BlackBoard » Computerecke » Hardware » MotherBoard asrock x58 extreme 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen asrock x58 extreme 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
imp4 imp4 ist männlich
blubb


images/avatars/avatar-2267.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 58

asrock x58 extreme 3       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute ich habe mir nen asrock x58 extreme 3 gekauft und habe nen kleine problem, es is bei mir eigentlich immer das selbe beim mainboard einbaun oder verbinden, ich bekomms nie hin diese kleinen nervigen anschlüsse für die ganzen leds zb. hdd oder fronst leds oder die power switch und das reset switch.
Kann mir einen nen riesen gefallen tun und die evtl einzeichnen und nen link hochladen ? hab hier das bild von dem guten stück :

http://images.anandtech.com/doci/c3751/board-s.jpg
19.12.2010 12:54 imp4 ist offline E-Mail an imp4 senden Beiträge von imp4 suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

http://europe.asrock.com/manual/X58%20Extreme3.pdf

Seite 13

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
19.12.2010 16:01 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
imp4 imp4 ist männlich
blubb


images/avatars/avatar-2267.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 58

Themenstarter Thema begonnen von imp4
      Zum Anfang der Seite springen

Naja bin nicht viel schlauer da die beschriftung nicht mit den anschlüssen übereinstimmt und nen noob wie ich findet sich da nicht so schell zurecht ^^
will halt das jemand mit paint nen kreist auf das von mir gepostete bild zeichnet wo ich den an und ausknopf anschließen kann.
19.12.2010 18:04 imp4 ist offline E-Mail an imp4 senden Beiträge von imp4 suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Such Dir auf Seite 13 den "System Panel Header" (Nr. 26) raus. Der ist an der unteren Kante rechts von der Mitte.

Dann gehst Du auf Seite 35, wo die genauen Details zum "System Panel Header" erklärt werden. Da wo PWRBTN steht, muss das farbige Kabel ran. Das weiße oder schwarze Kabel muss auf das GND daneben.

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
19.12.2010 20:57 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
imp4 imp4 ist männlich
blubb


images/avatars/avatar-2267.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 58

Themenstarter Thema begonnen von imp4
      Zum Anfang der Seite springen

Gibt es dafür nicht eigentlich eine einfachere Variante ? Einen Stecker den man in den anderen steckt oder so ? Wenn ja wie soll der heißen ? wäre cool fürs nächste mal.
23.12.2010 09:29 imp4 ist offline E-Mail an imp4 senden Beiträge von imp4 suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Kenne ich bisher nur von ASUS und nennt sich Q-Connector.

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
23.12.2010 10:09 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
imp4 imp4 ist männlich
blubb


images/avatars/avatar-2267.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 58

Themenstarter Thema begonnen von imp4
      Zum Anfang der Seite springen

Okay nach dem richtigen Einbau der Hardware zeigt mein Monitor: Kein Signal an, versteh ich das richtig das ich ein Bios Reset machen muss bevor ich den Rechner in Betrieb nehme ? Also sprich Rechner vom Strom nehmen,Stromstecker ausm Mainboard, CMOS Jumper auf Löschposition bringen und 15s warten ?
Und dann sollte ich wieder ein Signal haben oder ?
24.12.2010 16:17 imp4 ist offline E-Mail an imp4 senden Beiträge von imp4 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » MotherBoard asrock x58 extreme 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH