BlackBoard » Computerecke » Hardware » suche Kauftipp Wlan Modem Router Fon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wlan Modem Router Fon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Wlan Modem Router Fon       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ich suche ein Gerät wie dieses hier. Eine Fritzbox Wlan 7270. Ich brauch so ne Anlange die 3 analoge Telefonendgeräte betreiben kann. Wie dieses hier, aber ich würde gern weniger bezahlen. Sollte auf keinen fall über 120 € liegen der Preis.

Ich hab schon den "kleinen Bruder" Fritxbox 7170 angeschaut. Da steht in der Beschreibung zwar drin, dass drei Endgeräte zu betreiben sind, es sind aber nur Anschlüsse für 2 analoge Endgeräte vorhanden.

Hat irgendwer n Tipp für mich?

[EDIT]
irgendwie hab ich das gefühl man wird verarscht. also im anzeigetext des 7270 steht drin, dass man 3 analoge endgeräte anschließen kann. wenn ihttp://www.gigatronix.de/img/FritzBox7050wlan.jpgch mir die anschlüsse ansehe seh ich aber nur 2 anschlüsse. ich kann natürlich mittels eines y-steckers 3 draus machen, aber ich brauche 3 geräte für 3 nummer.

hier zum beispiel steht direkt drunter 3 analoge geräte:
http://www.gigatronix.de/img/FritzBox7050wlan.jpg

aber wo ist der dritte stecker?

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grandmaster S: 06.10.2010 22:57.

06.10.2010 18:11 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Crack02
Das einsame Nichts


images/avatars/avatar-2079.jpg

Dabei seit: 29.06.2002
Beiträge: 152

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber wo ist der dritte stecker?


Direkt neben dem zweiten. Das dritte Endgerät wird einfach per Kupferader über Zugfederklemmen direkt angeschlossen.

__________________
Signatur?
07.11.2010 20:34 Crack02 ist offline Homepage von Crack02 Beiträge von Crack02 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » suche Kauftipp Wlan Modem Router Fon

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH