BlackBoard » Medien » Musik » Slipknot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slipknot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirME SirME ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 181
Herkunft: Bundesstaat Baden - Württemberg

Slipknot       Zum Anfang der Seite springen

Wenn´s nach mir ginge, würde ich die Musik(wenn man das Musik nennen darf!) von Slipknot verbieten!
Wer die Musik hört ist "vielleicht" in seinen Augen cool !Mehr aber auch nicht !Die verdienen mit so einem Mist,den sie spielen auch noch Geld!
Des wär das gleiche ,wenn ich mit 10 Freunden Masken kaufen würde und anfangen würde den Mist nachzumachen!Ich will zwar hier niemanden beleidigen,aber ich empfinde die Band als unnötig!
Und dann fragt man sich ,wieso die "junge Gesellschaft" so agressiv reagiert!

Dazu möchte ich sagen ,dass diese Umfrage keinen direkten Hintergrund hat!

Eure Meinung möchte ich nun hören!

Also dann mal Danke!
19.06.2002 19:33 SirME ist offline Beiträge von SirME suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

Slipknot forever

es herrscht meinungsfreiheit in Deutschland

und ich bin nur weil ich slipknot hör bestimmt nicht gewaltätiger als vorher.

Was hörst du für musik? Beethoven?

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

19.06.2002 19:45 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Sephiroth the 23rd Sephiroth the 23rd ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 818

      Zum Anfang der Seite springen

Nun, das die Musik der Band "Slipknot" bei weitem nicht die Komplexität von Strawinski's "Le sacre du printemps" erreicht oder auch nur annähernd so "Gehaltvoll" ist wie mancher Text von X-Japan oder Luna Sea, dass sei mal dahingestellt. Allerdings weiß ich nicht was gegen die Musik als solches spricht. Ich meine, jeder soll doch hören was er mag. Ob nun Strawinski, Mogorov, Cage, Limp Bizkit, Nightwish, Metallica, Slipknot oder was auch immer.

__________________
.

19.06.2002 19:50 Sephiroth the 23rd ist offline E-Mail an Sephiroth the 23rd senden Beiträge von Sephiroth the 23rd suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Ähm... naja... ich höre ziemlich viel Heavy Metal und Rock.... bin ich deshalb gewalttätig?
Das dürfte ich aber bei meinen Security Jobs nicht sein...
In gegenteil, die musik beruhigt auf ne gewisse weise!

Es is eben Meinungsfreiheit, daszu gehört auch die Musik,
was macht Eminem?
Die leute leiben ihn, obwohl er alle beleidigt und fertigmacht!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

19.06.2002 19:52 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
datachild2k datachild2k ist männlich
grml...


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 10.04.2002
Beiträge: 435
Herkunft: Germany

RE: Slipknot       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirME
Wenn´s nach mir ginge, würde ich die Musik(wenn man das Musik nennen darf!) von Slipknot verbieten!
Wer die Musik hört ist "vielleicht" in seinen Augen cool !Mehr aber auch nicht !Die verdienen mit so einem Mist,den sie spielen auch noch Geld!
Des wär das gleiche ,wenn ich mit 10 Freunden Masken kaufen würde und anfangen würde den Mist nachzumachen!Ich will zwar hier niemanden beleidigen,aber ich empfinde die Band als unnötig!
Und dann fragt man sich ,wieso die "junge Gesellschaft" so agressiv reagiert!

Dazu möchte ich sagen ,dass diese Umfrage keinen direkten Hintergrund hat!

Eure Meinung möchte ich nun hören!

Also dann mal Danke!


ähm warst du nicht der, der nach einem super blutigen splatterfilm gesucht hat, wo man es nicht mehr aushält und kotzt? ja? LOL!
19.06.2002 19:52 datachild2k ist offline E-Mail an datachild2k senden Beiträge von datachild2k suchen
SirME SirME ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 181
Herkunft: Bundesstaat Baden - Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von SirME
      Zum Anfang der Seite springen

Aber dann sag mir mal wieso du die Band hörst?

Und wenn du antwortest ,coole Musik oder so,glaube ich das nicht!
Ich glaube du willst cool sein,aber des erreicht du in meinen Augen nicht!

Ich meien Slipknot gefährdet unsere Gesellschaft!
19.06.2002 19:54 SirME ist offline Beiträge von SirME suchen
Sephiroth the 23rd Sephiroth the 23rd ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 818

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirME
Ich meien Slipknot gefährdet unsere Gesellschaft!


Begründe das bitte einmal. Aufgrund der Texte? Es gibt durchaus auch klassische Musik deren Text in die Sparte "Gewaltverherrlichung" fällt.

__________________
.

19.06.2002 20:02 Sephiroth the 23rd ist offline E-Mail an Sephiroth the 23rd senden Beiträge von Sephiroth the 23rd suchen
SirME SirME ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 181
Herkunft: Bundesstaat Baden - Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von SirME
      Zum Anfang der Seite springen

Ja, der war ich und bin sogar fündig geworden!!
Zwar konnte mir hier niemand helfen ,aber mittlerweile liegt der Film bei mir!

Wenn also Meinungsfreiheit besteht ,sollte man meine Meinung dementsprechend auch respektieren!

Aber gibt´s hier in dem Board niemanden ,der genauso wie ich, die Band hasst??

zu Slipknot noch einmal:
wenn ich die Behinderten mit den Masken so sehe,wird mir irgendwie schlecht!Die provozieren mich!
Die haben Glück ,dass sie nicht aus Deutschland stammen und in der Nähe meiner Stadt wohnen!

zu Eminem:
Wer ist diese Person?Eminem ist für mich jemand,dem man keine Beachtung schenken sollte!
Erst mal provoziert er den Taliban und jetzt ist er zu feige und steckt den Schwanz ein!
19.06.2002 20:10 SirME ist offline Beiträge von SirME suchen
Sephiroth the 23rd Sephiroth the 23rd ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 818

      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja etwas anderes, verbieten kannst du es deshalb aber nicht gleich.

__________________
.

19.06.2002 20:15 Sephiroth the 23rd ist offline E-Mail an Sephiroth the 23rd senden Beiträge von Sephiroth the 23rd suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Also wo sind wir bei einem Elterntreff?
Das ist echt schlimm.Ich zum Beispiel kenne Slipknot nicht und es interessiert mich erst jetzt was für eine Musik die machen.Was ist das denn? singen die deutsch? wie sind die Texte? zeoge mal auschnitte wenn es so schlimm sein soll,was ich mir nicht vorstellen kann.Frage SirME wie alt bist du das du ddich über sowas so heftig aufregst?
19.06.2002 20:21 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

@ SirME..
ich hör Slipknot nich unbedingt oft.. finde es gibt besseres.. aber das ist jedem sein Ding..
was sagst Du jetzt eigentlich zu Deinem Avatar?.. Das ja schon irgendwie relativ provokant? So mit "Blut" und so.. großes Grinsen
greetz faKe$lAsH

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

20.06.2002 00:10 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
Ähm... naja... ich höre ziemlich viel Heavy Metal und Rock.... bin ich deshalb gewalttätig?
Das dürfte ich aber bei meinen Security Jobs nicht sein...
In gegenteil, die musik beruhigt auf ne gewisse weise!
Obwohl ich diese Band nicht kenne, kann ich mir jedoch denken, was sie für Musik machen... und daran entdecke ich nichts schlimmes...!
Gewaltbereit macht sie sicher nur in Einzelfällen! Is ansonsten sicher ´ne Sublimierung (merkt man, dass ich mich u.a. gern auf A.Freud beziehe...?)!
Was würdest du denn machen, SirME, wenn du aggressiev bist?!? Dir´n Splatter reinziehen oder "böse Mucke" hören oder alles in dich hineinfressen oder jemanden verprügeln oder ´n Mädel vergewaltigen oder was???
Sorry, aber ich glaube, mit deiner Engstirnigkeit liegste hier wohl allein...

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
20.06.2002 00:59 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

musik hängt mit geschmack zusammen ... der wiederum bildest einen teil der individualität der menschen.
wenn es keine individualität gäbe, dann kann sich jeder vorstellen, wäre alles ziemlich langweilig ... halt monoton ... stellt euch vor alle würden bach und konsorten hören!!!
würde uns da nicht was entgehen?! großes Grinsen

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

20.06.2002 08:20 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lysistrata
(merkt man, dass ich mich u.a. gern auf A.Freud beziehe...?)
A. Freud? Kenn ich net Zunge raus

Zur Musik (wenn man es so nennen will): Es hat nu mal wie bereits angeklungen jeder seinen eigenen Geschmack. Es gibt so viel Müll, mit dem heutzutage Geld zu verdienen ist, wass soll's. Bloß weil's mir nicht gefällt, muss man es net verbieten. Wer sich gern die Rübe mit schwachsinnigen Texten zudröhnen lassen will... von mir aus. Oder willst du Britney Spears auch verbieten? Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

20.06.2002 08:50 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

A.Freud kenn ich net oder meinst du S.Freud den Begründer der tiefenpsychologie

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
20.06.2002 10:44 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
SirME SirME ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 181
Herkunft: Bundesstaat Baden - Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von SirME
      Zum Anfang der Seite springen

Aber ,ich verstehe nicht ,wieso die Musik beruhigen soll?Unverständlich!Aber eins weiß ich!
Wenn ich das nächstemal aus irgendeinem Grund der Schule fernbleibe(Krankheit oder so )und dann wieder in die Schule komme,und der Lehrer/die Lehrerin mich fragt was los war,dann antworte ich :
Ich habe Slipknot gehört!Ähm ,brauche ich eine Entschuldigung?
Dann wird mir geantwortet:
Selbstverständlich nicht!!

P.S.Die Band würde nicht exestieren ,wenn es eine andere Politik oder einen anderen Präsidenten in den USA geben würde!!

Ich hasse Slipknot!

Noch ne kurze Frage:Was hat mein Bildchen eigentlich mit dieser Umfrage zu tun?Wenn´s euch nicht gefällt ,schaut nicht hin!


Ach und noch was zu mir:
Ich werde mich mit meinem 100.Beitrag zugleich vorstellen und werde über die Musik erzähle die ich höre!
20.06.2002 15:29 SirME ist offline Beiträge von SirME suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

@CodeX Slipknot ist ne Nu Metal Band

@SirMe
Wie kommst du eigentlich gerade auf die Band? - Bist du Bildleser? Und was mich auch interesirt ist, was du denn für Musik hörst! Außerdem, warum sollte ich mich cool fühlen weil ich die Musik höre? Meinst du ich renn durch die Gegend un schrei: "Ich hör Slipknot und bin cool". - Musik hör ich meist sowieso nur alleine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sQuint: 06.10.2002 10:03.

20.06.2002 15:46 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Pfeil       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirME
Noch ne kurze Frage:Was hat mein Bildchen eigentlich mit dieser Umfrage zu tun?Wenn´s euch nicht gefällt ,schaut nicht hin!
Tscha, und wenn dir Slipknot net gefällt, dann hör' nicht hin. So einfach ist das, also wozu die Aufregung? Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

20.06.2002 16:38 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich muss mich verbessern: Ich kenn Slipknot doch!
Und so schlecht find ich die Mucke gar nich... Augen rollen
2. Anna Freud is die Tochter von Siegmund! Sie beschäftigte sich ausführlich mit Abwehrmechanismen.
Abwehrmechanismen bestimmen unseren Charakter. Wenn unser Libidofluss (siehe Sig.) gehemmt wird, entsteht Angst, die abgewehrt werden muss. So entsteht z.B. aus Frust oft Aggression...
Einige davon wären Projektion (man projeziert die eigene Aggression z.B. in einen anderen, der vielleicht gar nich aggressiev ist), Introjektion/Identifikation (man identifiziert sich mit dem Objekt), Konversion (Rückzug in die Krankheit) oder Sublimierung! Bei letzterem werden die libidinösen Bedürfnisse auf eine höhere Ebene gehoben... Wer z.B. das libidinölse Bedürfnis hat, mit Kot zu spielen, nimmt stattdessen Matsch oder Fingerfarben. großes Grinsen
Allerdings sollte man bei solcher aggressiven Musik darauf achten, dass das Ich stark genug ist, diese für Sublimierung zu verwenden, denn es könnte die Gefahr der Introjektion bestehen..., finde ich!
3. Wer die Musik nich mag muss sie nich hören und muss sich auch nich darüber aufregen - jedenfalls nich in der Gegenwart "Unschuldiger"!
Naja, wenn Britney Spears verboten werden würde, hätte ich auch nix dagegen, doch is mir auch wurscht solange ich nich mit ihr genervt werde!!!

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
20.06.2002 19:25 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

wohoo!.. hast Du den TExt selbst geschrieben? Yieha.. wenns sonst nix is.. großes Grinsen *chch*
@LX
wunderbar.. seh ich auch so! großes Grinsen
@ SirME
wieso eigentlich so intolerant?..
greetz faKe$lAsH

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

20.06.2002 19:31 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Slipknot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH