BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Anonymität Open VPN + jDownloader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Open VPN + jDownloader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gandalf-weiss
Neuling

Dabei seit: 02.07.2011
Beiträge: 1

Open VPN + jDownloader       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe auf einer Seite die anonymen VPN anbietet mir einen Monats Account zugelegt um das ganze mal zu testen. Dann habe ich alles wie bei ihnen erklärt eingestellt in Open VPN und auf einen Server verbunden. Nach kurzer Zeit bekomme ich die Meldung das erfolgreich verbunden wurde. Auch im Browser auf wieistmeineip.de habe ich nun eine neue IP in einem anderen Land. Jetzt zu meiner Frage, wenn ich so aktiv bin mit Open VPN und ich im jDownloader herunterlade verwendet er dann die IP von Open VPN zum downloaden also gleich wie im Browser?

Grüße
02.07.2011 13:59 gandalf-weiss ist offline E-Mail an gandalf-weiss senden Beiträge von gandalf-weiss suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir da grad net sicher, aber VPN läuft als Proxy oder? Wenn ja, geh ich davon aus, dass Du im JDownloader den Proxy einstellen musst (frag mich nun aber nich wie und wo und so)

__________________

03.07.2011 10:19 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Anonymität Open VPN + jDownloader

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH