BlackBoard » Computerecke » Hardware » Kaufberatung MP3 Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung MP3 Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

Kaufberatung MP3 Player       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Mein Preis Budget liegt bei 200€ und ich möchte mir einen MP3 Player das klein, komopakt, praktisch ist.
Es sollte folgendes habe:

-ID3 Tag lesen (muss nicht unbedingt sein)
-Keine Batterie! Nur mit Akku das lange hält
-Gute Klangqualität haben
-Stabil gegen erschütterung sein (Für Joggen und so)

Ansonsten brauch ich den Rest nicht.


Danke im voraus.
07.06.2003 17:31 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte so einen nur den hab ich verkauft für 90€

wärst du früher gekommen würd ich dir verkaufen!

ich würde dir die 2 hier empfehlen:

Creative MuVo

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++
Stärken: Der MuVo kann mehr als nur ein paar MP3-Files abspielen: Er dient nämlich zugleich als USB-Speicher-Stick. Er wird also im Datei-Explorer Ihres PC als Wechsellaufwerk angezeigt, und Sie können per Drag and Drop Dateien auf den oder vom MuVo kopieren.

Schwächen: Zwar lässt sich streiten, ob Sie für die Verwaltung von gerade mal 64 MByte überhaupt ein Display brauchen, aber schön wär´s schon. Auch klanglich bietet der MuVo eher Mittelmaß. Allerdings können Sie mit einem guten Kopfhörer deutlich mehr rausholen als mit den Ohrstöpseln, die Creative ab Werk ins Paket legt.

Fazit: Brauchbarer Player für Anspruchslose.
Preis: UVP 149 Euro


Thomson PDP 2050

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++
Stärken: Großzügiges Drei-Zeilen-Display, Abspiellisten, WMA-Wiedergabe, Spulfunktion sowie unterschiedliche Zufalls- und Wiedergabe-Modi zeichnen den CD-Spieler PDP 2050 von Thomson aus. Der mitgelieferte Nackenbügel-Kopfhörer schlägt zudem die meisten Konkurrenten in dieser Preisklasse.

Schwächen: Zum Angeben taugt dieses Modell nicht. Seine Werte verbergen sich unter einem billigen Plastikgehäuse. Zwar liegt eine Software bei, doch die veraltete Version 6.1 von Musicmatch hilft nicht viel.

Fazit: Guter Klang für wenig Geld.
Preis: UVP 149 Euro

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DJGismo: 07.06.2003 18:04.

07.06.2003 17:57 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJGismo

Thomson PDP 2050

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++
Stärken: Großzügiges Drei-Zeilen-Display, Abspiellisten, WMA-Wiedergabe, Spulfunktion sowie unterschiedliche Zufalls- und Wiedergabe-Modi zeichnen den CD-Spieler PDP 2050 von Thomson aus. Der mitgelieferte Nackenbügel-Kopfhörer schlägt zudem die meisten Konkurrenten in dieser Preisklasse.

Schwächen: Zum Angeben taugt dieses Modell nicht. Seine Werte verbergen sich unter einem billigen Plastikgehäuse. Zwar liegt eine Software bei, doch die veraltete Version 6.1 von Musicmatch hilft nicht viel.

Fazit: Guter Klang für wenig Geld.
Preis: UVP 149 Euro


naja wenn er sagt für joggen ... ist der vileicht nen bissle groß

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

08.06.2003 17:48 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den PDP selbst, und ich finde ich ziemlich gut! Vorallem die Klangqualität ist sehr gut! Der Preis liegt inzwischen so bei 110 Euro! Auch zum joggen geeignet! smile Das Gehäuse ist zwar etwas leicht wacklig, aber denoch recht stabil! Man sollte nur aufpassen, das man den Deckel nicht seitlich drückt!

aber trotzdem bin ich seehr zufrieden mit dem Gerät! Es hält einiges aus Augenzwinkern !
08.06.2003 20:31 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
CrayX CrayX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 272
Herkunft: Schlumpfenland

Suche auch einen MP3-Player       Zum Anfang der Seite springen

Jo hi,
also ich suche auch einen Mp3-Player. Am liebsten einen für bis zu 100 €. Er sollte folgendes haben/nicht haben:
-256 speicher, am besten bis auf 512 erweiterbar
-nicht zu groß, sondern son kleines teil
-gut gegen Erschütterungen
-display
-kein usb stick
- gut aussehen(muss ja angeben großes Grinsen )
Joa das wär so ziemlich alles.Am liebsten wär mi ne bekannte firma.smile )
Greetz


Cray

__________________
Geht ma bitte drauf:
-Mein Forum
-Mein Domizil
-Meine Arena
27.06.2003 23:09 CrayX ist offline E-Mail an CrayX senden Homepage von CrayX Beiträge von CrayX suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Tja mit 100€ kannst das fast vergessen, wenn de en Display (also ein erweitertes Mehrzeilendiplay) willst musst du schon fast ab 300€ Rechnen.

CU Schwabe
28.06.2003 22:35 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Kaufberatung MP3 Player

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH