins die´s dafür gibt !!
Allerdings musst du dir im klaren sein, dass du beim Homepagebau die Kompatibilität zu mehreren Browsern testen musst. Was das Thema Flash angeht kann ich nur eines sagen: Flashseiten sind so überflüssig wie ein Kropf. Gut, sie sind wirklich schön anzusehen wenn Leute mit Hirn dahintersitzen und sowas erstellen, aber in Punkto Performance, Kompatibilität und so weiter lassen doch die meisten zu wünschen übrig. Nichts gegen kleine Animationen auf deiner Seite, aber ein ganzes Portal in Flash ... nein danke.
Es wird auch in 10 Jahren noch Leute geben, die per Modem im Netz unterwegs sind und die werden einen Teufel tun und warten, bis sich eine Startseite mit 500 kb geladen hat.

__________________
Jede lumpige Grippewelle erreicht doch heutzutage
mehr Leute als der Humor von Karl Valentin.
12.02.2003 08:21 Mr.Stevens ist offline E-Mail an Mr.Stevens senden Homepage von Mr.Stevens Beiträge von Mr.Stevens suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

@diablo:
du kennst opera nicht??? ... schnapp dir lieber deinen comp und schmeiß ihn aus dem fenster!

@speedyxy:
"Ja, genau. Opera ist einfach nur ein anderer Browser den du auch mit dem Windows Internet Explorer vergleichen kannst." - wie bitte einfach NUR ein browser und mit IE vergleichbar??? oh gott ;)

nun mein comment zu flash:
flash seiten müssen nicht ultralange-ladezeiten aufweisen nur eben richtig erstellt werden --> bsp: http://www.whoswe.com !!!

---- nun du willst ev. in die werbebranche --> hab da auch lange zeit mal (neben dem studium) gearbeitet -- du mußt für den anfang eigentlich nur html grundkenntnisse (php etc. war bei uns eine andere sparte - wurde später von anderen codern hinzugefügt [--> ich war allerdings auch nur für das grobe webdesign verantwortlich]) und flash-mx wird meistens auch gefordert, da viele firmen flashintros auf ihrer seite haben möchten - natürlich sollte man auch photoshop, illustrater etc beherrschen ;)

@ mr.stevens:
nicht flach ist das problem, sondern diejenigen die flash-seiten erstellen! ich denke mal du kennst jakob nielsen (für diejenigen die mit dem thema nicht so vertraut sind: j.nielsen ist der flashgegner überhaupt - er erörtert themen wie "flash versus usability" etc. etc. ---> so in etwa sehen seine usability-studien aus --> aufg: kaufen sie ein auto auf der rover-seite(flash) und mal sehen wie schnell sie es schaffen)

das problem bei flach ist es also, sich auf der seite zurecht zu finden - wenn man dies jedoch beim entwurf berücksichtigt, ist flash nicht grade von schlechten eltern!!!

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C-Shell: 12.02.2003 20:55.

12.02.2003 20:52 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von C-Shell
@speedyxy:
"Ja, genau. Opera ist einfach nur ein anderer Browser den du auch mit dem Windows Internet Explorer vergleichen kannst." - wie bitte einfach NUR ein browser und mit IE vergleichbar??? oh gott Augenzwinkern

Wieso, er hat doch völlig recht? Auch wenn ich Windoze selten nutze hält mich das nicht davon ab, die "Windows Security"-Seite der iX zu lesen ... Opera hatte schon mehrfach die gleichen Sicherheitslücken wie IE, zum Teil sogar schlimmer großes Grinsen

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
12.02.2003 20:58 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur:
opera=
1) schneller
2) super sicherer und einfach zu bedienender email-client
3) icq integriert (ja nach dem - wem es halt gefällt)
...
sicherheitslücken hat jedes programm [ich bevorzuge netscape7.0 [gewohnheit --> auch wenns langsamer ist] - dennoch würde ich opera ie vorziehen!]

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
12.02.2003 21:48 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

> ich sag nur:
> opera=
> 1) schneller
phoenix
> 2) super sicherer und einfach zu bedienender email-client
mutt
> 3) icq integriert (ja nach dem - wem es halt gefällt)
je nach OS: miranda, licq, gabber, exodus, ...

Zu viele Funktionen in einem einzigen Programm haben noch nie gutgetan. Grundregel der Informationstechnik: Je komplexer ein Programm desto mehr Bugs smile

Ob nun IE oder Opera besser ist sei dahingestellt, vergleichbar sind sie allemal (etwas dick und closed source).

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
12.02.2003 21:52 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

hmm tztz...

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C-Shell: 12.02.2003 21:57.

12.02.2003 21:55 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

wenn du es so siehst, kannst du opera auch mit gimp vergleichen --> beides sind anwendungen für den computer : also die debatte ist auf dieser basis jawohl lächerlich (ich habe meinen standpunkt jedenfals verdeutlicht ;)

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
12.02.2003 21:56 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

[ ] du hast mein letztes Post verstanden.
[ ] du kennst die von mir genannten Programme.

BTW ... die "lächerliche" Diskussion hast wenn ich mich nicht irre doch du begonnen? großes Grinsen
Übrigens ... es gibt einen "Edit"-Knopf. Nimm dir mal den letzten Satz deiner Signatur zu Herzen.

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zirias: 12.02.2003 21:59.

12.02.2003 21:57 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » HP Mit Flash erstellen.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH