BlackBoard » Computerecke » Software » Audio MP3-Archiver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP3-Archiver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xeros Xeros ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 17.11.2001
Beiträge: 131

Fragezeichen MP3-Archiver       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich suche ein Programm womit ich MP3-files archivieren kann. Was für ein Programme gibt es dafür auf dem Markt?? Und wo kann ich mir es downloaden??

Danke im voraus!!

__________________
mfg
Mike

PS: Carpediem!!
18.10.2002 14:40 Xeros ist offline E-Mail an Xeros senden Beiträge von Xeros suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

kommt ganz darauf an was du mit archivieren meinst.
nenn doch einfach mal ein aar funktionen die das proggi haben sol. dann ist es einfacher ne empfehlung auszusprechen.
18.10.2002 14:42
Xeros Xeros ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 17.11.2001
Beiträge: 131

Themenstarter Thema begonnen von Xeros
      Zum Anfang der Seite springen

also, ich habe ca. 10000 MP3-files und verliere langsam oder sicher den Überblick was ich habe oder nicht!

Das Programm sollte Sortierungen (nach Interpret, Musikart usw,), Gruppierungen, etc. vornehmen. Selbstverständlich auch erwähnen, ob evtl. gleichnamige MP3-files vorhanden sind.

__________________
mfg
Mike

PS: Carpediem!!
18.10.2002 15:18 Xeros ist offline E-Mail an Xeros senden Beiträge von Xeros suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal m3controll. musste mal bei ggogle gucken.

mittlerweile verwalte ich meine mp3s über nen apache mit perl/cgi/mysql.

__________________
vescere bracis meis

18.10.2002 16:31 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Kanenas
Neuling

Dabei seit: 22.10.2002
Beiträge: 1

      Zum Anfang der Seite springen

Schau Dir mal dem MPEG Audio Collection an. Ist Free und mein Favorit.

Ansonsten würde ich Dir noch Advanced MP3 Catalog PRO empfehlen. Sehr Professionell aber Shareware. verwirrt
Falls das Teil jedoch Kopfschmerzen bekommt, da hab ich ne guuute Medizin dafür. großes Grinsen

__________________
smile Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht smile
Kanenas@mail.ru
22.10.2002 18:57 Kanenas ist offline E-Mail an Kanenas senden Beiträge von Kanenas suchen
ATX ATX ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 05.11.2001
Beiträge: 220
Herkunft: Austria

      Zum Anfang der Seite springen

xaudio.de
atx

__________________
Man kann das Pferd zur Tränke bringen,aber nicht zum trinken zwingen

23.10.2002 05:13 ATX ist offline E-Mail an ATX senden Homepage von ATX Beiträge von ATX suchen
DunklerMond DunklerMond ist männlich
SeelenWächter


images/avatars/avatar-134.gif

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 119
Herkunft: beinahe Düsseldorf

      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab über 700 MP3 CD'z und damit schon lange das Problem was hab ich und was habe ich nicht...

ich habe vor kurzen ein Programm gefunden das

KatCD-DE heißt.. es ist FReeware

ich hatte es eigentlich aus einem andern Grund gesucht... ich wollte mit DatenSicherungsCD mal soweit auf der Festplatte speichern, damit ich auf dem Rechner nachschauen kann was auf welche CD ist, und ich nicht immer 100 Cd's durchsuchen muss um endlich nach stunden was auf der letzten CD zu finden.


Es speichert sämtlichen Inhalt ( alle Dateien ) in einer verschlüsselten Datei und lagert sie sogar nach wunschg in verschiedenen Themen Ordern im Programm ein, man brauch es nur einmal zu installieren, es installiert keine DLL's im System ab, und somit kann man es bequem brennen und einfach woanders hinkopieren....

Ich nutzte es jetzt auch für MP3's und komme sehr gut damit zurecht die Suchfunktion ist auch sehr gut!

__________________

Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise

24.10.2002 00:33 DunklerMond ist offline E-Mail an DunklerMond senden Homepage von DunklerMond Beiträge von DunklerMond suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio MP3-Archiver

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH