BlackBoard » Computerecke » Software » Telefonieren via Internet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Telefonieren via Internet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atx- junior Atx- junior ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 58
Herkunft: Österreich

Telefonieren via Internet?       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte über meinen PC telefonieren. (mit headset) was brauche ich dazu und welches programm. hängt das auch mit dem internet zusammen??
atx- junior

__________________
sterben musst du sowieso, schneller gehts mit malboro
05.02.2003 12:37 Atx- junior ist offline E-Mail an Atx- junior senden Homepage von Atx- junior Beiträge von Atx- junior suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir davon abraten. Sehr schlechte Qualität und die Stimme kommt abgehackt an. (Weil die Daten bekanntlich in Paketen verschickt werden).

Und sost wenn du es doch willst. Der MSN Messenger haste bei Windows schon dabei. Is aber ein schönes Sicherheitsloch.

CU Schwabe
05.02.2003 17:37 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Devil1380 Devil1380 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Österreich/Iran

      Zum Anfang der Seite springen

Falls du mit deinem PC zu einem Festnetz Telefon, telefonieren willst geht das meines Wissens nach schon lange nicht mehr kostenlos!!

cu Devil1380

__________________
Magst du auch Geld und Gut endlos zusammentragen, du wirst doch nackt und bloß zuletzt ins Grab getragen.
05.02.2003 18:16 Devil1380 ist offline E-Mail an Devil1380 senden Beiträge von Devil1380 suchen
TnTNuker
Aufsteiger


images/avatars/avatar-768.gif

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 95
Herkunft: Am Rande der Welt!

      Zum Anfang der Seite springen

benutz lieber ne webcam, um auch eine direkt verbindung herzustellen.

__________________
This post has been edited 2684 time(s), it was last edited by TnTNuker on 09.11.2007 00:12.
05.02.2003 18:20 TnTNuker ist offline Beiträge von TnTNuker suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

du kannst auch mit nem Fritz (FritrzCard) Programm telefonieren aber das geht über Festnetzanschluss so weit ich weis geht es wirklich nicht umsonst!! rotes Gesicht

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
06.02.2003 13:57 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit Sebat früher öfter mit NetMeeting über Headset kommuniziert, wenn dazu die Webcam an war, dann sah´s immer lustig aus, wenn sich erst die Lippen bewegt haben und kurz darauf der Ton ankam, manchmal brauchte der Ton ewig...

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
06.02.2003 17:54 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Telefonieren via Internet?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH