BlackBoard » Medien » Musik » Was hört ihr für Musik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hört ihr für Musik?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gla Gla ist männlich
Neuling

Dabei seit: 05.04.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Tirol

Was hört ihr für Musik?       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Bin ziemlich neu heir und wollt mal wissen, was ihr am liebsten hört!
Ich höre nur Hardtrance und manchmal die Charts!
Was hört ihr gerne?

[bt]MfG Gla[/bt]

__________________
:-)~~(-:
09.04.2003 20:58 Gla ist offline E-Mail an Gla senden Beiträge von Gla suchen
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

      Zum Anfang der Seite springen

alles wo drauf man gut liquid-pop tanzen kann wie z.b. trance, techno oder hip-hop...........

__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>
10.04.2003 11:09 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Party: Trance, Goa alles was sonst mit Tekkno zu tun hat ausser House.. das mir bisserl zu lahm

Lockere Stimmung: HipHop, Tekkno, manchmal Soul, Boehse Onkelz

Scheiss Stimmung: 70/80er, Schlager.. ey das bringt ein voll wieder auf Partystimmung großes Grinsen großes Grinsen

Bei mir ist es Stimmungsabhängig, wie bei jedem andere denke ich auch.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Greetz burn[w2k]

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
10.04.2003 13:23 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
Deef Deef ist männlich
...


Dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 431

      Zum Anfang der Seite springen

Gothic, Darkwave und natuerlich die guten alten Onkelz ...

Ab und an auch nen bischen Rock (Nirvana, Guns N Roses, Linkin Park ... )

__________________
Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin umheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus die keiner lesen will...
10.04.2003 13:26 Deef ist offline E-Mail an Deef senden Beiträge von Deef suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Rock, Metal, Gothic, Irish-Folk, 70/80er

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

10.04.2003 14:20 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

hatten wir das nicht schon mal ???

60/70/80 und von Heavy bis Oper alles was gefällt smile

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
10.04.2003 14:30 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Almendarez Almendarez ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-503.gif

Dabei seit: 04.01.2002
Beiträge: 86
Herkunft: Dunkler Wald

      Zum Anfang der Seite springen

Schon 3 Mal fmann. *g*
Ich höre Trance, Goa, Progressive und Tribal House und ab und zu lass ich Schranz laufen.

__________________
Q: If President Bush were a DJ, what name would he spin under, and what would he spin?

A:"He'd spin country house. He'd be DJ Dumbfuck." -J. Digweed
10.04.2003 17:27 Almendarez ist offline E-Mail an Almendarez senden Beiträge von Almendarez suchen
LordOfDance LordOfDance ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1224.gif

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 37
Herkunft: Hamburg

      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habe einen dermassen weitgefaecherten Musikgeschmack, dass sicher viele auf die Idee kommen koennten, ich waere einer der Spezies: "Och, ich hoer alles, was grad so laeuft."
Aber weit gefehlt. Musik ist einfach das groesste und da ich sehr viel Zeit damit verbringe, fuehl ich mich eben auch in so vielen unterschiedlichen Genres zu Hause.
Das einzige was ich eigentlich nicht mag, ist Meta/Gothic/ und der ganze Scheiss, der ja so absolut boese rueberkommen soll, ueber den ich aber einfach nur noch lachen kann. (das war mal ganz anders, also moege mir hier niemand unterstellen, ich haette keine Ahnung davon!)

An und fuer sich komme ich aus der Rockrichtung. Hab bis vor einiger Zeit eigentlich nur Independent/Alternativ und Rock'n'Rol an sich gehoert. Auch viel Britpop war imemr dabei. Hat sich vieles geaendert. Mittlerweile hoere ich sehr viel sogenannten Downbeat, bzw. ChillOutMusic. Koennte man auch ganz einfach mit dem grossen Begriff der elektronischen Musik umschreiben, da das allerdings nicht wirklich viel aussagt, werden wir genauer:
Downbeat, Breakbeat, Dub, TripHop, AcidJazz, Ambient, LoFi, all sowas eben. Meine Lieblingsgruppe in der Hinsicht ist Massive Attack.

Ausserdem hoere ich Raggae, Jazz und Blues sehr gern.

Dann mag ich mittlerweile sogar einiges aus dem Bereich HipHop. Aber mit Sicherheit kein mega-ultra-Gangsta-Image-Scheis und diese bekannten Kommerzsachen alá Eminem, DrDre und wiese alles heissen koennen mir auch gestohlen bleiben. Ich will wenn dann echten, amerikanischen, guten HipHop, der noch mit Liebe und Leidenschaft produziert wurde. Auch der ein oder andere deutsche HipHopSong gefaellt mir mitunter ganz gut, da gehts mir dann aber meistens um die Texte.

Meine zweite muskalische Leidenschaft umfasst den Bereich Techno - wobei Techno genaugenommen falsch ist. Viel mehr mag ich Trance, Hardtrance, PsychedelicTrance und GoaTrance.

So, dass duerfte's dann erstmal gewesen sein. Freude
MfG

__________________
so, I've decided to take my work back underground, to stop it falling into the wrong hands,-
10.04.2003 18:32 LordOfDance ist offline Beiträge von LordOfDance suchen
LordOfDance LordOfDance ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1224.gif

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 37
Herkunft: Hamburg

RE: Musik!       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gla
Hi!
Bin ziemlich neu heir und wollt mal wissen, was ihr am liebsten hört!
Ich höre nur Hardtrance und manchmal die Charts!
Was hört ihr gerne?


Ich bin so boese und muss jetzt einfach mal kurz auf dieses geile posting eingehen. Oh man. großes Grinsen
Wie man dir ja jetzt schon gesagt hat, gab es dieses Thema, wie wohl auf jedem board, schon mindestens dreimal. Ich glaube auch hier, gibt es eine Suchfunktion - ah ja, da oben kann ich sie sehen.
Gut, wenn man dann also auf die Idee kommt, so'n Thread neu zu starten, sollte man vielleicht auch etwas schreiben...!
Wenigstens hast du da jetz noch Hardtrance stehen, aber wenn jemand so'n topic aufmacht und schreibt: Was hoert ihr fuer Musik, ich hoer Charts." ~ also da fass ich mir echt an die Stirn. Was fuer Antworten erwartest du eigentich? Stell dir vor hier schreiben 30 Leute solche Zweizeiler, "ja, ich hoer auch Charts".
Erstmal, Charts ist keine Musikrichtung. In den Charts findest du alles, von Pop bis HipHop. Und dann gibt es ja auch wieder ganz unterschiedliche Charts. Haettest du nun wenigstens geschrieben, du hoerst die DanceCharts. Ok, dann wuessten wir imemrhin: Aha, der hoert Techno.
Aber Charts...das is nichts! Damit kann niemand was anfangen.

MfG


PS: Nimm das jetz nicht persoenlich "Gla". Es ist nur so, dass ich mir dann immer'n bisschen verarscht vorkomme. Ich denke mal, wenn jemand einen thread aufmacht und so'ne Frage stellt, dann tut derjenige das weil ihn interessiert was andere so hoeren. Voellig ok, ich find das auch interessant. Aber wenn ich dein posting sehe, hab ich nicht das Gefuehl das es dich wirklich interessiert. Und dann fragt man sich: Wozu antworten?
Ich hab's jetzt getan, aber auch nur weil ich grad nichts besseres zu tun habe. Im grossen und ganzen: Voellig sinnloser Thread.

__________________
so, I've decided to take my work back underground, to stop it falling into the wrong hands,-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LordOfDance: 10.04.2003 18:43.

10.04.2003 18:39 LordOfDance ist offline Beiträge von LordOfDance suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin total auf Hip Hop gefallen! aber nicht nur das was im radio oder in den charts läuft, dass auch, aber mehr wühle ich im untergrund. ist einfach interessanter, z.b. www.myownmusic.de, da mal alles durchgecheckt und viel erfahrung über diesen style gemacht. ansonsten kann ich anderes nicht AUF DAUER hören, es ist ja nicht so, wenn in einer disce trance läuft, dass ich raus gehe. aber danach habe ich monate die schnautze voll davon. also für mich hip hop oder nöschts!!!!
10.04.2003 19:31 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Wild Card
Junior Member


images/avatars/avatar-886.gif

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 189
Herkunft: -=P.O.D=- Headquater

      Zum Anfang der Seite springen

Trance, Dance, Rock, Pop, Hip Hop (eben allet ^^)

auch Neue Deutsche Welle
ACHSO NATÜRLICH AUCH [span=red]TORFROCK [/span] !!!!!

__________________
[GLOW=blue]-=P.O.D=- Wild Card [/GLOW]

[GLOW=red]Against-TCPA[/GLOW]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wild Card: 10.04.2003 21:02.

10.04.2003 20:00 Wild Card ist offline E-Mail an Wild Card senden Beiträge von Wild Card suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hör Metall (Heavy-) , Grunge, Hardrock, PunkRock, u.ä
10.04.2003 20:50 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin im Moment eher im Millencollin, No fun At All und Bob Marley fieber.

Eins muss mir mal einer erlkären, also dieses ganze metal und so, was ist daran so toll? Hab mir das mal angehört, und wenn ich sowas höhr komm ich irgendwie in so ne...schlechte stimmung, und bei Millencolin kommt man nur in Party-Laune - das is einfach die beste Musik der Welt großes Grinsen

Wer die nicht kennt, der muss sich umbedingt mal nen Lied von denen besorgen (z.B. Surfing in my Room, Niap, Dance Craze, Mr. Clean,...die sind alle geil)...sowas höhr ich 24 Stunden am Tag *gg* - also MC ist der Party-kracher Augenzwinkern

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
10.04.2003 22:27 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eins muss mir mal einer erlkären, also dieses ganze metal und so, was ist daran so toll? Hab mir das mal angehört, und wenn ich sowas höhr komm ich irgendwie in so ne...schlechte stimmung,


Nunja, so gesehen hab ich mir da noch nicht gedanken gemacht. Es kommt natürlich auf die Band an, aber ich meine, dass is ja eben der Effekt den diese Art von Musik bewirkt! Ich würd aber nicht grad sagen dass es schlechte Laune macht... Es kommt auf die Person an, die es hört! Mich macht sie nachdenklich, und ich kann auch einfach beim Hören abschalten (geistig Augenzwinkern ) ! Das baut Stress ab!
Klar, für Party's is metal nix! Logisch!
[Edit] Welche Band hast du gehört??

Was sagen da andre dazu???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackEye: 11.04.2003 13:25.

11.04.2003 13:25 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
°ShortyCrash° °ShortyCrash° ist weiblich
F1-Tasten-Drücker


images/avatars/avatar-1686.gif

Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 56
Herkunft: Crashomania

      Zum Anfang der Seite springen

also ich höre am liebsten hiphop da kann man seine agressionen so toll abbauen großes Grinsen

__________________
Windows pinkelt jedem mal ans Bein.......
11.04.2003 13:31 °ShortyCrash° ist offline E-Mail an °ShortyCrash° senden Beiträge von °ShortyCrash° suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

also ne erlich, durch metal oder so wird bei mir die aggression größer..bei so andern Kram (z.B. Millencolin großes Grinsen ), vergisst man die aggressionen regelrecht - nix's mit aggression abbaun, sondern aggression weghexen.

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
11.04.2003 14:32 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Also das man von Metal aggressiv wird ist mir ja jetzt ganz neu, ich geb zu das man von Gothic teilweise ziemlich depri wird, aber agressiv? nööööööööö

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

11.04.2003 16:09 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

WAS WER SAGT DENN DAS METAL AGRESSIV MACHT?? böse böse böse böse böse
lol das ist das dämlichste was ich gehört habe -dasselbe kannste auch von dem krach der sich techno nennt sagen(bloß nicht wieder anfangen zu streiten*gg*)

höre seit jeher nix anderes als metal (und das ist auch gut so..)und da jeder seinen eigenen geschmack hat und sich in keinster weise das streiten lohnt(über geschmack streitet man nicht man hat ihn oder nicht)

--Take It And Like It!!!!!!! Freude

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
11.04.2003 16:22 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trouble2U
und da jeder seinen eigenen geschmack hat und sich in keinster weise das streiten lohnt(über geschmack streitet man nicht man hat ihn oder nicht)


Siehste, also kann ihn doch wohl Metal agressive stimmen - oder? Er schreibt ja nur, dass es für ihn persönlich so ist!
11.04.2003 16:32 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

also seit jahren nur noch hiphop. aber nicht so ein mainstream-mist. also (fast) ausschließlich undeground

Grandmaster S

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
12.04.2003 12:51 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Was hört ihr für Musik?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH