BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Zeugnisse!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeugnisse!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
layla layla ist weiblich
Aufsteiger


Dabei seit: 04.12.2001
Beiträge: 94

      Zum Anfang der Seite springen

he ihr seit ja echte streber alle zusammen!
hab einen noten duchschnitt von 3,5!!!
deutsch:4,Mathe: 4,Italienisch 1, Englisch 4,phyiks 3 und chemie 5!!!


__________________
www.wbc-board.to
06.02.2002 23:21 layla ist offline E-Mail an layla senden Beiträge von layla suchen
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von Area51
      Zum Anfang der Seite springen

Layla:
Zitat:
he ihr seit ja echte streber alle zusammen!


Ne, wir sind keine Streber, vielleicht die eine mit dem Durchschnitt von 1,0!!! Wir dagegen tuen was für die Schule, strengen uns an und wenn wir was wollen, dann schaffen wir das auch! Das Zeugniss bestätigt es auch bei einigen.

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
07.02.2002 15:34 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt eine 3 Notendurchschnitt.ganz normal
07.02.2002 16:01 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
layla layla ist weiblich
Aufsteiger


Dabei seit: 04.12.2001
Beiträge: 94

      Zum Anfang der Seite springen

Area51: sag ich ja das ist in meinen augen aber ein streber weil ich versuche mit möglichst wenig aufwand die schule zu schaffen und habe das zb in mathe mal wieder bewiesen musst eine prüfung zwieschen 4 und5 machen und hatte dafür null gelernt und hab den 4 bekommen!
wir haben zb einen in der klasse der sagt immer er hat nichts gelernt und hat dann immer einen 1 oder 2 das geht nicht ohne lernen und ich hab halt keinen pock dazu weil mich mathe,physik oder chemie einen scheiß interessier!


__________________
www.wbc-board.to
07.02.2002 16:14 layla ist offline E-Mail an layla senden Beiträge von layla suchen
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von Area51
      Zum Anfang der Seite springen

Tja, dann solltest du dich schnellstens für die Fächer interresieren, denn mit vieren oder "fast" fünfen hast du bestimmt keinen Spaß im Leben. Du wirst es schwieriger
z.b. bei Bewerbungen haben, wenn die Chefs solche Noten von Dir sehen. Mich interresieren auch paar Fächer nicht, trotzdem stehe ich dort mindestens 3!!!
Also, gib dir einen Ruck und bemühe dich mehr am Unterricht.Wirklich es wird dir sehr helfen!!!



__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
07.02.2002 16:34 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
layla layla ist weiblich
Aufsteiger


Dabei seit: 04.12.2001
Beiträge: 94

      Zum Anfang der Seite springen

ja das problem mit chemie habe ich nicht mehr denn es ist aus und ab nächsten semster ist auch phyik aus und in meinem end zeugnis stehen nur die noten von meinem abi!
ist auch sehr praktisch und die nächsten fächer die ich bekomme sind informatik,musik,ökonomie und philosophie naja vielleicht werde die ja besser!

__________________
www.wbc-board.to
07.02.2002 16:50 layla ist offline E-Mail an layla senden Beiträge von layla suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe eigenntlich immer gute Noten, auch wenn ich Fächer hasse, dann strenge ich mich an.In manchen Fächern z.B. Bio habe ich so gut wie nicht geübt und trotzdem bekomme ich jedes Jahr eine 3 in Bio.Meine Fächer sind eher Englisch, Deutsch, Mathe (im Moment nicht mehr so) und natürlich Sport.Und so komme ich immer auf einen Durchschnitt von 2.1 bis 2.5.
07.02.2002 19:08 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von Area51
      Zum Anfang der Seite springen

Es kommt auch auf den Lehrer an, welche Note man bekommt!!!
Letztes Halbjahr habe ich z.B.wirklich gar nichts in Reli gemacht, wirklich überhaupt nichts, vielleicht einmal in zwei Wochen zum Lesen gemeldet und habe am Zeugniss eine 2 bekommen. So "geil" war der Lehrer, er mochte mich voll und ich hatte bei ihm viele Sympatien!!!
Jetzt aber habe ich eine Neue Lehrerin bekommen und jetzt versuche ich halt alles um auf eine 2 zukommen, stehe zur Zeit 3.Soviel wie ich jetzt in Reli tue, so müsste ich eigentlich letztes Halbjahr ´ne 1+++ bekommen müssen.
Wollte halt mal schreiben was bei mir so passierte.
Schreibt auch mal Verückte Sachen die ihr in der Schule erlebt habt.Wird bestimmt Interresant!!!!
Also Postet!!!

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
07.02.2002 20:45 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
SirSteffiMiles SirSteffiMiles ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-1433.jpg

Dabei seit: 08.02.2002
Beiträge: 23

      Zum Anfang der Seite springen

also, von wegen streber und so, nur weil man gute zensuren hate: falsch!
ich habe seit 10 jahren in der schule GAR NIX gemacht, und mein schlechtestes zeugnis hatte ich in der 8. klasse mit 2,8 durchschnitt
naja, mein 11. jahr hier in ami land tu ich immer noch nichts, aber schule ist so ein witz, stehe auf glatt 1

__________________
Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

08.02.2002 03:15 SirSteffiMiles ist offline E-Mail an SirSteffiMiles senden Homepage von SirSteffiMiles Beiträge von SirSteffiMiles suchen
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von Area51
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe seit 10 jahren in der schule GAR NIX gemacht


Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du gar nichts Jahre lang in allen Fächern getan hast, sonst hättest du ja keinen Durchnitt von ca.2,5 gehabt. Da stimmt doch was nicht!

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
08.02.2002 10:55 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
layla layla ist weiblich
Aufsteiger


Dabei seit: 04.12.2001
Beiträge: 94

      Zum Anfang der Seite springen

genau das stimmt ohne was zu machen gehts auch nicht außer in ami land!
ich hab auch mal 1 jahr lang nichts gemacht und was auch nicht oft dort mein zeugnis war dann so mathe: 5,deutsch: 4,englisch: 4,italienisch 3,geschichte 5,geo: 5, bio: 5, sport 2,musik 1,reli 1,
cooles zeugnis oder!

aber was bríngt einem die schule?nichts den der ganze scheiße den man da lernt braucht man nie wieder!es kommt sicher drauf an was man nacher machen will aber das meiste hat man gleich wieder vergessen.


__________________
www.wbc-board.to
08.02.2002 11:11 layla ist offline E-Mail an layla senden Beiträge von layla suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Es kommt immer darauf an, was man für eine Auffassungsgabe hat. Manch einer merkt sich Dinge gleich beim erstenmal hören, manch einer hört es eben 2 oder 3 mal und weiß es dann und wieder andere müssen sich das im wahrsten Sinne des Wortes einbläuen, um es zu verstehen. Wenn man aber zu ersteren gehört, kann man auch gute Zensuren ohne großartig zu lernen haben.

Ich selbst würde mich mal in der Mitte zwischen dem ersten und dem 2. einordnen, kommt auf das Fach an. Allzuviel habe ich nicht zu Hause gelernt. immer mal einen Tag vor den Klausuren ein bis maximal 2 Stunden und das war's. Hatte auf dem Gymnasium immer einen Zeugnisschnitt zwischen 2,2 und 2,7 denke ich mal (Abi 2,3).

Zum Thema Abischnitt mit 0,8: ja das geht. Ein Schnitt von 1,0 bedeutet ja sozusagen, dass man in jedem Fach eine 1 hat. Man kann aber auch besser sein, weil durch das Punktesystem in der Sekundarstufe 2 auch 1+ vergeben werden, die ja demnach unter 1,0 liegen müssten, also bei 0,8 Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

08.02.2002 14:31 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LX
Es kommt immer darauf an, was man für eine Auffassungsgabe hat. Manch einer merkt sich Dinge gleich beim erstenmal hören, manch einer hört es eben 2 oder 3 mal und weiß es dann und wieder andere müssen sich das im wahrsten Sinne des Wortes einbläuen, um es zu verstehen. Wenn man aber zu ersteren gehört, kann man auch gute Zensuren ohne großartig zu lernen haben.

Ich selbst würde mich mal in der Mitte zwischen dem ersten und dem 2. einordnen, kommt auf das Fach an. Allzuviel habe ich nicht zu Hause gelernt. immer mal einen Tag vor den Klausuren ein bis maximal 2 Stunden und das war's.
Seh ich auch so, bzw. geht mir genauso!
Eigentlich hab ich dieses Semester wirklich fast nix gelernt!!!
Aber ich hab immer fein meine Ohren gespitzt und meist brav mitgearbeitet - jedenfalls dann, wenn´s interessant war...
In Klausuren kommt ja meist auch nur das dran, was im Unterricht behandelt wurde! *gg*
Und wenn man wenigstens so halbwegs aufpasst, funzt dat schon!

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
08.02.2002 21:25 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
SirSteffiMiles SirSteffiMiles ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-1433.jpg

Dabei seit: 08.02.2002
Beiträge: 23

      Zum Anfang der Seite springen

eben
wenn man im unterricht sitzt und an den wichtigsten stellen nich rumlabert sondern zu hoert, hat man schon das meiste im kopf
dann eventuell noch hausaufgaben machen und die naechste arbeit ist mindestens eine 3
kein grosser aufwand wie lernen oder so

__________________
Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

09.02.2002 01:55 SirSteffiMiles ist offline E-Mail an SirSteffiMiles senden Homepage von SirSteffiMiles Beiträge von SirSteffiMiles suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Zeugnisse!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH